1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Vorstellungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von KGZ49, 14. Februar 2007.

  1. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.287
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg

    du alte meckerziege solltest dabei aber auch nicht unerwähnt lassen das es einige der üblichen verdächtigten schaffen sich zurückzuhalten und den mist einfach zu ignorieren. du darfst die schäfchen auch mal loben. :belehr: ;)
     
    #61
  2. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Das stimmt natürlich auch... :thumb:

    ;)
     
    #62
  3. Starkstrom

    Starkstrom BANNED

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Psychatrie
    sicherlich hast du auch noch Vorschläge zur Schließung/Löschung anderer mißliebiger Threads und es bedarf nicht vieler Überlegungen zu raten welche das wohl sein könnten:rolleyes:


    das kann man nun wirklich mit fug und recht beehaupten, einfach lächerlich diese Herrschaften.
    Klaus schreibt jetzt schon seit monaten (?) nicht mehr hier im Forum. auch im Fußballbereich nicht und trotzdem ist er immer noch für Penälerüberlegungen
    gut:mensch::laugh:

    Natürlich sollte weder dieser noch ein anderer mißliebige Thread geschlossen oder gelöscht werden, allein dieser "Zensurgedanke" zeigt die geistige "Größe" derjenigen auf, die das fordern.


    Liebe Kritiker des freien Wortes, in Deutschland haben wir uns das Rechte auf Meinungsfreiheit hart erkämpft....Geschichtsunterricht;) :wavey:
     
    #63
  4. Wirr

    Wirr ...

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    5.380
    In ganz Deutschland? Nein! Ein vom unbeugsamen Administrator kontrolliertes Forum kennt die Schattenseiten und deshalb kann zum Glück hier nicht jeder schreiben wie und was er will. Hier wird noch auf gute alte Werte wie Kontrolle und Zensur gesetzt. :thumb:
     
    #64
  5. Reineckefuchs

    Reineckefuchs All-Star

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    9.912
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    [​IMG]panik::confused:[​IMG]:laugh::wavey:
     
    #65
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    "Niemand hat die Absicht Threads zu schliessen." :kgz:


    Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.

    Ich bin der John Lennon, bin 27 Jahre alt, Sternzeichen Krebs. Ich mag Sonnenuntergänge und lange Strandspaziergänge. :)
     
    #66
  7. Emperor

    Emperor Stammspieler

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1.546
    :laugh: :laugh: :laugh: :thumb:

    Der Thread hier darf nicht geschlosen werden. Immerhin versammeln sich hier in schöner Regelmäßigkeit die geklonten Ableger bzw. Mutationen der Eisschwänzchenleger und Starkstrompinsel. Gäbe es diesen Thread nicht, müsste man sie erst durch langwieriges Diskutieren enttarnen :belehr: .

    Zum Thema: Ich bin der Emperor :wavey: .
     
    #67
  8. sunbeam

    sunbeam Stammspieler

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    1.530
    Ja, den Vorstellungs-Thread im Fussball-Forum z.b. Der ist genauso albern.;)
    Was diese anderen Threads betrifft: Die können gerne bestehen bleiben und Du kannst gerne auch weiterhin knallhart unangenehme Dinge ansprechen.:D Dann aber gefälligst mit nur einem Account. Reicht völlig und spart Dir und allen anderen unnötige Arbeit.



    Sofern Du nicht Klaus bist, solltest Du wissen, dass Du ihm weit mehr schadest als die "Gegenseite". Mittlerweile melden sich fast schon wöchentlich sportbegeisterte Neu-User an, die zufällig, schnell ihre Liebe zum Nons-Sports entdecken und wundersamerweise die gleichen Ansichten vertreten wie Du und im exakt den selben Stil schreiben. Warum unternimmst Du nicht wenigstens einen kleinen Versuch um das zu verschleiern? z.b so tun als würdest Du die dass-Regel beherrschen?:rolleyes:




    Nur hast Du nicht das recht so zu tun als wären noch 20 weitere User dieser Meinung. Was genau erhoffst Du Dir denn dadurch? Soll das vielleicht lustig sein?:gitche: Aber meine Vorredner haben schon recht. Solange es noch User gibt die Dich für eine eigenständige Person halten und auf Dein Geschreibsel eingehen wirst Du wohl noch lange Spaß daran haben.

    Mein Vorschlag: Auch wenn er sich nicht beherrschen kann. Hebt die Sperre für KGZ49 auf und lasst so einiges durchgehen, aber bitte löscht diese Fake-Acounts. Das Forum machts sich wirklich komplett lächerlich.:mensch:
     
    #68
  9. Starkstrom

    Starkstrom BANNED

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Psychatrie

    Ja.......wolllllllll und woher bekommt er seinen Zaubertrank:laugh::thumb:

    sunbeam
    sorry aber das ist doch Dummlall. Hier geht es doch nicht darum wer Klaus mehr schadet, denn er schreibt ja hier schon einige Monate nicht mehr und ist trotzdem durch Typen wie dich immer noch Allgegenwärtig. Es glaubt doch keiner ernsthaft das sich ein Typ wie Klaus, der immer eine klare Meinung vertreten hat, sich über Jahre solch ein Versteckspiel zumuten würde. Es geht wohl eher darum wer sich der Lächerlichkeit aussetzt indem er ua. versucht Neuuser hier aus dem Forum rauszuekeln oder abschreckt, nur weil sie evtl. eine kritische Haltung zu bestimmten Themen haben. Das ist doch der in andere Zusammenhang immer wieder genannte Verfolgungswahn pur.
    Glaubst du ernsthaft du und deine "Mitstreiter" wären solch einen Aufwand wert:crazy:
    Natürlich fehlen hier User wie Buster D oder auch Klaus, auch den alten Mann will ich nicht vergessen, der ja auch schon ewig nicht mehr hier schreibt.
     
    #69
  10. Bombe

    Bombe All-Star

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    8.237
    Ort:
    München
    ich dachte mir schon länger, dass der Alte Mann (wg. seiner damaligen Sperre) hier den Starkstromklabauter gibt. Jetzt war das Ego also so groß, dass Du den Namen hier unbedingt unterbringen musstest. Du bist enttarnt, also Schluß jetzt mit dem Blödsinn. :clown:

    EDIT meint, ich muss mich vorstellen: ich bin die Bombe, Bayernfan, wohnhaft in München, bin im mittleren Management tätig und übe ein Ehrenamt aus. Ich hab mindestens 1 Frau und eine ganze Horde Kinder. Mein Sohn hatte gestern Kopfschmerzen und konnte nicht ins Training gehen. Gestern abend war ich beim Abschlußball meiner Nichte, die jetzt ihre Schulzeit hinter sich hat. Obwohl sie 40 km von meinen Wohnort entfernt wohnt, war ich dort, weil ich ihr Taufpate bin. Es war so heiss, dass ich gegen 21.30 Uhr meine rosafarbene Krawatte entfernte. Da sie in (wie mein Schwager scherzhaft immer sagt) in Klein Istanbul zur Schule ging, waren viele türkischen Jugendliche anwesend. Sie benahmen sich außerordentlich gut, es wurde sogar ein gemeinsamer ökomenischer Gottesdienst gefeiert (mit den Moslems und den Katholiken). Keiner fiel aus der Reihe, aus meinem Sakko wurde nicht mal mein Geldbeutel entwendet. Das wird jetzt den ein oder anderen User in seinen Vorurteilen nicht bestärken, ich war da von Anfang an guter Dinge.
    Ich hab übrigens noch viele weitere Hobbies, die ich aber dem Klaubauter nicht verrate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
    #70
  11. elpres

    elpres Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Bochum
    du bist soo durch :laugh:
     
    #71
  12. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.287
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg

    :laugh: :laugh: :thumb:
     
    #72
  13. Klabautermann

    Klabautermann Rookie

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hessen
    Bombe
    lass mich einfach da raus, ok.
     
    #73
  14. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    20.837
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯

    achja, die BWLer denken ja immer noch das würde gut aussehen :D
     
    #74
  15. ManfredderTruck

    ManfredderTruck Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2.612
    :laugh::laugh::laugh:
     
    #75
  16. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.826
    Ort:
    Randbelgien
    :D
     
    #76
  17. Starkstrom

    Starkstrom BANNED

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Psychatrie
    Sind Buster D und Grizzly jetzt dauerhaft gesperrt?

    Sorry, aber der Thread *Sperrungen* ist noch geschlossen :wavey:
     
    #77
  18. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #78
  19. HeroPodkolzin

    HeroPodkolzin Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    2.298
    Ort:
    Heidelberg
    Ist das Rainmaker mit der Magic-Kappe?
     
    #79
  20. Starkstrom

    Starkstrom BANNED

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Psychatrie
    #80

Diese Seite empfehlen