Vorschlag zur Ergänzung des Profils (unterm Avatar)


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie wäre es neben "dabei seit" "Ort" "Beiträge" mit einer "Fan von" Rubrik ? Dort dann natürlich klassisch seine lieblingsspieler oder teams in den jeweiligen/diversen Sportarten, aber durchaus auch ganz anderes stehen .

Fiel mir angesichts einer erneuten "Lieblingspieler"-Diskussion im Basketball Forum ein , bzw wieder ein da mir schon aus anderen Foren bekannt (z.b. cycling4fans.de ) .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aber so wirklich funktionieren tut es ja noch nicht, oder ich hab einen Knick in der Linse!?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erscheint wohl unter zusätzlichen Informationen wenn man auf den Usernamen klickt und sich das "öffentliche Profil" anzeigen lässt. Aber den zweck erfüllt das nicht wirklich, zumindest nicht den den ich im Kopf hatte ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ne anzeige bei jedem beitrag halte ich für übertrieben.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Und wie wäre es mit so Rängen die mit Sternen bewerten! (Nach anzahl der beiträge)!?



vbcompany
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sowas machen wir nicht. ziel eines jeden users sollte es sein, möglichst gute beiträge zu schreiben, nicht möglichst viele.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
TDeath schrieb:
sowas machen wir nicht. ziel eines jeden users sollte es sein, möglichst gute beiträge zu schreiben, nicht möglichst viele.
na dann gib doch Sterne für gute Beiträge ;) :laugh2:





wer darf Bewerten??? :D
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
ich möchte als Moderator gerne einen goldenen Stern, den druck ich mir denn aus. Oder die Moderatoren bekommen alle einen silbernen und nur der Admin einen goldenen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Wirr schrieb:
ich möchte als Moderator gerne einen goldenen Stern, den druck ich mir denn aus. Oder die Moderatoren bekommen alle einen silbernen und nur der Admin einen goldenen.

=>hy dass habe ich grade erst gelesen. Ich unterstütze @wirr´s Vorschlag. :D
 
C

Conny

Guest
Vielleicht könnte man auch eine Ehrennadel einführen für User, die besonders lange dabei sind. Und ein schwarz-gelbes Duden-Abzeichen für diejenigen, die fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik verwenden. :cool3:

Conny
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Guter Vorschlag.
(Ist nicht polemisch gemeint).
Ein User der allerersten Stunde sollte sich schon eine Art virtuelle Ehrennadel verdient haben.
Und jemand, der nicht mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht, sollte auch gebührend gelobt werden.
Da ich für beide Ehrungen nicht in Frage komme, ist es mir besonders leucht, Connys Vorschlag zu unterstützen! :smoke:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Conny schrieb:
Vielleicht könnte man auch eine Ehrennadel einführen für User, die besonders lange dabei sind. Und ein schwarz-gelbes Duden-Abzeichen für diejenigen, die fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik verwenden. :cool3:

Conny

=>Ehrennadel ist gut.....Eintrittskarten fürs WM- Eröffnungsspiel noch besser. :D
 
Oben