1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Vorstellungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von KGZ49, 14. Februar 2007.

  1. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    Nachdem es ja einige Irittionen in der nahen Vergangenheit gegeben hat, was den Einstieg oder auch den Umgang mit Neu-Usern (hier im Non-Sport Forum) gegeben hat, sollten wir ein Vorstellungs-Thread installieren.
    Hier kann sich jeder Neu- User einmal kurz Vorstellen, der evtl. etwas länger hierbleiben möchte.

    Vielleicht können die Mods oder Admins noch etwas dazu schreiben und diesen
    Thread oben festpinnen/halten:wavey:
     
    #1
  2. mescalero

    mescalero MVP

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    10.136
    Ort:
    Wien
    Sowas gab es mal vor Jahren im Boxforum, da hat sich auch jeder vorgestellt, Franz aus Wein-Meidling ( "Mumienschänder" "Ich schlag den nieder, der will im Liegen ein Messer ziehen und ich steig der Bauchstichratte auf die Hand") Furchenschänder-hannes (" Ich bin Bankbeamter aus Knittelfeld") mescalero äh damals war mein Nick mercer ( " Statt Boxranglisten Schmähranglisten" ) Ricardo alias Farid :ricardo: :love3: ( "Ich hab schon mit mehr Frauen geschlafen als ihr Boxrunden gesehen habt" "Allah ist groß und klug") hanffro ( "Ich war mal bei einer maoistischen Lux-Partei).

    Na und was kam raus Franz und hannes wurden nach tausenden Beiträgen gesperrt, mercer/ mescalero auch, wurde aber von TDeath teilbegnadigt, Ricci :ricardo: ist gerade in einem ausgiebigen Ausbildungslager für, ich möchte ins Paradies kommen mit 23 Jungfrauen und hanffro wählt die Lux-Unsozialdemokraten.

    :belehr: :D
     
    #2
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.827
    Ort:
    Randbelgien
    :D Hihihi, mescalero! :thumb:
     
    #3
  4. vaselos

    vaselos All-Star

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    7.909
    Ort:
    Am Mittelmeer
    mescalero!
    :laugh: :laugh: :laugh: :jubel: :jubel:
     
    #4
  5. eisbaer_oz

    eisbaer_oz Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Zum Wohl die Pfalz.
    Ohja wer kann sich nicht an :ricardo: erinnern!?!?
    Hatte der sich nicht noch unter mehrern Namen angemeldet und behauptet, der kennt die Leute nicht?
     
    #5
  6. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    Tja um den Franz ist es schade, besonders um seine Kommentare zu den Milchschnitten :thumb:

    über :ricardo: bleibt festzuhalten, das ich seinerzeit erstmalig für ihn die Begriffe Bett******* und Taschen****** hier eingebracht habe.:teufel:
     
    #6
  7. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.418
    :ricardo: hat mir mal zum beweis seiner identität ein obszönes bild geschickt, auf dem eine nutte sich daran macht, seinen lolli zu lutschen. mit dem kommentar "komm mich doch mal besuchen, dann feiern wir, ich kann dir paar geile weiber organisieren" :idiot:

    keine ahnung ob er das war auf dem bild.

    so, und jetzt haben wir sicher alle user vergrault, die sich hier eigentlich vorstellen wollten :laugh:
     
    #7
  8. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.284
    Ort:
    Thüringen
    Nee. I ch denk mal du hast jetzt die Erwartungshaltung was Action betrifft etwas hochgeschraubt......
    :D
     
    #8
  9. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.384
    Ort:
    Lipsia

    Ich würde vorschlagen, dass jeder neue User erst einem "Probestatus" unterworfen wird. Sozusagen mit dem Rang "Glatter" im Non-Sports geführt wird. Nach einem halben Jahr einwandfreier und vorbildlicher Führung darf er dann in den Status "verifizierter User" übergehen.
    Nach weiteren 2 Jahren in "halber Probezeit" und nach einem 2 stündigem telefonischen Aufnahmegespräch mit Klaus, darf er sich dann als "anerkannter User" im Non sport- Bereich ansehen.:D
     
    #9
  10. eisbaer_oz

    eisbaer_oz Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Zum Wohl die Pfalz.
    Oh ja, wenn das sw-Bild war, da kann ich mich da auch noch dran erinnern. :kotz:
    Schon erschreckend wie der einem in Erinnerung geblieben ist, denn das ist doch schon Jahre her!
     
    #10
  11. mescalero

    mescalero MVP

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    10.136
    Ort:
    Wien
    :D
    :ricardo: :D

    Hört sich glauwürdig an über :ricardo: .

    Ricci hatte aber auch gute Wahrheitsschmähs drauf.
    "Deutschland kann stolz auf mich sein" :ricardo: :D
    Das war wie er Piefke-Staatbürger wurde und sich gefreut hat.
    mercer hat gebracht so ungefähr : " Ein Deutscher steht im Durchschnitt um 6.30 auf, schläft 2 mal in der Woche mit einer Frau, trinkt 123 Liter Bier im Jahr und hat nie in seinem Leben einen guten Schmäh gebracht"
    Ricci :ricardo: meint, Wie, was, zählen Allah darf es nicht wissen, Medizindosen auch, das ich ein richtiger Deutsche bin. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
    #11
  12. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.418
    eisbaer: also meins war farbig :p
     
    #12
  13. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    Teahupoo
    ich muß dich enttäuschen, mit mir hat das sehr wenig zu tun, denn ich weiß mich schon zu wehren, auch hier im Forum:teufel:

    Ich hatte TDeath den Vorschlag zu diesem Thread gemacht, er hat zugestimmt, aber offenbar hat er es als Scherz verstanden?!
    Da es viele Foren gibt, in denen es üblich ist sich kurz vorzustellen, halte ich es nach wie vor für eine ganz gute Sache.

    :wavey:
     
    #13
  14. agostino

    agostino Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4.284
    Ort:
    Thüringen
    Klaus, Teahupoo hat bloß Angst, das er da durchfallen würde ! :D
     
    #14
  15. Sgt.Soap

    Sgt.Soap Stammspieler

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Zürich
    Ok, möchte ich mal den Anfang machen, mit den Vorstellungen und eurem gequatsche über ehem. Porno-User und Geldabzocker in Moslemforen ein Ende setzten :D :cool2:

    Username: Heatfan19 (oder auch Strike oder The_Last_Strike)
    richtiger Name: M. G.
    Wohnort: südlicher Odenwald
    Alter: 20
    Beruf: KFZ- Lehrling (bald wieder Vollzeitschüler :D )
    Schulabschluß: Realschulabschluß aufm Gymi
    Nationalität: Deutscher/Schweizer
    Geschlecht: Männlich

    Ich bin sehr aktiv in diversen Foren, aber bisher kein einzigstens gutes Forum gefunden, wo man gut über Politik und alltägliche Dinge diskutieren kann. Mal sehen wie es hier läuft, habe ja schon den einen oder anderen Beitrag und vielleicht sogar schon ein Halbgroupie (flosse_1) wegen meiner Aussage bezüglich Steve Irwin ;) . bin eigentlich sehr hilfsbereit und behaupte von mir, dass ich durchaus in der Lage bin ordentlich zu diskutieren und meinen standpunkt bei unklarheiten nochmals etwas genauer zu erörtern oder auch mal meine Meinung etwas ändern kann, wenn ich merke, dass ich im unrecht bin.

    Mal sehen, vielleicht bin ich ja hier etwas öfters anzutreffen.

    Ach ja, mein größtes Hobby ist Basketball und ich bin aber diesbezüglich in einem anderen Forum unterwegs, diskutiere hier nur gelegentlich über die Heat und wenn mal was anderes bezüglich Basketball das mich interessiert anfällt.
     
    #15
  16. santhi

    santhi Rookie

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    ich sag mal hallo und freu mich auf viel spass hier
     
    #16
  17. Starkstrom

    Starkstrom BANNED

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Psychatrie
    Hallo Leute, dieses Forum wurde mir von einem ehemaligen Mitpatienten aus Süddeutschland empfohlen.
    Er ist Bayernanhänger das sagt ja schon alles, oder;)
     
    #17
  18. Friedbert

    Friedbert Bankspieler

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Dortmund
    Ist der Mitpatient vielleicht Bombe, der Hafensänger;)
     
    #18
  19. J-Kidd

    J-Kidd Rookie

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bamberg
    Ich sag dann auch mal Hallo, bin zwar schon seit 2 Jahren angemeldet, aber habe Sportforen vor ein paar Stunden "wiederentdeckt"
    Heute war mein erster Log In, seit über 2 Jahren und werde jetzt hoffentlich wieder aktiver dabei sein...

    Komme aus Bamberg (Bayern), 16 Jährchen jung, Schüler im Abschlussjahr auf der Realschule, spiele Basketball und schaue mal ob ich mich hier "wieder" zurechtfinden werde....
     
    #19
  20. Grizzly

    Grizzly BANNED

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    573
    Guten Tag, ich bin natürlich kein Bombenleger. Wäre es aber manchmal gerne;)
     
    #20

Diese Seite empfehlen