Vorbesprechung: Dillian Whyte vs Alexander Povetkin 22.08.2020, Manchester Arena, Manchester, Interims WBC Titel im Schwergewicht


Whyte oder Povetkin, wer gewinnt den Kampf?

  • Dillian Whyte

    Stimmen: 12 46,2%
  • Alexander Povetkin

    Stimmen: 14 53,8%
  • Keiner. Es endet mit einem DRAW

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
White ist jetzt kein Überboxer, hat aber gewisse Power. Tippe auf Punktsieg von Povetkin, wenn
White der Knockout nicht gelingt, wie bei seinen letzten Kämpfen.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Der Ausgang dieses Kampfes dürfte vor allem davon abhängen, wie Whyte in Form ist. Ein fitter Whyte (wie aus dem Chisora Kampf) dürfte den alten Povetkin zermürben und in den späteren Runden abschießen. Ist Whyte allerdings in einer Form wie er es gegen Wach war, dann wird er kaum eine Chance haben.
 
Oben