Vorbesprechung: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 12. Dezember 2020, O2 Arena London, IBF-, WBA-, WBO-Gürtel Schwergewicht, DAZN live


Wer gewinnt?

  • Joshua

    Stimmen: 54 75,0%
  • Pulev

    Stimmen: 8 11,1%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Stimmen: 10 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Prime-Joshua ist dann wohl auf das Alter bezogen? Hinter Joshua stehen jedenfalls Fragezeichen, er hat nach seiner heftigen Niederlage nur noch einmal geboxt - und da nutzte er seine Beine gegen einen total verfetteten Ruiz. Wenn Pulev ihn einige Mal erwischen sollte, und er hat einen aggressiven Boxstyle durchaus der dirty ist, dann kann das schon interessant werden. Aber mit dem passenden Ringrichter, passende Ringgröße und guten Beinen sollte AJ das schon hinbekommen. Wenn es ganz brenzlig wird, reaktiviert Hearn einfach seine Smith-Ryder Punktrichter, soweit wird es aber wohl überhaupt nicht kommen.
Ja, was das Alter betrifft ist Joshua definitiv in seiner physischen prime, im Gegensatz zu Pulev.
Ebenso denke ich auch, dass sich Joshua generell in seiner boxerischen prime befindet. Durch die Niederlage gegen Ruiz hat er an Erfahrung gewonnen. Mal ehrlich, die erste Niederlage fußte doch nur darauf, dass er Ruiz völlig unterschätzt hat. Den Fehler hat er bitter bezahlt und so offen wird er vermutlich nie wieder versuchen jemanden zu finishen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Damit stehe ich hier vermutlich allein da, aber ich wünsche mir, dass Wilder wieder WM wird. Ich mag den "Vogel" irgendwie :) Mit Joshua kann ich leider gar nichts anfangen.

Dude Wilders Boxen ist nicht schön anzusehen
der schlägt wild um sich wie sein Name schon sagt
wie eine Dame mit einer Handtasche auf einen Taschendieb oder so haha
was man ihm lassen muss ist echt seine Schlagkraft in seiner rechten,
in der Metall drin ist wie Adamantium bei Wolverin.
Außerdam muss man ein Mann sein um mit einer Niederlage klar zu kommen, stattdessen lügt er es sich zu recht.
Als der Typ sagte dass Fury ihn durch die Gloves mit seinem Fingernagel gekratzt hat haha cmon man spätestens ab da müsste er bei jedem unten durch sein...der Typ braucht echt son Media Trainer das sagte ich schon immer
in seiner ganzen Karriere hat er so viel ******* von sich gegebn.
Der erfand sogar ausreden über den ersten Kampf nach dem er den 2. verloren hat haha
er unterstellt dem referee erst besoffen zu sein und dann gegen ihn zu sein auf bedrohlicher weise hahaa
jeder der den kampf gesehn hat, hat gesehn dass der refere zwar korrupt ist aber auf seiten wilders haha der hat so kläglich versucht Wilder zu retten.
Wenn jmd beschissen wurde dann ja wohl Fury beim ersten Kampf.
Weisst wenn Fury wirklich geschummelt hat ok dann ist es halt so, aber dann stimmt nur eine Anschuldung nicht gleich 8 Sachen haha der Typ hat allen erstes gleich dutzend Ausreden erfunden und alle sein gegen ihn verschworen haha
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Dude Wilders Boxen ist nicht schön anzusehen
der schlägt wild um sich wie sein Name schon sagt
wie eine Dame mit einer Handtasche auf einen Taschendieb oder so haha
was man ihm lassen muss ist echt seine Schlagkraft in seiner rechten,
in der Metall drin ist wie Adamantium bei Wolverin.
Außerdam muss man ein Mann sein um mit einer Niederlage klar zu kommen, stattdessen lügt er es sich zu recht.
Als der Typ sagte dass Fury ihn durch die Gloves mit seinem Fingernagel gekratzt hat haha cmon man spätestens ab da müsste er bei jedem unten durch sein...der Typ braucht echt son Media Trainer das sagte ich schon immer
in seiner ganzen Karriere hat er so viel ******* von sich gegebn.
Der erfand sogar ausreden über den ersten Kampf nach dem er den 2. verloren hat haha
er unterstellt dem referee erst besoffen zu sein und dann gegen ihn zu sein auf bedrohlicher weise hahaa
jeder der den kampf gesehn hat, hat gesehn dass der refere zwar korrupt ist aber auf seiten wilders haha der hat so kläglich versucht Wilder zu retten.
Wenn jmd beschissen wurde dann ja wohl Fury beim ersten Kampf.
Weisst wenn Fury wirklich geschummelt hat ok dann ist es halt so, aber dann stimmt nur eine Anschuldung nicht gleich 8 Sachen haha der Typ hat allen erstes gleich dutzend Ausreden erfunden und alle sein gegen ihn verschworen haha
Arbeite an deiner Rechtschreibung, dann lesen wir uns wieder <3 ;)
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Arbeite an deiner Rechtschreibung, dann lesen wir uns wieder <3 ;)
Ist ja kein Examen haha hab so impulsiv voll auf die Tasten gehauen, bin mir aber sicher das es lesbar ist. Dass du nur meine Rechtschreibung kritisiert zeigt doch das du gegen den Inhalt nichts auszusetzen hast. Wilder is durch
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Das war meiner Meinung nach keine überzeugende Vorstellung von Anthony Joshua. Die dritte und die achte Runde waren sehr gut. Die anderen waren durchschnittlich und in manchen war Pulev sogar leicht besser. Bei einem K.O Sieg ist das am Ende egal, aber nun hat Joshua schon drei Kämpfe hintereinander die nicht voll überzeugend waren.

Von den dreien (Fury, Wilder, Joshua) sehe ich ihn aktuell am schwächsten. Wenn ein Gegner sich wehrt dann ist er eher irritiert. Gegen Tyson Fury hätte er im Moment wohl keine Chance und auch gegen Deontay Wilder könnte es schwer werden.

Wie Bernd Bönte sagte läuft bei Wilder vs. Fury wohl gerade noch eine Schlichtung, also da ist noch nix entschieden. Ich hoffe es kommt zum dritten Kampf. Auch wenn Wilder nicht der technisch große Boxer ist, so war der letzte Kampf doch sehr von seiner frühen Verletzung im Hörapparat geprägt.

Joshua würde am meisten lernen, wenn er einfach mal gegen Fury oder Wilder boxen würde - aber ich denke das Management wird eher das Gegenteil erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben