Vorbesprechung: Daniel Dubois vs Joseph Joyce 28. November 2020, Church House, London BBBofC Title Schwergewicht


Wer gewinnt?

  • Daniel Dubois

    Stimmen: 31 63,3%
  • Joseph Joyce

    Stimmen: 15 30,6%
  • Draw

    Stimmen: 2 4,1%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Massey vs. Bayat

1. Runde: 9:10 Sehr knapp.
2. Runde: 10:9 Sehr gute runde von Massey.
3. Runde: 10:9
4. Rudne 9:10 Sehr gute Runde von Bayat. Sehr gute Körpertreffer als er Massey mal an den Ringseilen stellen kann. Auch schöne Haken an der Deckung Masseys vorbei.
5. Runde 9:10 Massey wirkt verunsichert, während Bayat das Geschehen bestimmt. Tolle Rechter-Haken zum Kopf und dann gleich links unten zum Körpfer Kombos von Bayat.
6. Runde 9:10 Massey einfach mit den deutlich mehr treffenden Power Punches. Gehen die letzten 2 Runden noch so aus, hoffe ich, dass Massey nicht beschissen wird, da es dann eigentlich keinen anderen Sieger als Bayat geben darf!
7. Runde. 10:9 Hm, vielliehct sich Bayat an der linken Schulter verletzt, er hat jetzt deutlich Tempo rausgenommen, ohne eigentlich platt zu wirken. So kann Massey sehr knapp die Runde für sich entscheiden.
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Gönne dir doch FITE.tv für den Kampf! :wavey:


Knapp 10 Euro (10,86€) ist für den Kampfabend imho ein Schnäppchen. Vor allem wenn man es mit den Kosten anderer PPV-Events vergleicht.
PPV-Events wie Dubious vs. Joyce kann man ja schon bei FITE über Paypal zahlen. Also muss man auch gar nicht die Kreditkarte zücken.
In nächsten Monaten kommt es auch für Subscriper.
Danke dir, läuft auch mit Safari bei mir ganz gut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Massey vs. Bayat

1. Runde: 9:10 Sehr knapp.
2. Runde: 10:9 Sehr gute runde von Massey.
3. Runde: 10:9
4. Rudne 9:10 Sehr gute Runde von Bayat. Sehr gute Körpertreffer als er Massey mal an den Ringseilen stellen kann. Auch schöne Haken an der Deckung Masseys vorbei.
5. Runde 9:10 Massey wirkt verunsichert, während Bayat das Geschehen bestimmt. Tolle Rechter-Haken zum Kopf und dann gleich links unten zum Körpfer Kombos von Bayat.
6. Runde 9:10 Massey einfach mit den deutlich mehr treffenden Power Punches. Gehen die letzten 2 Runden noch so aus, hoffe ich, dass Massey nicht beschissen wird, da es dann eigentlich keinen anderen Sieger als Bayat geben darf!
7. Runde. 10:9 Hm, vielliehct sich Bayat an der linken Schulter verletzt, er hat jetzt deutlich Tempo rausgenommen, ohne eigentlich platt zu wirken. So kann Massey sehr knapp die Runde für sich entscheiden.
8. Runde 10:9 (man könnte aber auch 10:10 werten). Sehr knapp. Guter Treffer in den letzten 10s von Massey mit der Geraden.

76:76 bei mir. Knapper Sieg Bayats, 77:75, wäre auch in Ordnung.

Offizielles Urteil war ein Sieg Masseys ( 79:74.). Halt ich für falsch, war aber leider vorhersehbar. Es ist einfach fast unmöglich in den UK eine PD zu bekommen. :mad:

Wie man auf 79:74 kommt, naja.... Warren-Veranstaltung, auf der der Ringrichter den Kampf auch noch gleichzeitig scort. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt Adeleye vs. Whitaker, wo wieder Ringrichter gleichzeitig der einzige Punktrichter ist. Score ich nicht. Hab auch Hunger.
Adeleye wäre immerhin ganz interessant. Hat glaub ich 2003 die nationalen Jugendmeisterschaften gewonnen und ist regelmäßiger Sparringpartner von Tyson fury, aber wegen Warren und Hunger wird nicht gescort.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hätte ich auch scoren. Können. Wäre nur eine Runde zum scoren gewesen, da Adeleye durch TKO in der 2. Runde gewinnt.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
spätestens jetzt sollte jedem klar sein wer morgen gewinnt.

gerade nochmal joyce vs wallisch gesehen. Wie Joyce da jede schlaghand mit dem Kopf stoppt, die wallisch wirft. Und der führhand kopfhaken schlägt auch gut ein in runde 2. Joyce ist echt ne wanderdüne und steif wie ne Bahnschranke im Oberkörper.

sollte Dubois das nicht überzeugend gewinnen würde mich das schon arg wundern. Morgen sind wir schlauer 🙂
Entschuldigung an @HamburgBuam
Den Kampf hat er besser eingeschätzt als ich und hatte da n guten Riecher. Gratulation!
 
Oben