1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Box-Archiv" wurde erstellt von ppsih, 28. April 2002.

  1. Totto

    Totto All-Star

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    6.698
    Ort:
    NRW
    Stimmt eigentlich.

    Holyfield-Byrd wäre einer der wenigen Byrd-Kämpfe, die mich interessieren würden. Obwohl ich denke, daß es eh eine knappe Punktesache werden würde.

    Und was Vitali betrifft, kann man Ihm nur wünschen, daß Lewis abtritt. Wenn Vitali gegen einen Boxer schlechte Chancen hat, dann gegen Lewis. Ich glaube kaum, daß Vitali Lewis' Fehler schneller ausnutzen könnte als umgekehrt... Lewis ist Vitali in den meisten Beziehungen überlegen und vor allem auch flexibel und erfahren genug, um sich auf Ihn einzustellen.

    Ich glaube auch nicht, daß Kohl diesem Kampf zustimmen würde. Vitali hat schon immer gesagt, daß Tyson sein Wunschkandidat ist. Vielleicht kommt Tyson-Klitschko in der Schalke-Arena doch noch :ricardo:
     
  2. Lipfit2000

    Lipfit2000 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.585
    Ich frag mich immer, wie die Bots es schaffen solche uralten Threads auszugraben und dann auf etwas sinnfreies zu verlinken, was mit dem Thread absolut gar nichts zu tun hat.

    :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen