Vorschläge


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
-Etwas grössere Avatare

-Eigene Custom Titles zusätzlich zu Senior-Mitglied usw. Bei Xtratime kann man sich da selber ne Bezeichnung geben und das ist recht witzig.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wenn die neue version vom forum rauskommt könnten wir letzteres u.U. einrichten.

aber größere avatare finde ich relativ unnötig, erhöht nur die ladezeit :(
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
also ich bin auch ma eindeutig für größere avatare, son halber megabyte wird doch wohl drinn sein :D
ich mein, fast alle leute gehn eh regelmäßig ins forum und dann sind die dinger eh im cache :thumb:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so so, hört hört...
größere avatare will das volk also... a ja... sollte man drüber nachdenken...
hab zwar keinen plan, was du willst, aber ich bin dafür!
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
übrigens finde ich größere Avatare nicht unbedingt sinnvoll....ich finde eher dass sie etwas stören...wer will schon ein 200x200 Pixel großes Foto, beispielsweise von Gitche Gumme sehen???? ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
und für alle argwöhnischen Spaßvögel.....NEIN, ich bin es nicht der Gitche auf seinem Userbild zeigt...auch wenn dieser Vogel lustig aussieht...:D:D:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
naja, kann man ja mal verwechseln, bei der ähnlichkeit :D

außerdem haben beide denselben IQ :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
ähem, ich meinte doch, dass :gitche: und das
avatar.php
denselben IQ haben...:rolleyes:

p.s.: mein opera hat mal wieder 'ne kleine macke und zeigt statt :cry: auch
avatar.php
an - hat jemand 'nen tipp wie ich das dauerhaft einrichten kann? es passt so schön...
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

p.p.s.: gut, dass kgz hier keine lösch... äh meine natürlich moderatorenrechte hat... :D :smoke: ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
oh ich verstehe....na dann passt der Vergleich ja wunderbar...ich selbst bezweifle auch, dass Gitches Intellekt höher als der eines Schalke-Stadtreinigungs-Trikots ist...;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
P.S.: Wenn es nach mir ginge hätte Klaus lange keine Moderatorenrechte mehr. Egal in welchem Forum! Ich finde einfach dass er es mit der Zensur und dem Löschen maßlos übertreibt!!!

so, das musste mal gesagt werden...;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
naja, er ist eben sch:cry:lker und außerdem auch noch ein klitzekleines bisschen zu impulsiv - wenn er sicherungskopien von den beiträgen machen würde, die er löscht, würde man seine anwesenheit gar nicht bemerken, abgesehen von kleinen ergänzungen wie
geändert von kgz am 10.3.03 um 15:02 uhr

geändert von kgz am 10.3.03 um 15:04 uhr

geändert von kgz am 10.3.03 um 15:05 uhr

geändert von kgz am 10.3.03 um 15:09 uhr

geändert von kgz am 10.3.03 um 15:15 uhr

geändert von kgz am 10.3.03 um 15:15 uhr

:love3:

p.s.: das war auch ein grund, warum ich damals keinen moderatoren-posten haben wollte - wie sieht denn das aus, wenn bombe nach einer kleinen meinungsverschiedenheit mit mir plötzlich eine unabänderliche signatur wie "ich bin löwenfan und seeeehr stolz darauf" angehängt bekommt, der echte michael auf mysteriöse art verschwindet, oder gitche schreiben kann, was er will, aber jeder seiner beiträge auf geheimnisvolle weise innerhalb von minuten in das wort "bockmist" geändert wird :saint:
 
Oben