Vorbesprechung: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 12. Dezember 2020, O2 Arena London, IBF-, WBA-, WBO-Gürtel Schwergewicht, DAZN live


Wer gewinnt?

  • Joshua

    Stimmen: 54 75,0%
  • Pulev

    Stimmen: 8 11,1%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Stimmen: 10 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin mal mutig und setze auf einen Sieg von Pulev. Der kann den Kampf schön dreckig machen, Joshua aus dem Konzept bringen und ist auch technisch gut genug, um dies für Treffer auszunutzen. TKO Pulev im letzten Kampfdrittel.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ich bin mal mutig und setze auf einen Sieg von Pulev. Der kann den Kampf schön dreckig machen, Joshua aus dem Konzept bringen und ist auch technisch gut genug, um dies für Treffer auszunutzen. TKO Pulev im letzten Kampfdrittel.
Uiuiui.... das ist wirklich mutig 😁
Obwohl diese Quote sicher hervorragend wäre.
Denke trotzdem das AJ nach seiner schweren Niederlage und einem sehr technisch geführten Kampf wohl wieder mal mit einem schweren KO überzeugt.
Bin aber auch AJ Fan.... wie immer gilt: der Bessere soll gewinnen 💪✌️
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113

Die Undercard bröckelt weiter.

Wenn möglich bitte auch erklären, was denn jetzt die Nachricht ist. Französisch dürfte nicht jedermanns Stärke hier im Forum sein. ;)

Laut Translator fällt also der Cissokho-Kampf flach. Naja, Hauptsache AJ-Pulev findet statt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Denke, dass Kubrat sein Pulev längst verschossen hat. ;)

Das wird ein easy Job für AJ.

Pulev jedoch mit aggressiveren Ballyhoo:



... stay busy till corona ends!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke Kampf wird wie der Povetkin Kampf.
AJ wartet ab bis bei Pulev etwas Luft aus ist und sobald er Pulev mit nem Linken Haken voll erwischt kommt es zu nem Sprint. Denke Pulev kann den Sprint nicht überleben und geht wie Povetkin dann KO
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Denke bei den ersten richtigen Treffer ist Pulev am Boden. Joshua ist körperlich und
vorallem mit seiner Schlagkraft überlegen.


Ich kann mir durchaus vorstellen das Joshua mit Pulev's Stinker Stil so seine Probleme haben wird. Ich tippe auf einen dreckigen 12 Runder.
Das Joshua hier mal richtig einen raushaut glaub ich nicht. Seit seinem Sieg gegen Klitschko ist das Feuer erloschen. Alles was danach kam wirkte nur noch wie im Sicherheitsmodus.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Ich denke, Pulev wird deutlich vorsichtiger agieren als seinerzeit gegen Klitschko. Vermutlich wird der Kampf bis zur 7./8. dahinplätschern, ohne das sehenswertes passiert. Joshua wird sich die langweiligen/engen Runden holen. In der 8./9. wird es dann evtl. spannend, weil Pulev langsamer und angebimmelt wird. Vielleicht geht er sogar runter. Joshua wird es aber nicht schaffen, ihn zu finishen und Pulev wird es über die Runden schaffen. Am Ende des Tages wird joshua einen unspektakulären Sieg einfahren.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Warum bekommen die Boxfans so oft nicht die Kämpfe die sie sich wünschen?
Jetzt mal ganz ehrlich, wer würde den statt Joshua : Pulev nicht lieber Joshua : Wilder sehen🤔
Das wäre ein frühes Weihnachtsgeschenk 😊
Übrigens, neuer Gegner von Okolie ist der Pole Nikodem Jezewsk, Nr. 59 in der Liste
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Warum bekommen die Boxfans so oft nicht die Kämpfe die sie sich wünschen?
Jetzt mal ganz ehrlich, wer würde den statt Joshua : Pulev nicht lieber Joshua : Wilder sehen🤔
Das wäre ein frühes Weihnachtsgeschenk 😊
Übrigens, neuer Gegner von Okolie ist der Pole Nikodem Jezewsk, Nr. 59 in der Liste
boxen ist halt viel politik. pulev ist der pflichtherausforderer von AJ und wilder pocht vertraglich auf den dritten fight gegen fury.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Wobei es vom Geschäftlichen her doch auch so sein müsste, dass ein Kampf gegen Wilder mehr Geld generieren kann, als gegen Pulev. Allein schon weil AJ gegen pulev jenseits des Atlantiks wahrscheinlich niemand sehen will.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wobei es vom Geschäftlichen her doch auch so sein müsste, dass ein Kampf gegen Wilder mehr Geld generieren kann, als gegen Pulev. Allein schon weil AJ gegen pulev jenseits des Atlantiks wahrscheinlich niemand sehen will.
Ein KO Sieg bringt AJ doch wieder zurück ins Game.
Dafür ist doch ein alter Mann wie Pulev der vermutlich den schwächsten Punch der Top 15 hat der ideale Gegner.

Durch Corona ist es aktuell schwierig große Börsen zu generieren, es fehlt es Build Up mit Live Shows, das Live Gate in einer großen Arena plus natürlich eine starke Unsicherheit, dass jederzeit Kämpfe der Karte aufgrund eines positiven Tests ausfallen können. So geschehen mit dem Co Mainevent jetzt von Okolie gegen Glowacki um die CW Weltmeisterschaft nach Version der WBO.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ein KO Sieg bringt AJ doch wieder zurück ins Game.
Dafür ist doch ein alter Mann wie Pulev der vermutlich den schwächsten Punch der Top 15 hat der ideale Gegner.

Durch Corona ist es aktuell schwierig große Börsen zu generieren, es fehlt es Build Up mit Live Shows, das Live Gate in einer großen Arena plus natürlich eine starke Unsicherheit, dass jederzeit Kämpfe der Karte aufgrund eines positiven Tests ausfallen können. So geschehen mit dem Co Mainevent jetzt von Okolie gegen Glowacki um die CW Weltmeisterschaft nach Version der WBO.
Glowacki hat corona, neuer Gegner siehe oben😉
 
Oben