Vince Carter wieder zu den Raptors?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Carter Pondering Return To Raptors?

Carter_Vince_njn.jpg


Metro News - Marty York writes in his latest column that Vince Carter is privately considering a return to the Toronto Raptors .

“Vince has talked to his agent about the idea,” one of Carter’s closest friends told York. “He wonders if he could patch things up with the Raptors. He even wants the idea floated to the Raptors privately.

“Listen, you have to understand that Vince was unhappy with the old management, but he respects (new general manager) Bryan Colangelo and he’s always loved Toronto and its fans.”

And there’s no doubt, the friend said, that Carter will exercise his option with the Nets to become a free agent after this season.

“Vince owns a mansion in Orlando, so he’s thinking about the Magic,” the friend said. “But Toronto appeals to him, too.”

Quelle: realgm.com


geil wärs! :smoke:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Was sich Journalisten aus den Fingern sugen können, ist immer wieder unglaublich...dass sie dafür auch noch bezahlt werden leider auch :cry: ...
 
B

Berbatov

Guest
wenn ich das jetzt richtig sehe, kann carter nach dieser saison in seinem vertrag eine option ziehen, um danach free agent zu werden. ich denke da will er sich einfach ins gespräch bringen, um druck auf die nets auszuüben, um dann noch mal richtig abzusahnen.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
He wonders if he could patch things up with the Raptors. He even wants the idea floated to the Raptors privately.

good job. So privat dass wir das hier lesen. Mal ehrlich, ein gerücht, mehr nicht. vielleicht was dran, vielleicht nicht.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Berbatov schrieb:
wenn ich das jetzt richtig sehe, kann carter nach dieser saison in seinem vertrag eine option ziehen, um danach free agent zu werden. ich denke da will er sich einfach ins gespräch bringen, um druck auf die nets auszuüben, um dann noch mal richtig abzusahnen.

Genau so isses...nichts als Vertragspoker.

Wenn ich Toronto-Fan wäre, wäre ich nicht davon begeistert den nochmal mit nem dicken Vertrag in Toronto zu sehen. Wenn ihm wieder was nicht passt, zieht der seine Null-Bock-Nummer unter Garantie ein weiteres mal durch...
 

miller killer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
außerdem hba ich öfters gelesen(auch in der five meine ich)
das carter nach orlando will.
aba könnte auch ein gerücht sein
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bitte gewöhnt euch endlich an, niemals die artikel komplett hier zu posten, sondern nur einen auszug plus direkten link zur quelle!

wir können dabei echte schwierigkeiten bekommen...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
ist doch eh nicht der ganze artikel...der ganze artikel, wird von irgendeiner anderen zeitung geschrieben sein und auf realgm ist nur ein auszug davon zu lesen...

oder muss man auch nur einen auszug dieses auszuges posten, um frei von ärger zu bleiben?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ne1 schrieb:
bitte gewöhnt euch endlich an, niemals die artikel komplett hier zu posten, sondern nur einen auszug plus direkten link zur quelle!

wir können dabei echte schwierigkeiten bekommen...

Nur mal so gefragt: wieviel muss man denn weglassen? Gibt's da nen Richtwert? Hab' z.B. mal was zitiert und nur einen Satz rausgelassen, damit ich keinen kompletten Beitrag reinkopiere. Wäre sowas okay, oder schon arg grenzwertig rechtlich?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
theGegen schrieb:
Nur mal so gefragt: wieviel muss man denn weglassen? Gibt's da nen Richtwert? Hab' z.B. mal was zitiert und nur einen Satz rausgelassen, damit ich keinen kompletten Beitrag reinkopiere. Wäre sowas okay, oder schon arg grenzwertig rechtlich?
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich denke, ich hab da mal was von (maximal) 3 Abschnitten gehört.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Wäre doch viel zu krass, wenn VC jetzt wieder zu den Raptors geht. Nachdem er erst vor kürzerster Zeit diese Nullinger Bock Aktion in Toronto abgezogen hat. Wenn ich Raptorsfan wäre, würde ich ihn auspfeifen, wenn er noch mal im Raptors Jersey aufläuft.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich denke er will, wie bereits gesagt, nur Druck auf die Nets ausüben, um eine dicken Rentenvertrag abzukassieren! Wäre ja der Hammer, sich nochmal bei den Raptors blicken zu lassen!
Außerdem wäre es schlecht für die Nets(von dene ich rein zufällig Fan bin), wenn VC weg ist, da sie so wieder weit in den Keller abstürzen würden:wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vince Carter wird - egal von welchem Team - einen hohen Vertrag bekommen. Er spielt ja auch durch seine Beliebtheit einiges wieder ein.

Wenn es nicht die Nets werden, bekommen sie 'ne Menge caproom frei, um sich guten Ersatz zu beschaffen. Ins Bodenlose würden sie nicht fallen, sie waren ja auch bei ihren zwei Finals nicht von Carter abhängig.
 
Oben