Vorschau 06.-12.07.2020 (Zepeda, Vences, Takam, Juarez, El Mousaoui, Clarkson, Coley, Pendarvis u.a.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Boxing is back! Woche 5! Quantitativ ist diese Woche definitiv mehr los, bei der Qualität bin ich mir allerdings nicht so sicher. Wahrscheinlich werde ich diese Woche auch nichts nachtragen. Was jetzt noch nicht angekündigt ist, hat halt Pech gehabt.


Dienstag 07.07.2020

1593941388009.png

Wie immer geht es Dienstag bei Top Rank los. Im Hauptkampf stehen sich Jose Zepeda (31-2-0) und Kendo Castaneda (17-1-0) im Halbweltergewicht gegenüber. Schade, eigentlich sollte Zepeda gegen Baranchyk boxen. Der hat sich leider verletzt. Nun geht es gegen Castaneda, der mir nichts sagt und gerade aus einer Niederlage auf Telemundo kommt. Zepeda ist hingegen ein Top 10 Mann im Halbweltergewicht. Zepedas Karriere verlief irgendwie etwas merkwürdig. 2013-2016 habe ich ihn ein paarmal gesehen, jeder Kampf endete irgendwie in den ersten 2 Runden. Bei seinem WBO Titelkampf im Leichtgewicht gegen Terry Flanagan verlor er verletzungsbedingt nach 2 Runden, den Rest gewann er durch KO. Dann verschwand er für mich jedenfalls gefühlt für ein paar Jahre und kam zunächst mit einem KO-Sieg gegen den ungeschlagenen Carlos Diaz Ramirez und dann mit der starken – wenn auch nicht erfolgreichen Leistung – gegen Jose Ramirez um den WBC Titel im Halbweltergewicht zurück. Im Dezember schlug er noch Jose Pedraza nach Punkten in einem recht langweiligen Kampf.

Auf der Undercard kommt es noch zum Federgewichtskampf zwischen Andy Vences (23-1-1) und Luis Alberto Lopez Vargas (20-2-0). Vences habe ich zweimal gesehen. Einmal beim Unentschieden 2018 gegen Erick De Leon und dann 2019 bei seiner Niederlage gegen Albert Bell. Hat mich beide male nicht so recht angesprochen. Sein Gegner hat letztes Jahr mal bei ShoBox gegen Ruben Villa verloren. Ich kenne ihn nicht.


Donnerstag 09.07.2020

1593941409895.png

Dank Jarrell Millers erneuter Dopingeskapade ist auch auf der 2. Top Rank Card der Hauptkampf kurzfristig angesetzt. Carlos Takam (38-5-1) tritt nun gegen Jerry Forrest (26-3-0) im Schwergewicht an. Forrest habe ich noch nie gesehen. Er hat so einen Clubfighter Rekord, wurde aber scheinbar letztes Jahr auf Shobox gegen Jermaine Franklin beschissen. Takam ist hingegen schon ewig im Geschäft. In den letzten 5 Jahren habe ich aber glaube ich nur seine Niederlagen gegen Joseph Parker, Anthony Joshua und DereckChisora 2018 in einem Fight of the Year Kandidat gesehen. Er wird dieses Jahr 40 und der Kampf gegen Chisora ist auch schon 2 Jahre her. Mal sehen.

Als Main Support treffen im Superbantamgewicht Carlos Castro (25-0-0) und Cesar Juarez (25-8-0) aufeinander. Castro habe ich noch nicht gesehen, hat sich aber immerhin schon auf Platz 15 bei Boxrec hochgeboxt. Zuletzt hat er nicht auf Top Rank Cards geboxt, was darauf hindeutet, dass er bei seinem Promoter nicht das größte Vertrauen genießt. Seinen Gegner kenn ich hingegen gut. Unvergessen der Fight of the Year Kandidat 2015 gegen Nonito Donaire. Danach noch einige gute Fights. Zuletzt habe ich ihn gesehen als er letztes Jahr von Ryosuke Iwasa ausgepunktet wurde. Kommt allerdings direkt aus einer Niederlage gegen Angelo Leo, die ich nicht gesehen habe. Trotz erst 28 Jahren nach den ganzen Wars möglicherweise etwas über den Berg. Könnte aber ein erster echter Test für Castro sein.


Freitag 10.07.2020

1593941436948.png

Boxing is back in the UK! Frank Warren macht den Anfang! Im Hauptkampf stehen sich Brad Foster (12-0-2) und James Beech Jnr (12-0-0) gegenüber. Foster verteidigt hier seinen britischen Titel im Superbantamgewicht. Obwohl ich mir immer vornehme, mehr die britische Szene zu beobachten, muss ich zugeben, dass ich die beiden noch nie gesehen habe. Foster ist die 33 bei Boxrec, Beech die 240. So lesen sich auch die Rekorde.

Daneben boxen auch noch Hamzah Sheeraz (10-0-0) und Paul Kean (12-1-0) im Halbmittelgewicht gegeneinander. Kenne beide nicht, aber Sheeraz ist hier das ungeschlagene Heimprospect.


1593941455918.png

Auf das polnische Boxen ist Verlass, so steigt auch diese Woche eine Card bei TVP Sport. Im Hauptkampf boxen Damian Wrzesinski (19-1-2) und Otto Gamez (19-2-0) im Leichtgewicht. Kenne ich beide nicht. Der venezuelaner Gamez, der noch nie in Polen geboxt hat, darf hier immerhin um den polnischen - internationalen - Titel boxen. Sehr fair. 101 gegen 170 bei Boxrec wirkt ok. Dazu noch 2 ungeschlagene polnische Schwergewichtler gegeneinander. Ein Duell, das von polnischen Boxfans auf Twitter derart gefordert wurde, dass der öffentliche Druck einfach zu groß wurde. Die Fans haben glaube ich sogar einen extra Twitter Titel für den Kampf kreiert. Sowas ist eigentlich immer Pflichtprogramm für jeden Boxfan.


Samstag 11.07.2020

1593941482274.png

Endlich geht es auch in Australien wieder los. Hauptkampf ist Steve Spark (9-1-0) gegen Michael Whitehead (7-3-1) im Halbweltergewicht. Nr. 205 gegen 402 bei Boxrec. Ist halt ne Kleinringveranstaltung. Man kann sich den Spaß aber bei epicentre.tv anschauen (was die Voraussetzung ist, um in meine Vorschauthreads zu kommen). Für nur 19.95 $...


1593941508644.png

Im Baltikum, genau genommen in Lettland, wird jetzt auch wieder geboxt. Und zwar gibt es da diesen Samstag ein Turnier ala Prizefighter. 8 Mann im Weltergewicht aus dem Baltikum, geboxt wird über jeweils 3 Runden und der Sieger kriegt einen Vertrag bei MTK Global. Teilnehmer: Sergejs Marcenko (1-0-0), Renaldas Dirse (0-0-0), Marcis Grundulis (7-1-0), Emils Spiss (3-0-0), Toms Limbens (0-0-0), Semjon Kamanin (1-0-0), Elvis Veisbergs (1-0-0) und Martins Blumentals (0-0-0). Solche Turniere sind eigentlich immer ganz lustig. Die Stream-Situation ist mir noch nicht ganz klar, aber es soll wohl eine Übertragung geben.


1593941526482.png

Universum beendet an diesem Samstag auch die Coronapause und zwar in einem Autokino. Lustige Idee. Gestreamt wird es bei Bild+. Hat den großen Vorteil, dass alle die - wie ich - ein Bild+ Abo für die letzte Agon Culcay-Card abgeschlossen haben, diese Card einfach so mitnehmen können. Yeah! Die Hauptkämpfe sind jeweils 8-Runder im Halbmittelgewicht. Ahmed El Mousaoui (32-3-1) vs. Sergej Wotschel (14-4-1) und Ali Dohier (3-0-0) vs. Fouad El Massoudi (17-12-0). Mousaoui ist schon einige Jahre auf europäischem Niveau unterwegs. Ich kenne von ihm die Niederlagen 2015 gegen Jeff Horn und 2016 gegen Ceferino Rodriguez sowie den Sieg 2017 gegen Carlos Molina. Hat mich jetzt nie so begeistert. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gesehen, ist jetzt immerhin die 31 bei Boxrec. K.A., was UBP mit dem am Hut hat. Wotschel kenne ich nicht, nach seinem Rekord krasser Außenseiter. Dohier ist ein UBP-Prospect, sein Gegner hat immerhin gerade erst um den EM-Titel gegen Sergio Garcia geboxt. Ich kenne ihn nicht, aber für den 4. Profikampf scheint er recht herausfordernd.


1593941546310.png

Bei der Card steht bei mir noch ein Fragezeichen. Soll nach Boxrec bei CBS Sports laufen, aber in den dortigen Listings findet man nichts. Auf der Seite des Veranstaltungsorts taucht die Veranstaltung allerdings auf. Kann man sie auch gucken? Mal schauen. Sollen 2 10-Runder auf der Card sein. Zuerst DeShon Webster (12-3-2) gegen Samuel Clarkson (22-6-0) im Cruisergewicht. Webster kenne ich nicht, hat jetzt 3 Kämpfe in Folge nicht gewonnen. Clarkson habe ich schon ein paarmal gesehen. Leider aber noch nie als Sieger. 2014 bei den FNF chancenlos gegen Jesse Hart. 2017 bei Shobox chancenlos gegen Dmitry Bivol und kurz vor der Corona-Pause ist er in der 2. Runde KO gegangen auf Fite gegen Israel Duffus. Er kommt aber zum Fighten.

Im Mittelgewicht treffen noch Vladimir Hernandez (10-4-0) und Aaron Coley (16-2-1) aufeinander. Hernandez kenne ich nicht, Coley habe ich mal 2015 auf Shobox gegen Ievgen Khytrov verlieren sehen. Da hat man halt gesehen, dass es für oben wohl nicht reichen wird. Ist aber jetzt auch schon 5 Jahre her. Sieht wie der Hauptkampf auf dem Papier durchaus ausgeglichen aus.


1593941565704.png

In den USA steigt am Samstag auch die 2. Fightnight auf Facebook PPV. Im Hauptkampf (ist jedenfalls der längste Kampf) stehen sich Raphael Igbokwe (14-2-0) und Cleotis Pendarvis (21-5-2) im Mittelgewicht gegenüber. Pendarvis war 2013 mal in einem Eliminator, ist dort aber in der 4. Runde gegen Dierry Jean KO gegangen. Das war auch das einzige Mal, dass ich ihn gesehen habe. Seitdem allenfalls Teilzeitprofi und ist auch in seinem letzten Kampf vor fast 1 1/2 Jahren KO gegangen. Igbokwe kenne ich nicht.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Vielen Dank mal wieder für die ausführliche Vorschau! Kurzer Zusatz zur UBP-Veranstaltung. Ahmed El Mousaoui steht bei Legacy Sports Management (Karim Akkar) unter Vertrag und die veranstalten das Event in Düsseldorf gemeinsam mit Universum.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
die Dienstag Card gefällt mir ganz gut. Sollte ausgeglichene Kämpfe bieten. (y)

Prediction:

Andy Vences LP Luis Alberto Lopez Vargas tolle Ansetzung, aus dem Fenster gelehnt für Luis Alberto Lopez Vargas.

Jose Zepeda WKO Kendo Castaneda Zepeda müsste das Ding klar gewinnen.

Andres Cortes WP Alejandro Salinas Gute Ansetzung, Cortes machts nach Punkten.

Genaro Gamez WP Reymond Yanong Gutes Matchup, Yanong war erst neulich im Ring und hat sich gut geschlagen, gehe aber davon aus, dass Gamez too much für ihn ist.

Eric Puente WP Diego Elizondo schwierig zu prognostizieren, 50/50 Fight. gehe mit Puente, das jahr mehr boxtraining sollte ihm gut getan haben.

Garbriel Muratalla WP Sergio Lopez Trotzdem Lopez viel besser klassiert ist: Muratallas Power müsste zuviel für Lopez sein. Da der Fight nur auf 4 Runden angesetzt ist tipp ich mal via Punkte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Ab 2 Uhr morgens geht es mit der Card wie immer auf Fite los unter diesem Link:


Quoten haben nur die ersten 4 von @Young Kaelin geposteten Kämpfe.

Zepeda ist zwar Favorit, die Buchmacher sehen den Kampf aber viel knapper als ich gedacht hätte und die Quoten werden eher enger. Genauso sieht es bei Vences vs. Lopez Vargas aus, wo Vences Favorit ist. Hier werden die Quoten allerdings eher weiter. Cortes vs. Salina ist annähernd 50/50 mit Vorteilen für Cortes. Die deutlichste Ansetzung ist dann Gamez vs. Yanong, wo Gamez deutlicher Favorit ist.

Es bestätigt sich also die Einschätzung von @Young Kaelin . Durchaus sehenswert!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Donnerstag 09.07.2020

Anhang anzeigen 8831

Dank Jarrell Millers erneuter Dopingeskapade ist auch auf der 2. Top Rank Card der Hauptkampf kurzfristig angesetzt. Carlos Takam (38-5-1) tritt nun gegen Jerry Forrest (26-3-0) im Schwergewicht an. Forrest habe ich noch nie gesehen. Er hat so einen Clubfighter Rekord, wurde aber scheinbar letztes Jahr auf Shobox gegen Jermaine Franklin beschissen. Takam ist hingegen schon ewig im Geschäft. In den letzten 5 Jahren habe ich aber glaube ich nur seine Niederlagen gegen Joseph Parker, Anthony Joshua und DereckChisora 2018 in einem Fight of the Year Kandidat gesehen. Er wird dieses Jahr 40 und der Kampf gegen Chisora ist auch schon 2 Jahre her. Mal sehen.

Als Main Support treffen im Superbantamgewicht Carlos Castro (25-0-0) und Cesar Juarez (25-8-0) aufeinander. Castro habe ich noch nicht gesehen, hat sich aber immerhin schon auf Platz 15 bei Boxrec hochgeboxt. Zuletzt hat er nicht auf Top Rank Cards geboxt, was darauf hindeutet, dass er bei seinem Promoter nicht das größte Vertrauen genießt. Seinen Gegner kenn ich hingegen gut. Unvergessen der Fight of the Year Kandidat 2015 gegen Nonito Donaire. Danach noch einige gute Fights. Zuletzt habe ich ihn gesehen als er letztes Jahr von Ryosuke Iwasa ausgepunktet wurde. Kommt allerdings direkt aus einer Niederlage gegen Angelo Leo, die ich nicht gesehen habe. Trotz erst 28 Jahren nach den ganzen Wars möglicherweise etwas über den Berg. Könnte aber ein erster echter Test für Castro sein.

Heute um 2:00 Uhr nachts geht es mit der Card los. Wieder bei Fite:


Card nach Boxrec:

Carlos Castro (25-0-0) vs. Cesar Juarez (25-8-0) 10 Runden Superbantamgewicht
Carlos Takam (38-5-1) vs. Jerry Forrest (26-3-0) 10 Runden Schwergewicht
Joshafat Ortiz (7-0-0) vs. Joshua Orta (6-0-0) 6 Runden Superfedergewicht
Fred Wilson Jr. (6-0-2) vs. Donte Stubbs (6-1-0) 6 Runden Mittelgewicht
Peter Cortez (2-1-0) vs. Corey Champion (1-3-0) 4 Runden Weltergewicht

Kurzer Blick auf die Quoten:

Castro ist großer Favorit, fast im Mismatch Bereich.
Takam vs. Forrest ist ein 50/50 Kampf mit leichten Vorteilen für Takam.
Ortiz ist gegen Orta Favorit, aber Orta noch im chancenreichen Bereich.
Wilson vs. Stubbs ist annähernd 50/50 mit leichten Vorteilen Wilson.

50/50 Hauptkampf ist schonmal gut, schade, dass das 2. Main Event so deutlich zu sein scheint (für mich durchaus überraschend, aber ich kenn Castro auch nicht), eine vorsichtige Empfehlung kann man aber wahrscheinlich schon aussprechen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
castro wurde ziemlich hoch gehandelt, bis er im letzten fight etwas entzaubert wurde. kommt draufan, ob er einfach ne off night hatte oder er effektiv etwas vom track abkam. normal müsste er das locker gewinnen. präsentiert er sich aber so wie bei seinem letzten fight, liegt ein upset drin.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Anhang anzeigen 8833
Auf das polnische Boxen ist Verlass, so steigt auch diese Woche eine Card bei TVP Sport. Im Hauptkampf boxen Damian Wrzesinski (19-1-2) und Otto Gamez (19-2-0) im Leichtgewicht. Kenne ich beide nicht. Der venezuelaner Gamez, der noch nie in Polen geboxt hat, darf hier immerhin um den polnischen - internationalen - Titel boxen. Sehr fair. 101 gegen 170 bei Boxrec wirkt ok. Dazu noch 2 ungeschlagene polnische Schwergewichtler gegeneinander. Ein Duell, das von polnischen Boxfans auf Twitter derart gefordert wurde, dass der öffentliche Druck einfach zu groß wurde. Die Fans haben glaube ich sogar einen extra Twitter Titel für den Kampf kreiert. Sowas ist eigentlich immer Pflichtprogramm für jeden Boxfan.

Los geht es heute um 19:05 Uhr mit dieser Card:


Der Stream dürfte wieder weltweit empfangbar und kostenlos sein. Auf TVP Sport ist Verlass!

Die Card steht hier bei Boxrec:


Man kann auf so gut wie jeden Kampf wetten:

Wrzesinski ist großer Favorit im Hauptkampf. Siwy ist nur leichter Favorit gegen Bodzioch in einem ausgeglichenen Fight. Sidorenko großer Favorit. Strecki leichter Favorit gegen Golovashchenko. Bei Gibadlo vs. Madry sind die Quoten ähnlich zugunsten von Gibadlo. Grzyb ist wieder großer Favorit. Gromadzki vs. Gibadlo ein 50/50 Kampf mit leichten Vorteilen für Gibadlo.


Anhang anzeigen 8832

Boxing is back in the UK! Frank Warren macht den Anfang! Im Hauptkampf stehen sich Brad Foster (12-0-2) und James Beech Jnr (12-0-0) gegenüber. Foster verteidigt hier seinen britischen Titel im Superbantamgewicht. Obwohl ich mir immer vornehme, mehr die britische Szene zu beobachten, muss ich zugeben, dass ich die beiden noch nie gesehen habe. Foster ist die 33 bei Boxrec, Beech die 240. So lesen sich auch die Rekorde.

Daneben boxen auch noch Hamzah Sheeraz (10-0-0) und Paul Kean (12-1-0) im Halbmittelgewicht gegeneinander. Kenne beide nicht, aber Sheeraz ist hier das ungeschlagene Heimprospect.

Mit der Card geht es um 20:00 Uhr weiter. So wie ich das sehe legal nur bei BT Sport in UK. Wer mehr weiß, bitte melden. Kann man ohne britische Adresse auch leider kein Abo abschließen (ich habe es mal versucht). Da hilft nur Stream suchen bei den einschlägigen Seiten. Skandal, dass man selbst bezahlwillig da in die Röhre schauen muss...

Card ist hier bei Boxrec:


Die Card wirkt nach den Quoten deutlich weniger ausgeglichen als die polnische. Foster ist im Hauptkampf großer Favorit und die Quoten werden immer deutlicher. Bei Sheeraz vs. Kean sieht es identisch zugunsten von Sheeraz aus. Chamberlain ist auch großer Favorit, da wird es aber ein bisschen enger. Die beiden Schwergewichtsfight sind Mismatches zugunsten von Adeleye und Krasmaru. Sind aber immerhin Schwergewichtsfights!


Samstag 11.07.2020

Anhang anzeigen 8834

Endlich geht es auch in Australien wieder los. Hauptkampf ist Steve Spark (9-1-0) gegen Michael Whitehead (7-3-1) im Halbweltergewicht. Nr. 205 gegen 402 bei Boxrec. Ist halt ne Kleinringveranstaltung. Man kann sich den Spaß aber bei epicentre.tv anschauen (was die Voraussetzung ist, um in meine Vorschauthreads zu kommen). Für nur 19.95 $...

Für die Card am Samstag schreibe ich schonmal jetzt was. Geht nämlich bereits um 9:00 Uhr morgens los. Gestreamt wird es hier für 19.95 $ oder 14.95 $ für Abonnenten (wobei ich k.A. habe, was das kostet):


Die Card ist hier bei Boxrec:


Quoten gibt es nicht. Ich wäre auch sehr positiv überrascht, wenn jemand zuschlägt.:):cool1:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Heute ist das Programm schonmal deutlich ausgedünnt. Die eine US-Card läuft nicht im TV, die andere US-Card ist wegen Corona bereits wieder abgesagt worden. Es bleibt noch:

Anhang anzeigen 8835

Im Baltikum, genau genommen in Lettland, wird jetzt auch wieder geboxt. Und zwar gibt es da diesen Samstag ein Turnier ala Prizefighter. 8 Mann im Weltergewicht aus dem Baltikum, geboxt wird über jeweils 3 Runden und der Sieger kriegt einen Vertrag bei MTK Global. Teilnehmer: Sergejs Marcenko (1-0-0), Renaldas Dirse (0-0-0), Marcis Grundulis (7-1-0), Emils Spiss (3-0-0), Toms Limbens (0-0-0), Semjon Kamanin (1-0-0), Elvis Veisbergs (1-0-0) und Martins Blumentals (0-0-0). Solche Turniere sind eigentlich immer ganz lustig. Die Stream-Situation ist mir noch nicht ganz klar, aber es soll wohl eine Übertragung geben.

Die Nichtturnierkämpfe sind hier bei Boxrec:


Die Card müsste um 19:00 Uhr hier laufen:


Man kann da ein kostenloses Probeabo abschließen und wohl sofort wieder kündigen, so dass es umsonst sein dürfte. Ich weiß aber nicht ob Fight Box weltweit das gleiche Programm hat. Auf der internationalen Seite wird jedenfalls mit der Card geworben.

Anhang anzeigen 8836

Universum beendet an diesem Samstag auch die Coronapause und zwar in einem Autokino. Lustige Idee. Gestreamt wird es bei Bild+. Hat den großen Vorteil, dass alle die - wie ich - ein Bild+ Abo für die letzte Agon Culcay-Card abgeschlossen haben, diese Card einfach so mitnehmen können. Yeah! Die Hauptkämpfe sind jeweils 8-Runder im Halbmittelgewicht. Ahmed El Mousaoui (32-3-1) vs. Sergej Wotschel (14-4-1) und Ali Dohier (3-0-0) vs. Fouad El Massoudi (17-12-0). Mousaoui ist schon einige Jahre auf europäischem Niveau unterwegs. Ich kenne von ihm die Niederlagen 2015 gegen Jeff Horn und 2016 gegen Ceferino Rodriguez sowie den Sieg 2017 gegen Carlos Molina. Hat mich jetzt nie so begeistert. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gesehen, ist jetzt immerhin die 31 bei Boxrec. K.A., was UBP mit dem am Hut hat. Wotschel kenne ich nicht, nach seinem Rekord krasser Außenseiter. Dohier ist ein UBP-Prospect, sein Gegner hat immerhin gerade erst um den EM-Titel gegen Sergio Garcia geboxt. Ich kenne ihn nicht, aber für den 4. Profikampf scheint er recht herausfordernd.

Card ist hier:


Ich checke die TV-Situation nicht. Zunächst hieß es auf deren Seite Bild+. Davon fehlt bei den neueren Beiträgen jeder Hinweis, auf der BILD-Seite auch. Dann wurde mal gemeldet, Sky überträgt. Auf der Sky-Homepage finde ich im Programm nichts von der Card, genauso wenig auf den UBP-Seiten ein Hinweis auf Sky. International las man mal was von Bein Sports. In deren Programm finde ich auch nichts. Kann es sein, dass die neue UBP-Organisation etwas chaotisch ist? 19:00 Uhr Startzeit hatte ich mal gelesen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Die CBS-Card hatte ich da irgendwie nicht gefunden. Guter Fund bei der Universum Card! Die wollen doch ihr Programm anbieten. Ich verstehe überhaupt nicht, warum die nicht sagen, wo sie was übertragen. Vor meinem Beitrag stand das defintiv noch nicht auf der UBP-Facebook oder irgendeiner anderen UBP-Seite. Erst Bild+, dann Sky (da gab es auch schon auf der Sky-Seite eine Ankündigung, die dann später gelöscht wurde) und letztlich kurzfristig ranfighting. Letztlich hat die Card hier dann auch scheinbar keiner geguckt. Muss man sich nicht wundern. @tobi
 
Oben