Olympische Winterspiele 2022/2026/2030


ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Lillehammer 1994 spielt mit rein
der Holmenkollen, die Spiele der kurzen Wege
Sportstätten größtenteils vorhanden
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Norwegen hatte die spiele jetzt schon mehrmals (Olso 52, Lillehammer 94), Deutschland war schon ewig nicht mehr dran und auch hier sind große Teile der Sportstädten schon vorhanden. Unsere Chancen müssten eigentlich gut sein, vor allem nachdem wir 2018 immerhin schon in die Endrunde gekommen sind, es müssen halt nur noch die Bürger zustimmen, ich hoffe es gelingt.
 
Y

yeti

Guest
Dieses korrupten Haufen von IOC will ich bittedanke nicht in meiner bayerischen Heimat.

Ich hoffe inständig, dass morgen NOlympia gewinnt.

Mein Kreuzerl für Nein ist jedenfalls sicher.

Die Befürworter brauchen ein 4:0, den Gegner reicht schon ein Sieg in einer der vier Abstimmungen!!
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Also das mit den kurzen Wegen und bestehenden Sportstätten ist ja in München auch gegeben.
Verstehe nicht wieso man hier so gegen Olympia ist.
Olympia im eigenen Land ist doch klasse,für jeden Sportbegeisterten ein Traum. Typisch das mal wieder nur wir deutsche das nicht wollen.
Dennoch hab ich das Gefühl das schon mehr Leute pro Olympia sind als beim letzten mal.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich finds einfach schade das wir da nicht voll dahinterstehen. Dann kann ich auch verstehen wenn wir wieder nicht gewählt werden.

Nun ja Oslo hat auch grade mal mit [D]51,5%[/D] für die Olympischen Spiele abgestimmt. Die Meinungen sind nun mal verschieden...

edit: Tippfehler, sorry es waren 55,1% aber immer noch knapp 45% die dagegen gestimmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Das muss doch nach Oslo gehen...

Beijing, Lviv, Almaty should not even have a chance before those countries are "healthy", Oslo has the Holmenkollen and it is in Norway --> Wintersports.

Easiest choice for an Olympic city ever....
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das muss doch nach Oslo gehen...

Beijing, Lviv, Almaty should not even have a chance before those countries are "healthy", Oslo has the Holmenkollen and it is in Norway --> Wintersports.

Easiest choice for an Olympic city ever....

Norway had the Olympic games 1994 already and 1954. Germany was last time in 1936, and if you see ind the "ewiger Medallienspiegel" Germany has won even more Medalls than Norway. In my opinion Germany deserve the Olympic games :nie:
 
G

Gast

Guest
@ Bürger aus GaP schämt euch Schämt euch. Ihr seit eine Schande für Deutschland:rolleyes:

Gott sei dank haben wir zur Fussi WM 2006 kein Bürgerentscheid gehabt , dann hätten die sich auch da dagegen entschieden. Es hätte ja dadurch ein Käfer mehr sterben können:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben