Vitali plant Comeback!??


TV-Boxexperte

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
Fragt sich nur wie schnell Vitali überhaupt einen WM-Kampf kriegen würde. Lt. den Regeln dürfte er ja nur einen WM-Kampf bei einem Weltverband kriegen wenn er dort unter den Top 15 stünde
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
TV-Boxexperte schrieb:
Fragt sich nur wie schnell Vitali überhaupt einen WM-Kampf kriegen würde. Lt. den Regeln dürfte er ja nur einen WM-Kampf bei einem Weltverband kriegen wenn er dort unter den Top 15 stünde

Wenn Klitschko zurückkomt wird er Nr.1 Herausforderer bei der WBC. Die Frage ist eher ob er es schaffen könnte nochmal richtig in Form zu kommen, d.h sich nicht im training eine Verletzung zuziehen wie es vor dem Rahman Kampf ja leider einige male vorgekommen ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RealDeal schrieb:
Falls es den Thread schon gibt bitte löschen.

Laut RTL Text plant Vitali Klitschko sein Comeback um mit seinem Bruder alle vier Titel zu vereinigen.

Was haltet ihr von der Meldung? Ich fände ein Comeback von Vitali einfach :thumb:

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200611/16/klitschko_comeback.jhtml

So nen Thread gibts schon, aber egal, Vitali soll angeblich schon auf der Suche nach ner Wohnung in Hamburg sein und hat bereits das Training, mit Unterstützung eines braunschweiger Physiotherapeuten, aufgenommen um körperlich in Form zu kommen...Fritz ist auch informiert und involviert...es schaut also deutlich nach Comeback aus. Die Zeit ist derzeit auch sehr günstig...warum also nicht!!

CC
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Vitali Klitschko gegen Valuev, das wäre sooo genial.
Wenn Vitali unverletzt bleibt im Training, stehen seine Chancen sehr gut nochmal WM zu werden. In der Form Vom Lewis Kampf würde ich ihn ohne Bedenken gegen alle 4 Titelträger favorisieren. Wobei 1 Kampf dabei nur rein hypothetisch ist, versteht sich.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
Optimal, die passende Ausrede hat Dr. Vitali auch schon parat. Besser könnten die Umstände für ein Comeback gar nicht sein! Hoffentlich werden Travis Walker und Rafael Butler nicht einmal seine Pflichtherausforderer :laugh2:!
 

TV-Boxexperte

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Wenn Klitschko zurückkomt wird er Nr.1 Herausforderer bei der WBC.

Warum das? O.K., er war der vorherige WM, aber wie lange behält man den Nummer eins-Status? Bei Vitali wäre das ja über ein jahr nach dem Rücktritt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wnn ich recht informiert bin, hat er so einen komischen Emeritus-Champ-Status. was das heisst? Keine Ahnung. Aber irgendwie muss man "Vitamin B" ja einen offiziellen Namen geben. ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Darüber hinaus hat Vitali nach dem Wladimir-Brock-Kampf nochmal betont, dass er gerne zurückkommen würde, wenn er völlig gesund sei und die volle Leistung im Ring bringen könne. Derzeit wäre dies nicht der Fall. Eigentlich ziemlich eindeutig. Er ist noch immer nicht gesund.

Roberts
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Roberts schrieb:
wenn er völlig gesund sei und die volle Leistung im Ring bringen könne. Derzeit wäre dies nicht der Fall. Eigentlich ziemlich eindeutig. Er ist noch immer nicht gesund.

Wobei mir das mehr imponiert als die laufende Warnehmungsstörung mit Namen Holyfield !!! :saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Das zeigt imo wieder die Cleverness von Vitali. Nach seiner Verletzung hätte er eh ein Jahr pausieren müssen und hätte den Titel aberkannt bekommen. So bekommt er den Emeritus Status und gibt den Titel freiwillig ab. Kommt in der öffentlichkeit schon besser an. Und mit einem Comeback sind sowieso ein paar Mark mehr zu verdienen als mit normalen Titelverteidigungen.
Glaube das war von Anfang an so geplant.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Moritz schrieb:
Das zeigt imo wieder die Cleverness von Vitali. Nach seiner Verletzung hätte er eh ein Jahr pausieren müssen und hätte den Titel aberkannt bekommen. So bekommt er den Emeritus Status und gibt den Titel freiwillig ab. Kommt in der öffentlichkeit schon besser an. Und mit einem Comeback sind sowieso ein paar Mark mehr zu verdienen als mit normalen Titelverteidigungen.
Glaube das war von Anfang an so geplant.

Der Kreuzbandriss etwa auch? :skepsis: :D

Ich denke nicht, dass er solche Erwägungen hatte. Der Kreuzbandriss muss ein Schock für ihn gewesen sein, zumal er zuvor schon immer wieder Verletzungen hatte, die ihn zurückwarfen bzw. einem Fight gegen Rahman im Wege standen. Da war es ganz natürlich, dass er konsterniert die Brocken hingeworfen hat. Zumal er nicht mehr der jüngste ist. Dass er damals gar nicht zurücktreten wollte und auf einen Emeritus-Status nach einer - in diesem Fall damals geplanter! - Fortsetzung seiner Karriere spekuliert hat, glaube ich nicht. Ließe sich auch kaum beweisen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich schrei' mich weg, Fightnews hat wortwörtlich meine vor einer halben Stunde geschriebene Mail zu Vitalis Comeback-Plänen als neueste Nachricht auf der ersten Seite...:D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roberts schrieb:
Darüber hinaus hat Vitali nach dem Wladimir-Brock-Kampf nochmal betont, dass er gerne zurückkommen würde, wenn er völlig gesund sei und die volle Leistung im Ring bringen könne. Derzeit wäre dies nicht der Fall. Eigentlich ziemlich eindeutig. Er ist noch immer nicht gesund.

Roberts

Und wird es wohl auch nicht mehr werden, um in den Boxring zurückzukehren. Schließlich wird Vitali nicht jünger. Selbst ich als Klitschko-Fan:D , der es gehofft hat, dass beide zur gleichen Zeit Weltmeister werden, sehe diesem Vorhaben, mit äußerster Skepsis entgegen. Was wenn Vitali sich bei den Vorbereitungen zum Kampf wieder verletzt oder sogar im Kampf und dann einen Kampf verletzungsbedingt aufgeben muss. So ist er vielen als ungeschlagener Champion in Erinnerung, aber dann?

Aber bisher sind es mehr Meldungen deutscher Zeitungen, und ob die so glaubwürdig sind. Da wird berichtet, seine Frau und Familie würde nach Hamburg ziehen, weil er dort trainieren will. Seine Frau wohnt aber bereits seit 2000 in Los Angeles und ist nicht nach Kiew gezogen, damit er Bürgermeister werden kann, was ihm einige seiner Landsleute sogar verübelt haben. Natalia blieb mit den Kindern in Los Angeles.

Auch ein Klitschko hat es nicht leicht mit den Frauen :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wäre gespannt gegen wen er seinen ersten Aufbaukampf machen würde.
Sofort gegen einen Top mann zu boxen wäre zu riskant.

Wenn er aber noch mal die Form vergangener Tage erreichen würde,so sähe ich ihn als baldigen WM.

Andererseits kann er sich mit dem Comeback einiges kaputt machen.
Wenn er untergeht,werden manche Leute sagen,der war nie was,jetzt haben wir den beweis.........usw.

Wie dem auch sei,Vitali sagt ja selbst,das er nur zurück kommt wenn er gesund ist,danach wird er sich messen lassen müssen.Außerdem wird er nicht jünger.
Hoffentlich weiss er was er tut.............
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Naja, die Aussage "nur wenn er gesund ist" is ja ohnehin für den Arsch, er mag für den Moment dann zwar "gesund" sein, aber ne Verletzung kann jederzeit auftreten...man siehe sich mal den Deisler an, der is auch immer wieder "gesund" und top fit um dann n halbes Jahr später wieder, mit ner schweren Verletzung, 1 Jahr auszufallen. Entweder er riskiert es, oder nicht...die Verletzung dürfte soweit abgeheilt sein, im Prinzip müsste er also "gesund" sein, jetzt muss er halt n vernünftiges Aufbautraining machen und sehen wie sein Körper auf die steigenden Belastungen reagiert...geht das gut, wirds was mit dem Comeback, geht das schief, wirds halt nichts...und was hätte er schon zu verlieren, dass die Leute dann, im Falle einer Niederlage, er hat ja schon zwei, meinen er wäre nie etwas gewesen...naja, damit kann er, wenn er noch gut Geld verdient, denke ich, leben, der Kritik ist letztlich jeder Sportler, der in der Öffentlichkeit steht, ausgesetzt...da is Vitali keine Ausnahme. Ausserdem könnte er ja auch viel gut machen, nicht wenige waren über seinen, etwas plötzlichen und seltsamen, Kreuzbandriss, welcher ihm erlaubte schon n paar Tage später wieder auf ner Wahlveranstaltung rumzuhampeln, ein wenig verwundert und Kritik wurde laut...er würde vor Rahman kneifen etc.!!

CC
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
er will wieder boxen, war wohl nur eine geplante Pause von ihm

jetzt sucht er sich noch paar gurken aus, haut die um kassiert paar Millionen und wenn ein guter gegner kommt ist sein Körper wieder platt dann hört er wieder auf, einfach geiles Konzept.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ FaceToFace

Wie kommst Du so auf so was? :confused:

Warum glaubst Du sein Konzept zu kennen?

Du behauptest da Dinge - tzz tzz, hast Du denn wenigstens irgendeine Quellen?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Alfonso schrieb:
@ FaceToFace

Wie kommst Du so auf so was? :confused:

Warum glaubst Du sein Konzept zu kennen?

Du behauptest da Dinge - tzz tzz, hast Du denn wenigstens irgendeine Quellen?

Stand gestern im Videotext auf ZDF.
Das mit dem Konzept könnte tatsächich so sei, will aber keinem etwas unterstellen, da muss sich jeder selber sein Bild von machen
 
Oben