Vorschau 22.-28.06.2020 (Moloney vs. Franco, Diaz vs. Sanchez, Moloney vs. Baez, Masternak vs. Radchenko, Berchelt vs. Valenzuela...)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Boxing is back! Woche 3! Mal schauen, was uns diese Woche alles so erwartet:


Dienstag 23.06.2020

1592732488748.png

Los geht es am Dienstag mit Top Rank. Andrew Moloney (21-0-0) boxt gegen Joshua Franco (16-1-2) im Superfliegengewicht. Moloney hat in seinem letzten Kampf den unbedeutenden WBA-Interims oder Regular oder was weiß ich Titel hinterhergeworfen bekommen… und hat ihn dann kaum fangen können. Das ging fast ins Auge gegen den krassen Außenseiter Dharry. Anfang des Jahres 2019 sah er on the road gegen Miguel Gonzalez noch besser aus. Kein schlechter Mann, vom Unterhaltsamkeitsfaktor bislang mal so mal so. Habe mir da noch keine abschließende Meinung gebildet. Eines ist jedenfalls klar, der echte WBA-Champ ist Chocolatito! Joshua Franco mag ich. Einzige Niederlage war ein come from behind ko gegen Lucas Emanuel Fernandez Leone im März 2018. Da hat er gepennt. 2018/2019 folgte dann die Trilogie mit Oscar Negrete. Die waren perfekt gematcht. 2 Unentschieden und ein knapper Sieg für Franco sprangen dabei raus. Ich habe Franco jedenfalls noch nie in einem schlechten Fight gesehen. Der Skillunterschied ist wahrscheinlich zu groß, aber Franco könnte den Fight jedenfalls unterhaltsam machen.

Auf der Undercard boxen dann noch Christopher Diaz (25-2-0) und Jason Sanchez (15-1-0) im Federgewicht gegeneinander. Ich kenne nur die beiden Niederlagen von Diaz. Gegen Shakur Stevenson war er letztes Jahr in einem Langweiler chancenlos. Gegen Masayuke Ito war es 2018 spannender, der war aber im Ergebnis auch einfach besser. Von Jason Sanchez kenne ich auch nur die Niederlage gegen Oscar Valdez. In einem langweiligen Kampf war er da völlig chancenlos. Danach hatte ich jetzt nicht das Bedürfnis, ihn erneut zu sehen.

Die Card kann man wieder bei Fite TV sehen! Ab 2 Uhr morgens.


Donnerstag 25.06.2020

1592732525153.png

Jetzt kommt mal ein echter Geheimtipp. Die Card ist noch nichtmal auf Boxrec. Die Russen nehmen die UK-Serie Prizefighter wieder auf! Im Schwergewicht! Gekämpft wird jeweils 3 Runden (im Finale 6 und nicht 3 wie beim Prizefighter) mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Zwischen den einzelnen Runden gibt es dann jeweils einen anderen Kampf am Turnier nicht beteiligter Boxer, damit sich die Boxer erholen können. Für KOs gibt es Boni! Also ich bin begeistert! Teilnehmer sind Vitaly Kudukhov (Debüt), Vladimir Markelov (1-0-0), Dmitry Levashov (3-0-0), Nikita Stogov (Debüt), Kureish Sagov (3-0-0), Bogdan Grevtsov (Debüt), German Skobenko (5-5-2) und Alexander Klychkov (Debüt). Soweit mein Übersetzungstool jedenfalls die kyrillischen Buchstaben richtig übersetzt hat. Alleine die Energie, die die Jungs auf dem Kampfplakat zeigen, verheißt einfach die perfekte Unterhaltung! Kurz vor dem Finale treten noch Rashid Kodzoev (7-0-0) und Denis Tsaryuk (12-2-0) um den russischen Cruisergewichtstitel gegeneinander an.

Match Fighter in Russland überträgt Gott sei Dank! Ich setze auch auf einen YouTube Stream. Wenn ich was lese, setze ich die Links wieder in diesen Thread. 17:00 Uhr dürfte es losgehen.


1592732597374.png

Donnerstag geht es auch weiter bei Top Rank. Hauptkampf ist diesmal Jason Moloney (20-1-0) gegen Leonardo Baez (18-2-0) im Bantamgewicht. Jason ist der Zwillingsbruder von Andrew. Habe ihn zuletzt gegen Dixon Flores gesehen, den er kurzrundig ausgeknockt hat. Davor seine 3 Fights 2018. Erst ein nichtssagender KO-Sieg gegen Immanuel Naidjala, dann der starke Sieg gegen Kohei Kono und zuletzt die knappe Niederlage in einem super Kampf im Viertelfinale der WBSS gegen Emmanuel Rodriguez. Das war mal eine Niederlage, wo der Stern definitiv nicht sinkt. Guter Mann. Baez ist kurzfristig eingesprungen. Ich kenne nur seinen Überraschungssieg letztes Jahr auf einer Golden Boy Facebook Undercard gegen das damalige Prospect Alberto Ezequiel Melian. Gute Leistung damals in einem coolen Fight. Vielleicht kann man hier das gleiche sagen wie bei seinem Zwillingsbruder: Der Skillunterschied ist wahrscheinlich zu groß, aber Baez könnte den Fight jedenfalls unterhaltsam machen.

Auf der Undercard boxen Abraham Nova (18-0-0) und Avery Sparrow (10-1-0) im Leichtgewicht gegeneinander. Ich hab Nova noch nie gesehen, er war bis vor kurzem auch noch bei einem recht kleinen Promoter und ist erst seit diesem Jahr bei Top Rank. Sparrow habe ich letztes Jahr gegen Hank Lundy (der ist wirklich noch aktiv) in einem guten Fight gesehen. Knapper Sieg. Seitdem inaktiv, ein Kampf gegen Ryan Garcia scheiterte, weil er mal kurz im Knast war. Old School! Den muss Nova erstmal schlagen. Scheint mir ein guter Test zu sein.

Wie alle Top Rank Cards unter der Woche ist auch die Card bei Fite TV ab 2:00 Uhr im Angebot.


Freitag 26.06.2020

1592732638092.png

In Polen boxt am Freitag Mateusz Masternak (41-5-0) gegen Serhiy Radchenko (7-6-0) im Cruisergewicht. Ich glaube, dass ist eigentlich eine Amateur-Card und das hier ist der einzige Profikampf. Kann sein, dass das nur ein Exhibition-Kampf werden soll. Keine Ahnung. Als ich das gecheckt hatte, war der Beitrag jedenfalls schon geschrieben. Masternak hatte mir eigentlich nie so zugesagt, aber seine beiden letzten Fights 2018 (das Rematch gegen Youri Kalenga und die Niederlage gegen Yuniel Dorticos) haben mir gut gefallen. Danach hat er sich auf das olympische Boxen verlegt. Ich habe Radchenko erst einmal gesehen. 2018 noch ungeschlagen hatte er Krzysztof Glowacki sensationell am Rande einer Niederlage. Seitdem hagelte es im ehemaligen Ostblock Niederlage um Niederlage. Zuletzt soll er allerdings in diesem Jahr gegen Artur Szpilka so richtig beschissen worden sein. Habe den Kampf aber selbst nicht gesehen.

TVP Sport in Polen ist live dabei ab 19:15 Uhr!


1592732697042.png

Das ist doch mal eine muntere Kleinringveranstaltung aus Mexiko mit einem etwas überladenen Plakat.;-) Da wollte wohl jeder drauf. Im Hauptkampf stehen sich Giovannie Gonzalez (10-4-0) und Ivan Pinto (4-0-0) im Leichtgewicht gegenüber. Kenne ich beide nicht. Sonst boxt da noch ein Haufen mexikanischer und amerikanischer Prospects. Mehr fällt mir da nicht zu ein.;-) Nur noch, dass die Card live bei YouTube ab 2:00 Uhr morgens in diversen Channels (u.a. Best in boxing) gestreamt wird! Link folgt dann zu gegebener Zeit.


Samstag 27.06.2020

1592732724562.png

Jeder, der sich fragt, wie osteuropäische Journeymen ihre Kampfrekorde so aufbauen, sei diese Card wärmstens ans Herz gelegt. Hauptkampf ist Vaghinak Tamrazyan (16-7-0) vs. Guerin Soh Fonkou (2-12-0) im Weltergewicht. Journeymen kämpfen hier gegen Boxer, die gerne Journeymen werden würden. Bei Boxrec haben die jeweiligen B-Seiten entsprechend fast nur rote Punkte. Live auf YouTube im Shamo Boxing Channel gegen 17:00 Uhr, was für boxerische Feinschmecker! Link poste ich, wenn der Livestream angekündigt wird.


1593194877736.png

Das ist mal ne Card. 26 Fights zähle ich bei Boxrec. Früher wäre es da voll mit den Universum Matchmakern gewesen. Jedenfalls ist das Boxen auch in Tschechien zurück. Lukas Konecny promotet! Im Hauptkampf boxt Vaclav Pejsar (14-9-0) gegen David Vicena (12-27-2) um den tschechischen Cruisergewichtstitel. Pejsar habe ich sogar wirklich mal gesehen. In seinem letzten Fight wurde er gegen Dmitry Kudryashov derart beschissen, dass danach 2 der 3 Punktricher suspendiert wurden. Das war auf der Lebedev vs. Mchunu Undercard und Kudryashov hat danach gesagt, er könne halt nicht boxen, aber es bringe ihm Spaß. Cooler Typ! Vicena boxt seit 2005 und war damals der Debütgegner von Manuel Charr und Yoan Pablo Hernandez. Die Card scheint jedenfalls irgendwo auch gestreamt zu werden. Mal gucken.


1592935328063.png

Da wäre mir doch glatt eine deutsche Veranstaltung durchgerutscht. Boxing is back in... Wuppertal. Dabei ist die Dame auf dem Plakat. Kenne ich nicht. Hauptkampf ist möglicherweise Timo Rost (9-0-1) gegen Gino Kanters (8-3-1). Bin jetzt nicht so in der deutschen Boxszene bewandert, aber nach Boxrec ne ordentliche ebenbürtige Ansetzung. 168 gegen 124 im Supermittelgewicht. Sonst sind noch - soweit schon bekannt - 2 deutsche Prospects in ihrem 2. Profikampf am Start. Und das Schönste: Wird auf sportdeutschland.tv gestreamt. Warum nicht?


1593195354046.png

Fite hat neben den Top Rank Cards auch noch andere Cards im Angebot. Das ist ne von einer Antidrogengeschichte gesponserte Card. Hauptkampf ist Ryan Martin (22-1-0) gegen Carlos Winston Velasquez (27-36-2) im Halbweltergewicht. Dazu kommen noch ein paar andere eher unausgeglichene Fights. Martin galt als gutes Prospect. Ich hab den zweimal gesehen. Schon sein Sieg gegen Francisco Rojo 2017 auf der Canelo vs. Golovkin Undercard war jetzt nicht so überzeugend. Von Josh Taylor wurde er dann 2018 in einem munteren Fight ganz schön auseinander genommen. Positiver Dopingtest, dann kann es mal schnell eine fast 2jährige Pause geben. Velasquez ist halt ein Journeyman, hab den auch ein paarmal gesehen, zuletzt vor vielen Jahren gegen Hank Lundy. Da hat er immerhin mitgebrawlt.


1592732750013.png

Top Rank hat da eine echte Regelmäßigkeit aufgebaut. Dienstag, Donnerstag Las Vegas, Samstag Mexiko. Leider scheinen sie eine weitere Tradition entwickeln zu wollen: Weltmeister gegen Journeymen. Hier boxt der WBC Superfedergewichtsweltmeister (und die Nr. 1 seiner Gewichtsklasse) Miguel Berchelt (37-1-0) gegen Eleazar Valenzuela (21-13-4). Autsch. Berchelt ist einer meiner Lieblingsfighter. Ich verweise dazu nur beispielhaft auf die folgenden verlinkten Kämpfe:




Ein absoluter Warrior. Valenzuela kenne ich nur aus dem Debütkampf (das ist das Niveau von dem wir reden) von Zou Shiming vor 7 Jahren. Da war er schon nicht gut. Nr. 377 bei Boxrec. Außer, dass Berchelt ein cooler Typ ist, fällt mir zu dem Kampf wirklich nichts ein. Findet im Leichtgewicht statt, aber Berchelt scheint auch nicht dauerhaft aufsteigen zu wollen (wobei Shakur Stevenson ja bald einen vakanten Superfedergewichtstitel braucht, um multi-class-world-champ zu werden, ohne je gegen einen Top 20 Mann boxen zu müssen). Kann man unter diesem Aspekt also auch nicht schön reden.

Auf der Undercard boxen im Halbweltergewicht Omar Alejandro Aguilar (17-0-0) gegen Dante Jardon (32-6-0). 16 KO's hat der Aguilar. Guter Rekord für ein 21jähriges Prospect. Nr. 64 bei Boxrec. Kann man sich vielleicht mal anschauen, ich kenne den noch nicht. Jardon ist ein solider Mann, der noch vor einigen Jahren in der Top-10 zu finden war. Habe ihn zuletzt vor 3 Jahren gegen Francisco Rojo gesehen. Da ist er überraschend in einem coolen Kampf KO gegangen und hat so einen titleshot verpasst. Danach hat er seine Karriere zurückgefahren und erst im letzten Jahr wieder zweimal gegen schwache Gegner geboxt. Trotzdem mutiges Matchup. Zanfer / Top Rank halten wohl einiges von Aguilar.

Im Superfedergewicht boxen noch Mauricio Lara (18-2-0) und Humberto Galindo (12-0-1) in einem 10-Runder gegeneinander. Lara ist 22, einzige Niederlagen im 1. Profikampf und vor 2 Jahren mal in der 1. Runde KO gegangen. Kenne ich nicht. Galindo ist zwar ungeschlagen, aber alle seine Gegner haben bislang insgesamt 7 Siege und er hat noch nie gegen einen Boxer mit positivem Rekord geboxt. Auch erst 20. Kenne beide nicht, aber Prospect-Kämpfe sind ja meistens ganz lustig.

Auch die Card wird leider nicht bei Fite gestreamt. Wahrscheinlich wird es auch sonst schlichtweg kein Angebot (auch als PPV) für den deutschen/europäischen Markt geben. Schade! Läuft aber bei ESPN und Azteca wieder ab 5:00 Uhr morgens! Man kann sich also das Anschauen entsprechend organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Heute um 2 Uhr morgens geht es mit der ersten Card der Woche los. Gestreamt wird bei fite.tv:


Bei den mittleren Kämpfen bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber die Kampfreihenfolge sollte so aussehen:

Christopher Diaz (25-2-0) vs. Jason Sanchez (15-1-0) 10 Runden im Federgewicht
Miguel Contreras (10-0-0) vs. Rolando Vargas (5-0-0) 6 Runden im Halbweltergewicht
Heleman Olguin (7-3-0) vs. Adam Steward (8-0-1) 6 Runden im Schwergewicht
Joseph Adorno (14-0-1) vs. Alexis del Bosque (17-5-0) 8 Runden im Leichtgewicht
Andrew Moloney (21-0-0) vs. Joshua Franco (16-1-2) 12 Runden Superfliegengewicht

Ich hab mir mal wieder die Quoten angeschaut. Diaz vs. Sanchez ist ein echt ausgeglichener Fight mit leichten Vorteilen für Diaz. Bei Adorno vs. del Bosque ist Adorno deutlicher Favorit. Bei Moloney vs. Franco werden die Quoten gerade immer enger. Moloney ist aber weiterhin klarer Favorit. Hmm, erinnert mich an letzte Woche, wo Greer gegen Plania als deutlicher Favorit startete und es dann immer enger wurde. Letztlich gab es dann das Upset. Keine Ahnung, ob es so kommt, aber die Bookies halten Franco jedenfalls nicht für chancenlos. Auf dem Papier ist die Card damit jedenfalls kein Mismatch-Festival. Und außerdem gibt es ein Schwergewichts-Clubfight. Die sind immer geil. Ich gebe mal eine - wie immer - vorsichtige Empfehlung.

Für Scorings und Nachbetrachtungen würde ich einen Sammelthread für die ganze Woche wieder super finden. Hat letzte Woche gut funktioniert finde ich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Werde Samstag in Wuppertal vor Ort sein. Bin mal gespannt, wie das vor Ort mit den ganzen Beschränkungen, Hygiene-Konzept etc. sein wird. Rost vs. Kanters sieht auf dem Papier jedenfalls nach einer guten Absetzung aus.

Bist Du Dir sicher, dass die Card mit Zuschauern stattfindet? Habe es bisher so verstanden, dass die Card unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Heute geht es endlich mit Boxen weiter.

Der perfekte Start in den Abend beginnt um 17:00 Uhr mit dem russischen Schwergewichts-Prizefighter Turnier (s. oben!). Gestreamt wird es hier:


Der Stream ist allerdings nur für russische IPs sichtbar, so dass man es entweder über VPN versuchen oder einfach eine andere Seite finde muss, die den Sender Match Boec (Fighter auf englisch) streamt. Dürfte durch eine einfache Google-Suche zu bewerkstelligen sein.

Das Viertelfinale wurde bereits gelost:

Vitaly Kudukhov (Debüt) vs. German Skobenko (5-5-2)
Kureish Sagov (3-0-0) vs. Alexander Klychkov (Debüt)
Denis Gubarev (Debüt) vs. Vladimir Markelov (1-0-0)
Dmitry Levashev (3-0-0) vs. Bogdan Grevtsov (Debüt)

Haben auch nochmal kurzfristig die Regeln geändert, wie ich das verstehe, sind jetzt alle Turnierkämpfe jeweils 4-Runder. Das wird ein Knaller! Das Rahmenprogramm ist aber jetzt nicht so dolle.


Um 2:00 Uhr morgens geht es dann mit der 2. Card des Tages (s. oben) weiter. Gestreamt wird es wieder bei fite.tv:


Ich habe da übrigens das Top Rank Abo für 5 $ im Monat abgeschlossen. Ist der internationale Feed mit Chris Algieri als Experte. Kann man nicht meckern.

Ablaufplan habe ich nicht gefunden, bei Boxrec sind folgende Fights gelistet:

Jason Moloney (20-1-0) vs. Leonardo Baez (18-2-0) 10 Runden im Bantamgewicht
Abraham Nova (18-0-0) vs. Avery Sparrow (10-1-0) 10 Runden im Leichtgewicht
Orlando Gonzalez-Ruiz (14-0-0) vs. Luis Porozo (15-2-0) 8 Runden im Federgewicht
Waldo Cortes Acosta (5-2-0) vs. Kingsley Ibeh (3-1-0) 6 Runden im Schwergewicht
Vlad Panin (7-1-0) vs. Benjamin Whitaker (13-3-0) 6 Runden im Weltergewicht
Reymond Yanong (10-5-1) vs. Clay Burns (9-7-2) 6 Runden im Weltergewicht

Gut, dass Top Rank erkannt hat, dass eine Card ohne einen Clublevel Schwergewichts Fight einfach nichts ist. Quoten gibt es nur für die ersten 3-Kämpfe. Gonzalez-Ruiz ist deutlicher Favorit. Nova vs. Sparrow ist ein ausgeglichener Fight mit leichten Vorteilen für Nova. Moloney ist gegen Baez Favorit, aber bei manchen Buchmachern werden die Odds immer enger. Muss Moloney erstmal gewinnen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Anhang anzeigen 8634

In Polen boxt am Freitag Mateusz Masternak (41-5-0) gegen Serhiy Radchenko (7-6-0) im Cruisergewicht. Ich glaube, dass ist eigentlich eine Amateur-Card und das hier ist der einzige Profikampf. Kann sein, dass das nur ein Exhibition-Kampf werden soll. Keine Ahnung. Als ich das gecheckt hatte, war der Beitrag jedenfalls schon geschrieben. Masternak hatte mir eigentlich nie so zugesagt, aber seine beiden letzten Fights 2018 (das Rematch gegen Youri Kalenga und die Niederlage gegen Yuniel Dorticos) haben mir gut gefallen. Danach hat er sich auf das olympische Boxen verlegt. Ich habe Radchenko erst einmal gesehen. 2018 noch ungeschlagen hatte er Krzysztof Glowacki sensationell am Rande einer Niederlage. Seitdem hagelte es im ehemaligen Ostblock Niederlage um Niederlage. Zuletzt soll er allerdings in diesem Jahr gegen Artur Szpilka so richtig beschissen worden sein. Habe den Kampf aber selbst nicht gesehen.

Die Card wird heute ab 19:05 Uhr hier gestreamt:


Ablaufplan nach diesem Link:

Sandra Drabik – Angelika Krysztoforska (51 kg)
Sandra Kruk – Kinga Szlachcic (57 kg)
Karolina Koszewska – Elżbieta Wójcik (75 kg)
Damian Durkacz – Michal Takacs (64 kg)
Łukasz Zyguła – Michał Jarliński (69 kg)
Bartosz Gołębiewski – Daniel Adamiec (75 kg)
Sebastian Wiktorzak – Mateusz Goiński (81 kg)
Adam Kulik – Oskar Safaryan (+91 kg)
Mateusz Masternak – Siergiej Radczenko (91 kg)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Das ist doch mal eine muntere Kleinringveranstaltung aus Mexiko mit einem etwas überladenen Plakat.;-) Da wollte wohl jeder drauf. Im Hauptkampf stehen sich Giovannie Gonzalez (10-4-0) und Ivan Pinto (4-0-0) im Leichtgewicht gegenüber. Kenne ich beide nicht. Sonst boxt da noch ein Haufen mexikanischer und amerikanischer Prospects. Mehr fällt mir da nicht zu ein.;-) Nur noch, dass die Card live bei YouTube ab 2:00 Uhr morgens in diversen Channels (u.a. Best in boxing) gestreamt wird! Link folgt dann zu gegebener Zeit.

Für die Nachtschwärmer geht es bei dieser Veranstaltung um 4 Uhr morgens los. Gestreamt wird es auf YouTube unter folgendem Link:


Link zur Card bei Boxrec:

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Ich hab in den ersten Beitrag noch eine tschechische und eine Card bei Fite hinzugefügt. Jetzt ist das langsam eine annähernd normale Boxwoche geworden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Ich hab mal den Samstag für jeden echten Boxfanatiker kurz skizziert:

Das ist mal ne Card. 26 Fights zähle ich bei Boxrec. Früher wäre es da voll mit den Universum Matchmakern gewesen. Jedenfalls ist das Boxen auch in Tschechien zurück. Lukas Konecny promotet! Im Hauptkampf boxt Vaclav Pejsar (14-9-0) gegen David Vicena (12-27-2) um den tschechischen Cruisergewichtstitel. Pejsar habe ich sogar wirklich mal gesehen. In seinem letzten Fight wurde er gegen Dmitry Kudryashov derart beschissen, dass danach 2 der 3 Punktricher suspendiert wurden. Das war auf der Lebedev vs. Mchunu Undercard und Kudryashov hat danach gesagt, er könne halt nicht boxen, aber es bringe ihm Spaß. Cooler Typ! Vicena boxt seit 2005 und war damals der Debütgegner von Manuel Charr und Yoan Pablo Hernandez. Die Card scheint jedenfalls irgendwo auch gestreamt zu werden. Mal gucken.

Los geht es um 14:00 Uhr (?) mit dieser Card. Soll ausweislich der profiboxing.cz Homepage auf ihrem YouTube Channel streamen:


Mal gucken, bislang ist der direkte Link noch nicht angelegt. Den Link zur Card gibt es hier:


Jeder, der sich fragt, wie osteuropäische Journeymen ihre Kampfrekorde so aufbauen, sei diese Card wärmstens ans Herz gelegt. Hauptkampf ist Vaghinak Tamrazyan (16-7-0) vs. Guerin Soh Fonkou (2-12-0) im Weltergewicht. Journeymen kämpfen hier gegen Boxer, die gerne Journeymen werden würden. Bei Boxrec haben die jeweiligen B-Seiten entsprechend fast nur rote Punkte. Live auf YouTube im Shamo Boxing Channel gegen 17:00 Uhr, was für boxerische Feinschmecker! Link poste ich, wenn der Livestream angekündigt wird.

Hier soll es um 17:00 Uhr losgehen. Der Stream ist für folgenden Channel angekündigt, aber leider auch noch nicht hinterlegt:


Bei Boxrec kann man sich die Card unter folgendem Link anschauen:


Da wäre mir doch glatt eine deutsche Veranstaltung durchgerutscht. Boxing is back in... Wuppertal. Dabei ist die Dame auf dem Plakat. Kenne ich nicht. Hauptkampf ist möglicherweise Timo Rost (9-0-1) gegen Gino Kanters (8-3-1). Bin jetzt nicht so in der deutschen Boxszene bewandert, aber nach Boxrec ne ordentliche ebenbürtige Ansetzung. 168 gegen 124 im Supermittelgewicht. Sonst sind noch - soweit schon bekannt - 2 deutsche Prospects in ihrem 2. Profikampf am Start. Und das Schönste: Wird auf sportdeutschland.tv gestreamt. Warum nicht?

Hier gibt es wenigstens schon den direkten Link. Losgehen soll es um 21:00 Uhr!


Boxrec führt nur 2 Fights auf. So liest sich auch ein wenig die Beschreibung bei sportdeutschland.tv.


Fite hat neben den Top Rank Cards auch noch andere Cards im Angebot. Das ist ne von einer Antidrogengeschichte gesponserte Card. Hauptkampf ist Ryan Martin (22-1-0) gegen Carlos Winston Velasquez (27-36-2) im Halbweltergewicht. Dazu kommen noch ein paar andere eher unausgeglichene Fights. Martin galt als gutes Prospect. Ich hab den zweimal gesehen. Schon sein Sieg gegen Francisco Rojo 2017 auf der Canelo vs. Golovkin Undercard war jetzt nicht so überzeugend. Von Josh Taylor wurde er dann 2018 in einem munteren Fight ganz schön auseinander genommen. Positiver Dopingtest, dann kann es mal schnell eine fast 2jährige Pause geben. Velasquez ist halt ein Journeyman, hab den auch ein paarmal gesehen, zuletzt vor vielen Jahren gegen Hank Lundy. Da hat er immerhin mitgebrawlt.

Hier geh es um 1:00 Uhr nachts los. Man muss allerdings was blechen. Kostet 14.99 $. Zugegeben nicht billig.


Card ist hier:


Top Rank hat da eine echte Regelmäßigkeit aufgebaut. Dienstag, Donnerstag Las Vegas, Samstag Mexiko. Leider scheinen sie eine weitere Tradition entwickeln zu wollen: Weltmeister gegen Journeymen. Hier boxt der WBC Superfedergewichtsweltmeister (und die Nr. 1 seiner Gewichtsklasse) Miguel Berchelt (37-1-0) gegen Eleazar Valenzuela (21-13-4). Autsch. Berchelt ist einer meiner Lieblingsfighter. Ich verweise dazu nur beispielhaft auf die folgenden verlinkten Kämpfe:




Ein absoluter Warrior. Valenzuela kenne ich nur aus dem Debütkampf (das ist das Niveau von dem wir reden) von Zou Shiming vor 7 Jahren. Da war er schon nicht gut. Nr. 377 bei Boxrec. Außer, dass Berchelt ein cooler Typ ist, fällt mir zu dem Kampf wirklich nichts ein. Findet im Leichtgewicht statt, aber Berchelt scheint auch nicht dauerhaft aufsteigen zu wollen (wobei Shakur Stevenson ja bald einen vakanten Superfedergewichtstitel braucht, um multi-class-world-champ zu werden, ohne je gegen einen Top 20 Mann boxen zu müssen). Kann man unter diesem Aspekt also auch nicht schön reden.

Auf der Undercard boxen im Halbweltergewicht Omar Alejandro Aguilar (17-0-0) gegen Dante Jardon (32-6-0). 16 KO's hat der Aguilar. Guter Rekord für ein 21jähriges Prospect. Nr. 64 bei Boxrec. Kann man sich vielleicht mal anschauen, ich kenne den noch nicht. Jardon ist ein solider Mann, der noch vor einigen Jahren in der Top-10 zu finden war. Habe ihn zuletzt vor 3 Jahren gegen Francisco Rojo gesehen. Da ist er überraschend in einem coolen Kampf KO gegangen und hat so einen titleshot verpasst. Danach hat er seine Karriere zurückgefahren und erst im letzten Jahr wieder zweimal gegen schwache Gegner geboxt. Trotzdem mutiges Matchup. Zanfer / Top Rank halten wohl einiges von Aguilar.

Die Top Rank Card ist die letzte Card der Woche. Los geht es um 05:00 Uhr morgens. Mit einer mexikanischen IP-Adresse unter folgendem Link:


Die Card kann man hier nachlesen:


Quoten gibt es nur für die beiden Hauptkämpfe. Berchelt vs. Valenzuela ist ein wirklich krasses Mismatch. Mein Quotenhighlight war die Anfangsquote bei der man für 100 € Einsatz auf Sieg Berchelt 100,20 € wiederbekommen hat.:D Aguilar vs. Jardon hat auch krass weite Quoten. Wie ein Mismatch. Hätte ich auf dem Papier ehrlich gesagt nicht so krass eingeschätzt. Aber was weiß ich schon.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
wollte heute früh die mexikanische card ansehen. die streams liefen nicht. auf "der seite" wurde die veranstaltung nicht angeboten. hab noch n bisschen gesucht. 2 streams bei youtube gaben live an, aber da kam nichts. bei facebook war auch was angezeigt, aber mit dem selben resultat.

habs dann vorgezogen, schlafen zu gehen. vielleicht läufts diese nacht besser, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
wollte heute früh die mexikanische card ansehen. die streams liefen nicht. auf "der seite" wurde die veranstaltung nicht angeboten. hab noch n bisschen gesucht. 2 streams bei youtube gaben live an, aber da kam nichts. bei facebook war auch was angezeigt, aber mit dem selben resultat.

habs dann vorgezogen, schlafen zu gehen. vielleicht läufts diese nacht beser, mal sehen.

Komisch, ich hab heute morgen nur relive reingeguckt und bei dem fighthub Youtube Channel war die Card hochgeladen. Ich hab den Link im Scoringthread hinterlegt. Ich hätte jetzt gedacht, dass das einfach der Livestream war. Sorry, wenn Du deswegen jetzt extra aufgeblieben bist, zumal die Card der Hammer war.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Komisch, ich hab heute morgen nur relive reingeguckt und bei dem fighthub Youtube Channel war die Card hochgeladen. Ich hab den Link im Scoringthread hinterlegt. Ich hätte jetzt gedacht, dass das einfach der Livestream war. Sorry, wenn Du deswegen jetzt extra aufgeblieben bist, zumal die Card der Hammer war.

das ist kein problem. war das erste mal, dass ein link in letzter zeit nicht lief und.... Du bist eh nie verantwortlich dafür, dass Streams laufen. Zudem sollte ich eigentlich in der Lage sein, streams auch selber zu finden. Insofern alles gut und null! Vorwurf.

Bin eh sehr dankbar, was für einen super job Du machst. (y):beten: Sowas ist nicht genug zu schätzen und ohne Dich und Deine Präsentationen und Streams sähe das hier im Forum doch erheblich anders aus. Ein Forum lebt von genau solchen Leuten wie Dich, welche die ganze Boxcommunity mitreissen.

Denke, wir verstehen uns. :knuddel:(y)
 
Oben