Vorstellung CaptainMorgan


CaptainMorgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Ort
Landshut
Hallo und servus,

ich wollte nur mal kurz hallo sagen, ich bin gerade eben neu zu dieser Community dazugestoßen. Ich hoffe das Unterforum passt, ansonsten bitte verschieben.

Meine Lieblingssportart ist American Football und ich bin seit Jahren fleißiger Gucker der NFL. Mein Lieblingsteam sind die Pats, ansonsten mag ich noch die Raiders, die Colts, die Titans und die Saints. Abgesehen davon verfolge ich sporadisch die NBA und die NHL. Fussball war früher mein Steckenpferd, aber da hat das Interesse deutlich nachgelassen. Der Abstieg meiner Schalker schmerzt mich dennoch.

Man sieht sich im Forum, wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt einfach! :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.004
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auch, wenn wir uns wohl selten begegnen werden (Es sei denn, du schaust mal im Boxforum oder beim Musik-GP vorbei), auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
 
F

Falcon

Guest
2017 war ein Graus, zumindest der SB. Meine Sympathien gelten aber auch anderen Mannschaften, den Bills und Bengals u.a.. NHL (Sabres, Sens) und teils NBA verfolge ich auch. Die Pats mochte ich noch nie, mit den anderen von dir genannten kann ich aber durchaus was empfangen, auch wenn die Raiders nach Oakland gehören.:)
 

CaptainMorgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Ort
Landshut
2017 war ein Graus, zumindest der SB. Meine Sympathien gelten aber auch anderen Mannschaften, den Bills und Bengals u.a.. NHL (Sabres, Sens) und teils NBA verfolge ich auch. Die Pats mochte ich noch nie, mit den anderen von dir genannten kann ich aber durchaus was empfangen, auch wenn die Raiders nach Oakland gehören.:)

Oh, auch ein Senators-Fan, wie schön! Ansonsten habe ich noch Sympathien für die Red Wings und die Oilers. In der NBa bin ich für Bulls, Sympathien habe ich für die Celtics und die Knicks.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin und willkommen. Auch wenn Colts und Pats nicht zusammen geht, wie kommst du denn auf beide? :D

Ich bin Colts Fan und kann die Patriots überhaupt nicht leiden.
 
G

Gast_481

Guest
Herzlich willkommen

Die Non-Sports-Warnung hast du ja bekommen. Betreten auf eigene Gefahr. Lasset alle Hoffnung fahren, die ihr dort eintretet.

Im restlichen Forum findest du aber viel fachliche Kompetenz und ein paar Bayern-Fans.
 
Oben