Virgil Kalakoda

Harman

Bankspieler
Hallo was haltete ihr von ihm? Habt ihr ihn schonmal boxen sehen? Er hat folgenden Kampfrekord: W 25 (16 ko's) | L 4 | D 1 | Total 30

Habe ihn die Tage auf Eurosport bei nem K1 Kampf gegen Sato (Thaiboxer oder Kickboxer) gesehen. Er scheint einen harten Punch zu haben da er Sato einigemale böse mit Haken und Uppercuts erwischt hat. Sato feuerte LowKicks ab und machte auch nen guten Kampf. Am Ende siegte Kalakoda durch Punkte.

His Royness1

Administrator
Eurosport hat ihn früher öfter mal bei Übertragungen aus rumänischen Puffs gezeigt. :D

Absoluter Durchschnitt - nichts was mir im Gedächtnis hängenblieb.

Der ist jetzt bei K1 - wie schwer denn?? Der war doch Superwelter... :skepsis:

Harman

Bankspieler
Kämpft bei K1-Max mit. Kämpft in der 70 KG Klasse. Auch gegen Albert Kraus muß er sehr guten Scenen gehabt haben. Muß aber knapp nach Punkten verloren haben.

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Eurosport hat ihn früher öfter mal bei Übertragungen aus rumänischen Puffs gezeigt. :D

Absoluter Durchschnitt - nichts was mir im Gedächtnis hängenblieb.

Der ist jetzt bei K1 - wie schwer denn?? Der war doch Superwelter... :skepsis:

Du kennst den? Ich könnte fast Respekt vor dir haben. :D Ich hätte gedacht Virgil Hill hätte eine Griechin geheiratet. :p

Konfuzius

Banned
scheint einen harten Punch zu haben da er Sato einigemale böse mit Haken und Uppercuts erwischt hat. Sato feuerte LowKicks ab und machte auch nen guten Kampf. Am Ende siegte Kalakoda durch Punkte.

der holt mit seinem softpunch nicht mal ne fliege von der wand,

an dem tag an dem ich ins hospiz eingeliefert werde habe selbst ich noch nen punch von dem dem diese schnarchnase nur täumen kann, nun gut ich wieg auch 30kg mehr, aber egal, also der typ ist nicht top 30, sondern eher so top 50, gut ausgewählte gegner, total langweiliger typ

gegen den schläfer kalakoda ist jedes interview mit hennnnriee maske ein totaler thriller + blockbuster,

da besuch ich lieber einen deutschkurs unter der leitung von neger-kalle als das ich mir diesen sleeper freiwillig angucke

die löcher im schweizer käse sind für mich interssanter als powerman kalakoda

der typ ist so langweilig, dass ich gleich , aaaahhhhh gäähnn, rrrrhhhccchhh,

rrrrrrrcchh. ....... ... :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

:sleep: :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Oben