Vorschlag: Profil-Ergänzung


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.695
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich würde es gut finden, wenn man sehen würde, wieviel % der Beiträge in welchem Forum gepostet worden sind - nach anklicken des öffentlichen Profils.

Bsp.
Beiträge: 200 (1,5 pro Tag)
85% Box-Forum
10% Fussball
4% Non-Sports
1% Sonstige

Wäre dies möglich?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wirr

Die Moderatoren (und T-Death natürlich als Allererster) müssten eigentlich wissen, warum da nichts zu machen sein sollte?

Ich kann da nicht weiterhelfen. :(
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
nee, tschuldigung, ich meinte eigentlich warum das so von Interesse ist?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Verzeihung, ich habe Dich falsch verstanden.

Es dürfte wohl zur Befriedigung der Neugier dienen, da man manchmal interessante Postings von Usern liest, welche einem noch relativ unbekannt sind. Dann sieht man, wo der Kerl überall postet und kann sich auch ein Bild über dessen Interessen machen. :licht:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
gute idee, aber die admins haben leider momentan und in den nächsten wochen null zeit zum coding. ausserdem wäre die abfrage ziemlich komplex, dabei müssen jedesmal alle beiträge im forum durchsucht werden, das dauert ein paar sekunden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Könnte man dann noch die jeweilige Uhrzeit des Postings aufführen und ob es an diesem Tag/Nacht geregnet hat? :rolleyes: :crazy:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
Was will man auch aus einer solchen Statistik herauslesen? Die Quantität der Beiträge muss ja nicht unbedingt proportional zur Qualität der Beiträge sein.

Aber selbst wenn dem so wäre, ist eine solche Regelung überflüssig. Ich schreibe etwa nie im Basketballforum, aber falls ich mich dort tatsächlich wichtig machen wollte, würde das mangels eigenem Interesse an der Sportart auch ohne Auflistung schnell auffallen.
 
Oben