Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von cool74, 18. Januar 2007.

  1. cool74

    cool74 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2.121
    Ort:
    Rotterdam
    Laut den gerùchten die Samuel Peter Manager Gotzev vermutet,soll hinter den kulissen ein fight zwischen V.Klitschko und Maskaev im gespràch sein.
    Die WBC steht wiedermal unter druck die sie sich selbst zuschreiben kan.Zuerst einen rematch zwischen peter Und Toney beauftragen,und dan Maskaev einen vereinigungsfights gegen W.Klitschko gewàhren wàhre nicht ohne kritiek.Da aber der grosse V.Klitschko der emeritus champ ist,der bei seinem comeback gleich um den wbc titel boxen darf,kònnte Gotzev Vitali dazu ùberreden um gegen Maskaev einen fight zu machen da dies natùrlich Finanziell im interesse vom maskaev wàhre.Ein Fight gegen Peter wàhre finanziell natùrlich viel schwàcher geregeld fùr Maskaev.Darum probiert man mit allen mittel,den fight Peter vs Maskaev zu verhindern damit Team maskaev noch einen letzten payday haben kann.
    Dies ist Meine spekullation.
    Also ich sags nochmal wie immer.Wo kein fuer ist,ist auch kein rauch!!!


    http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9553&more=1
     
    #1
  2. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    19.003
    Wladi hat wohl keinen Bock später gg Peter ranzumüssen :D

    Ganz ehrlich wenn Vitali zurückkommt und einigermaßen fit ist, gibt es erst für Maskaev und dann für Peter ein Ass Whopping Deluxe.
     
    #2
  3. cool74

    cool74 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2.121
    Ort:
    Rotterdam
    ich glaube das selbst maskaev nach so einen langen layoff von grossen klitschko nicht viel befùrchten muss,und Peter schon garnicht den Vitali liegt im viel besser als der kleine bruder.
     
    #3
  4. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    19.003
    Überhaupt nicht. Ich dachte immer Peter mit seinem einigermaßen schnellen Händen und seiner Power sei für Wlad der Alptraum.
    Vitali hat ein Granitkinn und schlägt wesentlich mehr harte Hände als Wladimir. Wlads eher mittelmäßige Nehmerfähigkeiten waren doch der einzige Grund warum Peter überhaupt nur eine Runde gewonnen hat.
    Vitali würde nicht soviel aus dem Rückwärtsgang boxen. Wlad hat mehr One-Punch-Power, aber Vitali mit seiner hohen Workrate in Verbindung mit den vielen harten Händen würde Peter, der immernoch eine schlechte Defense hat, langsam zermürben.
    Was kann Peter besser als Vitali??? Klitschko ist größer, schneller, technisch besser...
     
    #4
  5. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.703
    Ich glaub auf der anderen Seite drängt aber Team Peter auch auf den Kampf gegen Maskaev, weil man nicht gegen irgendeinen Klitschko boxen müssen will, wenn man den Titel haben möchte.

    Börsentechnisch würde es Peter ja zugute kommen, wenn Maskaev und Klitschko gegeneinander boxen würden. Der Sieger wäre auch jeden Fall ein Stück weit gefragter und dementsprechend wären dessen folgende Kämpfe (eben gegen Peter) auch wohl mit höheren Börsen verbunden.
    Nur wäre halt Klitschko auf einmal ein WBC-Titelträger, so befände sich Peter nunmal nicht mehr in der Favoriten-Rolle ... wie wohl gegen Maskaev.
     
    #5
  6. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.351
    Ort:
    Neuss
    Erst ist Peter an der Reihe!! Wäre ja ein Ding wenn Vitali zurückkommt und und dreckt den Titelshot gegen Maskaev bekommt jetzt wo Peter erst ma an der Reihe ist!!
     
    #6
  7. trooper

    trooper Bankspieler

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    497
    Dafür gabs doch den oben schon angesprochenen WBC Champion Emeritus Status oder wie auch immmer...das WBC hat Vitali garantiert sofort um den Titel boxen zu können, wenn er will...
     
    #7
  8. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.351
    Ort:
    Neuss
    Dann soll Vitali halt abwarten und Peter den Vortritt lassen!!! Von mir aus kann er dann Peter herausfordern!! :teufel:
     
    #8
  9. cool74

    cool74 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2.121
    Ort:
    Rotterdam
    Peter bleibt fùr wlad gefàhrlich da dieser extrem agressiv zu sache geht und auch hart schlagen kan.

    Dabei vergisst du zu erwàhnen das peter ein grùnohr war als er gegen wlad antrat und dennoch beinahe erfolgreich war.Man vergesse nicht die 10 runde (soweit ich mich errinern kan) als der gong zu hilfe kam.Peter ist heute weitaus besserals wie damals und wlad ist der selbe.

    Peter ist ein agressiver boxer und bei jedem harten schlag den er nehmen muss aktiviert bei diesen bullen eine extra agression.Vitali wird zu hoch geschàtzt obwohl er noch nichts(aber auch garnichts) bewiesen hatt.Auch bei ihn kan man biss jetzt nur den granit chin loben.Old Sanders,Fett Johnson und Williams sind keine grossen herrausforderungen.

    Peter ist ein anderes kaliber.Wird von fight zu fight besser und ich denke nicht das vitali mit ihm im vorwàrtsgang erfolgreich boxen kan.Vitali hatt mit einem kaliber eines Peters noch nicht geboxt.Peter hatt einen granit chin plus einen single punch -knockout power wobei vitali auch eien sehr guten chin hatt aber nicht den sehr besonderen harten punch.Er ist ein zermùrber so wie du es schon gbeschrieben hast.Statistisch gesehen hatt Peter schon von da aus einen vorteil.

    Schneller wùrde ich vitali ùberhaupt nicht bezeichnen(Vitali bekannt auch unter den namen Robotic.)
    Seine gròsse ist bei peter auch nicht so relevant und technisch ist vitali sicherlich nicht besser.
    Vitali hatt probleme mit technisch gut verzierten boxer.(Sehe Byrd fight) wobei Peter bewiesen hatt,das er mit Toney einen exzelenten technischen boxer geschlagen hatt ohne sich den arm vor lauter lehren heumacher auszukugeln mùssen wie einst vitali gegen Byrd.
    Dazu kommt noch der lange layoff von Vitali und somit wàren die karten in seite von Peter.Nur meine meinung.
     
    #9
  10. cool74

    cool74 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2.121
    Ort:
    Rotterdam
    Er ist damals(als er abgetretten ist) von der wbc als emeritus champ ernannt worden.das heisst das er bei einem comeback direkt gegen den champ boxen darf.
     
    #10
  11. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.929
    Ort:
    Hamburg
    vitali verliert gegen beide maskaev und peter beide sind die ganze zeit dabei gewesen vitali nicht:belehr: :wavey:
     
    #11
  12. Languste

    Languste Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    2.205
    Vitali kommt nicht zurück, da bin ich mir zu 99% sicher
     
    #12
  13. PRIDEofGERMANY

    PRIDEofGERMANY All-Star

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    6.039
    Vitali Klitschko würde auch nur zurückkommen wenn er 100% leisten könnte, in diesem Zustand würde er Maskaev sicher besiegen und wahrscheinlich auch Peter.
     
    #13
  14. His Royness

    His Royness Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.433
    Ort:
    Hamburg


    :gitche:


    Welche Statistik soll das sein?? :crazy:

    Also wie bei dir deine Vorlieben für bestimmte Kämpfer deine Wahrnehmung beeinflussen, das geht bald auf keine Kuhhaut mehr... :clown:


    btw heißt es Grünschnabel oder Greenhorn - wie kommst du auf Grünohr?? :laugh:
     
    #14
  15. martin1980

    martin1980 Banned

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    1.450
    @cool74

    hast wohl den letzten kampf von peter nicht gesehen ??:confused: :confused:
     
    #15
  16. martin1980

    martin1980 Banned

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    1.450
    @italo hengst


    und Monte Barret, Owen Beck usw sind auch die ganze zeit dabei gewesen.:licht:
     
    #16
  17. Henry Wild

    Henry Wild Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bergisches Land, bei Much
    V.K. kommt zurück, aber nur, wenn der kleine K. untergeht..., dann quasi wieder als der "Rächer".....das lässt sich optimal vermarkten. Und mit den B-Klasse HWs heutzutage räumt er allemal auf. :belehr:
     
    #17
  18. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.929
    Ort:
    Hamburg
    schlussendlich wird er also nie wieder kommen na:cool: :wavey:
     
    #18
  19. PRIDEofGERMANY

    PRIDEofGERMANY All-Star

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    6.039
    Genau er wird nie wieder kommen :(
     
    #19
  20. cool74

    cool74 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2.121
    Ort:
    Rotterdam
    Was denkst du wie man eine prediction macht.Auf was achtet man bei eine prediction?auf alles!!!
    Und so schlecht liege ich bei meine preditions auch wieder nicht.

    Grùn hinter den ohren.Grùnohr:licht:
    Hast jetzt was deutsches von nem hollànder gelernt:clown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
    #20

Diese Seite empfehlen