Vorschau 07.-13.12.2020 (Joshua-Pulev, Verdejo-Nakatani, Bakole-Kuzmin, Colbert-Arboleda, Fury-Wach, Ellis-Korobov, Cissokho-Conway, Hitchins-Mendez)

Lord Krachah

Bankspieler
Eine schöne Woche erwartet uns. Die Highlights sind im Threadtitel. Legen wir los:

Dienstag 08.12.2020

1607265353612.png

In Mexiko startet die Woche im Leichtgewicht mit Francisco Javier Lopez Corrales (12-0-0) gegen Ivan Leon Benitez (14-4-0). Kenn ich beide nicht. Lopez Corrales ist 23. Rekord ist ganz ok. Benitez ist erst 20, seit 5 Jahren Profi. Schräg. Kein so doller Rekord, da sieht Corrales besser aus.

Im Weltergewicht boxt dann noch Erik Vega Ortiz (16-1-0) gegen Luis Gerardo Diaz Esparza (14-2-1). Ortiz ist zuletzt KO gegangen. Das ist hier sein Comeback. Kenn ihn nicht. Esparza auch nicht. Leerer Rekord mit einer Pause zwischen 2012 und 2019. Ein Journeyman.

Donnerstag 10.12.2020

1607265381857.png

Bei Daishi Nagata (15-2-1) gegen Akihiro Kondo (32-9-1) geht es um den japanischen Titel im Halbweltergewicht. Nagata habe ich vor 5 Monaten bei seinem Überraschungssieg gegen Koki Inoue gesehen. Starker Sieg. Das ist jetzt die erste Titelverteidigung. Kondo habe ich vor 3 Jahren gegen Sergey Lipinets auf einer Wilder-Undercard gesehen. Knappe Niederlage, aber eine gute Leistung. Im letzten Jahr kamen aber 2 Niederlagen dazu und er ist schon 35. Mal schauen.

1607265400653.png

Roy Jones lässt hier im Weltergewicht Santiago Dominguez (23-0-0) gegen Ricardo Lara (22-8-0) boxen. Dominguez Rekord ist gar nicht schlecht. So langsam werden die Gegner auch besser. Ist aber auch schon 29, dafür tritt er dann ganz schön auf der Stelle. Hab ihn auch noch nicht gesehen. Lara auch nicht. Kommt gerade aus 2 Niederlagen in Folge. Ich sag mal schlagbar.

Freitag 11.12.2020

1607265431274.png

In Australien haben wir im Federgewicht Brock Jarvis (17-0-0) gegen Mark Schleibs (12-0-0). Wie die meisten australischen Boxer kenn ich die beiden nicht. Jarvis ist erst 23. Der Rekord ist leer, aber sehr souverän. 15-KO-Siege. Der Rekord von Schleibs ist dann nochmal leerer und auch nicht ganz so souverän. Trotzdem ein ordentliches nationales Gefecht.

Im Leichtgewicht boxt dann noch Jacob Ng (13-0-0) gegen Hunter Ioane (8-0-1). Von Ng kenn ich nur den Einmarsch. Ich sag nur Stola und Tanzeinlage. Der Rekord ist aber auch sehr solide. Ioane kommt gerade aus einem Unentschieden, der Rekord sieht mir auch ansonsten deutlich schwächer aus.

1607265451338.png

Auch in Ungarn wird diese Woche geboxt. Im Hauptkampf treffen im Halbmittelgewicht Balazs Bacskai (13-0-0) und der deutsche Nick Klappert (28-3-0) aufeinander. Bacskai kenn ich nicht. Der Rekord sieht ganz ok aus. Mit 32 auch nicht mehr so jung. Klappert ist inzwischen 38, habe ihn aber noch nie gesehen. Ich kenn mich mit deutschen Boxern wirklich nicht so aus. Rekord ist auch ok, wobei er Step-Ups eigentlich verliert. Mal schauen.

Im Supermittelgewicht boxt Mate Kis (17-0-2) gegen Istvan Szili (24-2-2). Kis kenn ich nicht. Der Rekord ist jetzt nichts besonderes. Szili habe ich vor 4 ½ Jahren zuletzt bei seiner KO-Niederlage gegen Nuhu Lawal gesehen. Da war Lawal besser. Seitdem ohne Niederlage und zuletzt immerhin auswärts in Australien einen Sieg geholt. Mit dem muss man schon noch rechnen.

Zurück im Halbmittelgewicht haben wir noch Peter Kramer (11-3-1) gegen Zoltan Kispal (11-5-0). Kispal hatte Kramer letztes Jahr ausgeknockt. Jetzt kommt die Revanche. Kispals Rekord ist auch besser. Sagen mir beide aber nichts.

1607265466098.png

In Polen haben wir einen Fight im Cruisergewicht zwischen Nikodem Jezewski (19-0-1) und Youri Kayembre Kalenga (25-6-0). Jezewski kenn ich nicht, eher mäßiger Rekord. Kalenga kennt man. Hab ihn zuletzt im letzten Jahr gesehen als er von Michal Cieslak ganz schön verprügelt wurde. Ist glaube ich etwas drüber. Hier kurzfristig eingesprungen.

1607265478565.png

Schwergewicht, Südafrika, mehr muss man da eigentlich nicht sagen. Tian **** (8-0-0) gegen Joshua Pretorius (7-4-0). Von beiden noch nie gehört. **** ist schon 36 und hat einen Top-Namen. Beide mit einem völlig leeren Rekord.

Im Weltergewicht haben wir noch Antonio Mayala (9-3-1) gegen Henriques Lando (5-1-0). Mayala ist schon 40. Lando hat den besseren Rekord, sagen mir beide trotzdem nichts.

1607265490071.png

Hennessy hat diesmal den Halbmittelgewichtskampf zwischen Sam Eggington (28-7-0) und Ashley Theophane (48-8-1) im Angebot. Eggington kommt gerade aus einer brutalen Niederlage gegen Ted Cheeseman. Harter Fight, der hat Substanz gekostet. Er ist ein echter Action Fighter. Theophane habe ich das letzte Mal vor 4 ½ Jahren gegen Adrien Broner gesehen. Da lag er vorne und der Ringrichter hat ihn einfach so rausgenommen, weil der dachte, er würde aufgeben. Schräg. Seitdem noch eine weitere Niederlage, aber jetzt seit 9 Kämpfen ungeschlagen. Mal schauen. Er ist schon 40.

Im Weltergewicht haben wir dann noch einen Kampf zwischen Kaisee Benjamin (10-1-1) und Ben Fields (10-8-2). Kenn ich beide nicht. Aber Benjamin hat den deutlich stärkeren Rekord.

1607265507144.png

Mal ne kleinere britische Card. Im Hauptkampf geht es im Fliegengewicht zwischen Tommy Frank (13-0-0) und Rosendo Hugo Guarneros (17-4-2). Frank kenn ich nicht. Sein Rekord sieht nicht fehlerlos aus. Guarneros sagt mir auch nichts. Ist kurzfristig eingesprungen. Rekord sieht doch deutlich schwächer aus als der von Frank. Kommt aber aus einem auf dem Papier ordentlichen Sieg.

Im Superfedergewicht haben wir dann noch Kane Salvin (5-0-0) gegen Sufyaan Ahmed (5-0-0). Beide noch nie durch KO gewonnen, beide völlig leere Rekorde. Eine Wundertüte.

1607265523263.png

Auch in Kolumbien wird geboxt. Im Supermittelgewicht trifft Marlo Delgado (3-0-0) auf Ivan Matute (30-3-0). Delgado bisher nur mit Siegen gegen Boxer mit positivem Rekord. Die vertrauen dem wohl. Ich kenn ihn nicht. Matute auch nicht. Hat einen recht leeren Rekord und kommt aus einer Niederlage.

Weiter geht es im Superfliegengewicht mit Jose Soto (15-0-0) gegen Luis Guerrero (7-4-1). Soto ist der Typ ungeschlagener und ungetesteter Kolumbianer. Mit 22 aber auch noch echt jung. Wird bestimmt irgendwann mal außerhalb Kolumbiens einen Shot bekommen. Guerrero sieht mir schlagbar aus, hat aber auch schon ein paarmal ungeschlagene Leute geschlagen. Besser als sein Rekord. Ich kenn aber beide nicht.

Nächster Kampf im Supermittelgewicht zwischen Dervin Colina (13-0-0) und Likar Ramos (30-9-0). Colina ist auch son ungeschlagener und ungetesteter Typ. Ist aber schon 32. Kenn ich nicht. Ramos habe ich das letzte Mal vor 8 ½ Jahren gesehen als er gegen Claudio Alfredo Olmedo in der 1. Runde KO gegangen ist. Seitdem kam dann auch nicht mehr viel.

Lord Krachah

Bankspieler
Samstag 12.12.2020

1607265586793.png

Da ist es endlich soweit. Der Kampf der Woche: Anthony Joshua (23-1-0) gegen Kubrat Pulev (28-1-0) um den WBA, IBF und WBO Schwergewichtstitel. Joshua hat sich zuletzt seine Titel von Andy Ruiz Jr zurückgeholt. Diszipliniert, aber auch einschläfernd. Hat auch gar nicht erst versucht, den fetten und stationären Ruiz zumindest in den späteren Runden aus dem Kampf zu nehmen. War jetzt nicht so wahnsinnig überzeugend, aber Sieg ist Sieg. Nun kommt Pulev. Der hat zuletzt den untrainierten Rydell Booker nach Punkten bezwungen. War auch keine berauschende Leistung. Was hat er mit inzwischen 39 noch im Tank? Es dürfte sein letzter Shot sein. Mal schauen.

Dann kommt noch der Schwergewichtskracher zwischen Hughie Fury (24-3-0) und Mariusz Wach (36-6-0). Fieser Trick nur den Nachnamen in den Threadtitel zu schreiben. Nachdem Fury bisher jeden Step-Up verloren hat, kommt er gerade aus einem KO-Sieg gegen Pavel Sour. Der ist halt eher ein Journeyman. Wach könnte vielleicht sogar einer seiner besten Sieg sein. Den habe ich zuletzt gesehen bei seiner überraschend knappen Niederlage gegen Dillian Whyte. Da wirkte er noch durchaus wettbewerbsfähig gegen einen wenn auch fetten Whyte. Danach hat er nochmal gewonnen. Zwar schon 40, aber so klar ist das Gefecht hier glaube ich nicht.

Bleiben wir im Schwergewicht mit Martin Bakole (15-1-0) gegen Sergey Kuzmin (15-1-0). Interessanter Fight. Bakole habe ich zuletzt bei seinem KO-Sieg vor 1 ½ Jahren gegen Mariusz Wach gesehen. Starkes Ende, davor hatte er durchaus Konditionsprobleme, aber er war schon ganz ok. Seitdem drei weitere KO-Siege, die ich nicht gesehen habe. Kuzmin kommt gerade aus einer klaren Punktniederlage gegen Michael Hunter, der übrigens auch für die einzige Niederlage von Bakole verantwortlich ist. Da war er wirklich chancenlos, schon ein Tick ernüchternd. Mit 33 wird der auch nicht jünger. Den Kampf muss er gewinnen. Solide Ansetzung der 2. Reihe.

Im Halbmittelgewicht haben wir dann noch einen Kampf zwischen Souleymane Cissokho (11-0-0) und Kieron Conway (15-1-1). Cissokho habe ich letztes Jahr in Frankreich gesehen, als er Jose Carlos Paz ausknockte. Den fand ich durchaus stark und hab ihn mir gemerkt. Seitdem hat er noch einen weiteren Sieg eingesammelt. Conway habe ich letztes Jahr gesehen. Als er ein eher überraschendes Unentschieden gegen Ted Cheeseman erboxte. War ein unterhaltsamer Fight. Habe ihn seitdem durchaus jedenfalls für das nationale Niveau auf dem Schirm. Seitdem kamen 3 weitere Siege dazu. Ist erst 24 Jahre alt. Das ist ein schöner Fight hier. Insgesamt ist das auch eine echt starke Card!

1607265598790.png

SES veranstaltet mal wieder. Ein Poster haben sie scheinbar nicht gemacht... Roman Fress (11-0-0) boxt gegen Francesco Versaci (21-3-0) im Cruisergewicht. Beide noch nie gesehen. Fress Rekord sieht gegen mäßige Gegnerschaft nicht nur souverän aus. Versacis aber auch nicht. Nur 3 Kämpfe in den letzten 7 Jahren. Sollte Fress gewinnen.

1607265623287.png

Bei PBC boxt im Superfedergewicht Chris Colbert (14-0-0) gegen Jaime Arboleda (16-1-0). Colbert hat Anfang des Jahres in einem Langweiler Jezzrel Corrales ausgepunktet. Konterboxer gegen Konterboxer macht müde. Talentiert, aber drückt mir zu wenig auf die Tube. Arboledas letzten Kampf habe ich auch geguckt. Das war ein War gegen Jayson Velez. Super eng und er wäre fast am Ende KO gegangen, hat dann aber über die Punkte gereicht. Mal sehen, ob er es schafft, Colbert in einen Dogfight zu ziehen. Ich mag den Fight!

Im Mittelgewicht boxt Ronald Ellis (17-1-2) gegen Matvey Korobov (28-3-1). Ellis kommt gerade aus einem Punktsieg gegen Immanuwel Aleem. Verdienter Sieg, den er einfach outworked hat. Korobov musste zuletzt gegen Chris Eubank Jr mit einer Schulterverletzung bereits in der 2. Runde aufgeben. Bittere Niederlage. Mit 37 läuft ihm die Zeit davon. Hier muss er gewinnen. Der Kampf gefällt mir.

Weiter geht es im Halbweltergewicht mit Algenis Mendez (25-5-3) gegen Richardson Hitchins (11-0-0). Mendez war mal Weltmeister im Superfedergewicht. Seitdem nicht mehr ganz so erfolgreich. Im letzten Jahr hat er dann auch nur zweimal Unentschieden geboxt. Der letzte Kampf war das Unentschieden gegen Juan Heraldez. Das war fair. Er ist eher inzwischen eine Art Edel-Gatekeeper. Und das ist auch hier seine Aufgabe. Hitchins habe ich noch nie gesehen. Er ist erst 23, Rekord sieht mir jetzt nicht völlig fehlerlos aus. Das ist schon ein ordentlicher Step-Up. Guter Fight. Die PBC-Card läuft in den USA auf Showtime, die sind wirklich derzeit tausendmal besser als die auf FOX. Echt auffällig.

1607265636716.png

Bei Top Rank boxt Shakur Stevenson (14-0-0) gegen Toka Kahn Clary (28-2-0) im Superfedergewicht. Stevenson hat zuletzt Felix Caraballo, einen Lagerarbeiter, geschlagen. Der ist wirklich das Gesicht der Fehlentwicklung im Boxsport. Durchaus talentiert, aber so dermaßen beschützt und overhyped dass es echt weh tut. Clary habe ich vor 2 Jahren mal gesehen als er gegen Kid Galahad nach Punkten verlor. Da war er ganz ok. Aber trotzdem, Top Rank verkauft Stevenson als Superstar des Boxsports. Der hat noch nie gegen jemanden aus der Top-10 in einer Gewichtsklasse geboxt, hat sich den Titel im Federgewicht in einem absoluten hasenfüßigen Schnarchfest geholt und boxt jetzt gegen die Nr. 83 bei Boxrec. Ist alles etwas absurd.

Weiter geht es im Leichtgewicht zwischen Felix Verdejo (27-1-0) und Masayoshi Nakatani (18-1-0). Verdejo hat vor 5 Monaten Will Madera in der 1. Runde aus dem Kampf genommen. Das war zwar ein No-Name, trotzdem ein Ausrufezeichen. Mit dem ist wieder zu rechnen. Nakatani hat zuletzt vor 15 Monaten Teofimo Lopez einen harten Kampf, aber im Ergebnis erfloglosen Kampf, geliefert. Außergewöhnlich groß für die Gewichtsklasse. Gute Ansetzung!

Im Supermittelgewicht boxt dann noch Edgar Berlanga (15-0-0) gegen Ulises Sierra (15-1-2). Berlanga hat bislang jeden Kampf in der 1. Runde durch KO gewonnen. Hab mir aber noch immer keinen Kampf von ihm angeschaut. Die Gegner werden auch nicht unbedingt besser, aber kritisieren kann man den Rekord sicherlich kaum. Sierra sagt mir nichts. Er kommt gerade aus einer Niederlage, ist da aber immerhin nicht KO gegangen.

1607265649354.png

In Mexiko haben wir dann noch einen Leichtgewichtskampf zwischen Oscar Duarte (19-1-1) und Guillermo Avila (19-9-0). Duarte ist erst 24. Ganz guter Rekord. Einzige Niederlage war SD. Kenn ich aber nicht. Avila sieht mir nach einem Journeyman aus. Machbar.

Lord Krachah

Bankspieler
Gute Nachrichten. Die 3 Top-Cards laufen alle in Deutschland:

Anhang anzeigen 13304

Da ist es endlich soweit. Der Kampf der Woche: Anthony Joshua (23-1-0) gegen Kubrat Pulev (28-1-0) um den WBA, IBF und WBO Schwergewichtstitel. Joshua hat sich zuletzt seine Titel von Andy Ruiz Jr zurückgeholt. Diszipliniert, aber auch einschläfernd. Hat auch gar nicht erst versucht, den fetten und stationären Ruiz zumindest in den späteren Runden aus dem Kampf zu nehmen. War jetzt nicht so wahnsinnig überzeugend, aber Sieg ist Sieg. Nun kommt Pulev. Der hat zuletzt den untrainierten Rydell Booker nach Punkten bezwungen. War auch keine berauschende Leistung. Was hat er mit inzwischen 39 noch im Tank? Es dürfte sein letzter Shot sein. Mal schauen.

Dann kommt noch der Schwergewichtskracher zwischen Hughie Fury (24-3-0) und Mariusz Wach (36-6-0). Fieser Trick nur den Nachnamen in den Threadtitel zu schreiben. Nachdem Fury bisher jeden Step-Up verloren hat, kommt er gerade aus einem KO-Sieg gegen Pavel Sour. Der ist halt eher ein Journeyman. Wach könnte vielleicht sogar einer seiner besten Sieg sein. Den habe ich zuletzt gesehen bei seiner überraschend knappen Niederlage gegen Dillian Whyte. Da wirkte er noch durchaus wettbewerbsfähig gegen einen wenn auch fetten Whyte. Danach hat er nochmal gewonnen. Zwar schon 40, aber so klar ist das Gefecht hier glaube ich nicht.

Bleiben wir im Schwergewicht mit Martin Bakole (15-1-0) gegen Sergey Kuzmin (15-1-0). Interessanter Fight. Bakole habe ich zuletzt bei seinem KO-Sieg vor 1 ½ Jahren gegen Mariusz Wach gesehen. Starkes Ende, davor hatte er durchaus Konditionsprobleme, aber er war schon ganz ok. Seitdem drei weitere KO-Siege, die ich nicht gesehen habe. Kuzmin kommt gerade aus einer klaren Punktniederlage gegen Michael Hunter, der übrigens auch für die einzige Niederlage von Bakole verantwortlich ist. Da war er wirklich chancenlos, schon ein Tick ernüchternd. Mit 33 wird der auch nicht jünger. Den Kampf muss er gewinnen. Solide Ansetzung der 2. Reihe.

Im Halbmittelgewicht haben wir dann noch einen Kampf zwischen Souleymane Cissokho (11-0-0) und Kieron Conway (15-1-1). Cissokho habe ich letztes Jahr in Frankreich gesehen, als er Jose Carlos Paz ausknockte. Den fand ich durchaus stark und hab ihn mir gemerkt. Seitdem hat er noch einen weiteren Sieg eingesammelt. Conway habe ich letztes Jahr gesehen. Als er ein eher überraschendes Unentschieden gegen Ted Cheeseman erboxte. War ein unterhaltsamer Fight. Habe ihn seitdem durchaus jedenfalls für das nationale Niveau auf dem Schirm. Seitdem kamen 3 weitere Siege dazu. Ist erst 24 Jahre alt. Das ist ein schöner Fight hier. Insgesamt ist das auch eine echt starke Card!

Morgen ab 19:00 Uhr auf DAZN:

DAZN | Boxen | Vorkämpfe und Hauptkampf

Anhang anzeigen 13306

Bei PBC boxt im Superfedergewicht Chris Colbert (14-0-0) gegen Jaime Arboleda (16-1-0). Colbert hat Anfang des Jahres in einem Langweiler Jezzrel Corrales ausgepunktet. Konterboxer gegen Konterboxer macht müde. Talentiert, aber drückt mir zu wenig auf die Tube. Arboledas letzten Kampf habe ich auch geguckt. Das war ein War gegen Jayson Velez. Super eng und er wäre fast am Ende KO gegangen, hat dann aber über die Punkte gereicht. Mal sehen, ob er es schafft, Colbert in einen Dogfight zu ziehen. Ich mag den Fight!

Im Mittelgewicht boxt Ronald Ellis (17-1-2) gegen Matvey Korobov (28-3-1). Ellis kommt gerade aus einem Punktsieg gegen Immanuwel Aleem. Verdienter Sieg, den er einfach outworked hat. Korobov musste zuletzt gegen Chris Eubank Jr mit einer Schulterverletzung bereits in der 2. Runde aufgeben. Bittere Niederlage. Mit 37 läuft ihm die Zeit davon. Hier muss er gewinnen. Der Kampf gefällt mir.

Weiter geht es im Halbweltergewicht mit Algenis Mendez (25-5-3) gegen Richardson Hitchins (11-0-0). Mendez war mal Weltmeister im Superfedergewicht. Seitdem nicht mehr ganz so erfolgreich. Im letzten Jahr hat er dann auch nur zweimal Unentschieden geboxt. Der letzte Kampf war das Unentschieden gegen Juan Heraldez. Das war fair. Er ist eher inzwischen eine Art Edel-Gatekeeper. Und das ist auch hier seine Aufgabe. Hitchins habe ich noch nie gesehen. Er ist erst 23, Rekord sieht mir jetzt nicht völlig fehlerlos aus. Das ist schon ein ordentlicher Step-Up. Guter Fight. Die PBC-Card läuft in den USA auf Showtime, die sind wirklich derzeit tausendmal besser als die auf FOX. Echt auffällig.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 03:00 Uhr für 9.99 $ auf Fite:

▷ PBC: Chris Colbert vs Jaime Arboleda - Official PPV Live Stream - FITE

Anhang anzeigen 13307

Bei Top Rank boxt Shakur Stevenson (14-0-0) gegen Toka Kahn Clary (28-2-0) im Superfedergewicht. Stevenson hat zuletzt Felix Caraballo, einen Lagerarbeiter, geschlagen. Der ist wirklich das Gesicht der Fehlentwicklung im Boxsport. Durchaus talentiert, aber so dermaßen beschützt und overhyped dass es echt weh tut. Clary habe ich vor 2 Jahren mal gesehen als er gegen Kid Galahad nach Punkten verlor. Da war er ganz ok. Aber trotzdem, Top Rank verkauft Stevenson als Superstar des Boxsports. Der hat noch nie gegen jemanden aus der Top-10 in einer Gewichtsklasse geboxt, hat sich den Titel im Federgewicht in einem absoluten hasenfüßigen Schnarchfest geholt und boxt jetzt gegen die Nr. 83 bei Boxrec. Ist alles etwas absurd.

Weiter geht es im Leichtgewicht zwischen Felix Verdejo (27-1-0) und Masayoshi Nakatani (18-1-0). Verdejo hat vor 5 Monaten Will Madera in der 1. Runde aus dem Kampf genommen. Das war zwar ein No-Name, trotzdem ein Ausrufezeichen. Mit dem ist wieder zu rechnen. Nakatani hat zuletzt vor 15 Monaten Teofimo Lopez einen harten Kampf, aber im Ergebnis erfloglosen Kampf, geliefert. Außergewöhnlich groß für die Gewichtsklasse. Gute Ansetzung!

Im Supermittelgewicht boxt dann noch Edgar Berlanga (15-0-0) gegen Ulises Sierra (15-1-2). Berlanga hat bislang jeden Kampf in der 1. Runde durch KO gewonnen. Hab mir aber noch immer keinen Kampf von ihm angeschaut. Die Gegner werden auch nicht unbedingt besser, aber kritisieren kann man den Rekord sicherlich kaum. Sierra sagt mir nichts. Er kommt gerade aus einer Niederlage, ist da aber immerhin nicht KO gegangen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 04:00 Uhr für ziemlich teure 12.99 $ auf Fite:

▷ Top Rank: Shakur Stevenson vs Toka Kahn Clary - Official PPV Live Stream - FITE

Leider scheint das Top Rank Abo Geschichte zu sein...

Omaru

Bankspieler
Damn den Shakur Stevenson Fight hab ich voll vergessen.
Kriegt der auch einen eigenen Thread?

Omaru

Bankspieler
Berlanga hat es wieder geschafft. TKO in der ersten Runde haha zum 16. mal in Folge. Ulises Sierra ging gleich mehrmals zu Boden

Omaru

Bankspieler
Whoa Verdejo schickte Nakatani erste Runde zu Boden. Nakatani und Verdejo waren immer wieder mal hurt. Nakatani schickt Verdejo 2 mal zu Boden TKO in der 9. Runde aber was für ein sicker knockdown

Omaru

Bankspieler
Der Japaner gegen den Puerto Ricaner Kampf war übelster Thriller. Spannend bis zur letzten Sekunde, beide waren so nah dran ausgeknockt zu werden und die knockdowns. Lohnt sich echt den ganz anzuschauen. War mein Highlight nach dem Joshua Kampf

Oben