Voll auf die Nüsse


Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Neuer Film mit Ben Stiller:

Selten so einen bescheuerten Film und Titel gesehen, aber auch schon lange nicht mehr soviel gelacht im Kino. :crazy: :thumb:

Also, wer einen solchen Film mal wieder sehen möchte, unbedingt reingehen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
besten sprüche aus dem film:
"wenn ich mit dir fertig bin, dann wisch ich mir mit DEINEM arsch MEIN gesicht aus".
"du bist so blöd, du triffst nicht mal das wasser, wenn du aus nem boot pisst"
sonst hat markus wagner zu 100% recht.

Beat

p.s. am besten mit keiner weiblichen person in den film gehen.. frauen können aus erfahrung über sowas nicht lachen.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Der Film ist einfach zu geil... :laugh2:

Kommt doch aber schon lange oder? Hab den vor paar Wochen gesehen; oder war das im sneak? :confused: hmm, egal.

Aber die erste Szene ist schon zu geil...Ben Stiller...LOL :laugh2:
Und die besten Sprüche sind wohl eher.. Nee ne oder touche...SSSS :laugh2:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
bei "touche" und der mimik stillers hab ich mich auch krank gelacht.
noch dazu die blicke der beteiligten, die nichts mit "touche" anfangen konnten - zurecht :D
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
"Touche" war einfach das beste im ganzen Fim. Wir mussten uns echt den Ar*** ablachen und der Rest des Kinos konnte auch nicht viel damit anfangen. Die haben dann manchmal bei so komischen Sachen gelacht, über die man nur schmunzeln konnte. Naja egal, klasse war auch der Abgang dieser Szene. Kobras, lasst uns gehen.....SSSSSS. :D ...

oder irgednwie so halt.... :laugh2: :laugh2:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ich hatte mir mehr von dem Film erwartet. War teilweise aber ganz lustig. Wer kommt eigentlich auf so ein krankes Drehbuch?
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Die zwei geilsten Sachen für mich waren als sich Ben Stiller die Pizza in die Hose steckt und die Sequenz wo sie zum ersten mal trainieren und ständig Sachen reingeschossen bekommen. :D

Mittlerweile bin ich sowieso bekennender Ben Stiller Fan geworden. Seine letzten Filme waren alle zum Bepissen und seine Sachen, die man so auch immer wieder mal sieht (MTV zum Beispiel), sind einfach köstlich.
 
Oben