Vuelta a España 2008


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nirgends live im TV der Auftakt mit dem Mannschaftszeitfahren in Grenada.

Gibt es einen funktonierenden stream?

Zwischenstand:

1 Liquigas 8.21
2 Quick Step 8.31
3 Tinkoff Credit Systems 8.33
4 Rabobank 8.34
5 Team Milram 8.36
6 Lampre 8.40
7 Silence-Lotto 8.41
8 Andalucía-Cajasur 8.53
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
1. Liquigas 8:21
2. Euskaltel-Euskadi 8:29
3.Caisse d´Epargne 8:30
4. Quickstep 8:31
5. CSC 8:32
6. Tinkoff 8:33
7. Rabobank 8:34
8. Astaná 8:35
9. Milram 8:36
10. Gerolsteiner 8:39
11. Lampre 8:40
12. Ag2R 8:41
13. Cofidis 8:41
14. Silence Lotto 8:41
15. Xacobeo Galicia 8:42
16. Credit Agricole 8:44
17. Française des Jeux 8:48
18. Bouygues Telecom 8:49
19. Andalucía-Cajasur 8:56
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
1º 51 Alejandro Valverde ESP GCE 4:23:00
2º 101 Davide Rebellin ITA GST a 2
'' 122 Alessandro Ballan ITA LAM mt.
'' 169 Greg Van Avermaet BEL SIL mt.
'' 135 Filippo Pozzato ITA LIQ mt.
'' 11 Rinaldo Nocentini ITA ALM mt.
'' 171 Erik Zabel ALE MRM mt.
'' 141 Paolo Bettini ITA QST mt.
'' 94 Philippe Gilbert BEL FDJ mt.
'' 44 Xavier Florencio ESP BTL mt.
'' 78 Nicolas Roche IRL C.A mt.


Dafür hat Pippo also den Bennati an der Spitze verhungern lassen... das die sich bei Liquigas überhaupt noch den Arsch für den aufreißen.

Roche :thumb: stark aber doof ;)

Rabobank ???
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Mal wieder ein solider Erfolg von Valverde. Und Migels mal wieder konfus am Ende. Erst ist Rodriguez der sichere Sieger, dann übersieht er den Tinkoff-Fahrer. Irgendwie schafft es Migels nicht, einmal ein Finale ordentlich zu kommentieren. Naja, wenigstens war er bei Valverdes Antritt auf der Höhe.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wer war das eigentlich von Tinkoff? Kiryenka?

Immerhin gibt es einige Dinge, auf die man sich verlassen kann: erstens, daß bei so einer Ankunft kurz vor dem Ziel der Herr Rodriguez davonwieselt :jubel: , zweitens, daß er es nie ins Ziel bringt und drittens, daß sich Liquigas aus in der Tat unerfindlichen Gründen für Pippo aufreibt, der sich viertens dann auf seine spezielle Weise dafür bedankt.

Danke campos für den Tipp mit Roche, den hab ich dir geklaut und es hat sich ausgezahlt. :D


2. Etappe Granada - Jaén

1º 51 VALVERDE, Alejandro ESP GCE 4:23:00
2º 101 REBELLIN, Davide ITA GST a 2
3º 122 BALLAN, Alessandro ITA LAM a 2
4º 169 VAN AVERMAET, Greg BEL SIL a 2
5º 135 POZZATO, Filippo ITA LIQ a 2
6º 11 NOCENTINI, Rinaldo ITA ALM a 2
7º 171 ZABEL, Erik GER MRM a 2
8º 141 BETTINI, Paolo ITA QST a 2
9º 94 GILBERT, Philippe BEL FDJ a 2
10º 44 FLORENCIO, Xavier ESP BTL a 2
11º 78 ROCHE, Nicolas IRL C.A a 2
12º 107 SCHUMACHER, Stefan GER GST a 2
13º 63 DUQUE, Leonardo COL COF a 2
14º 154 KOZONTCHUK, Dmitry RUS RAB a 2
15º 166 LLOYD, Matthew AUS SIL a 2
16º 109 ZAUGG, Oliver SUI GST a 2
17º 152 ARDILA, Mauricio COL RAB a 2
18º 1 SASTRE, Carlos ESP CSC a 2
19º 4 VAN GOOLEN, Jurgen BEL CSC a 2
20º 31 CONTADOR, Alberto ESP AST a 2
21º 16 LOUBET, Julien FRA ALM a 2
22º 33 LEIPHEIMER, Levi USA AST a 2
23º 156 HORRILLO, Pedro ESP RAB a 2
24º 81 ANTON, Igor ESP EUS a 2
25º 188 SERRANO, Ricardo ESP TCS a 2
26º 52 ARROYO, David ESP GCE a 2
27º 142 BARREDO, Carlos ESP QST a 2
28º 66 MONCOUTIE, David FRA COF a 2
29º 144 GARATE, Juan Manuel ESP QST a 2
30º 155 GESINK, Robert NED RAB a 2
31º 185 KIRYIENKA, Vasili BLR TCS a 2
32º 183 ESKOV, Nikita RUS TCS a 2
33º 55 MORENO FERNÁNDEZ, Daniel ESP GCE a 2
34º 86 PÉREZ, Alan ESP EUS a 2
35º 38 RUBIERA, José Luis ESP AST a 2
36º 112 CASTAÑO, Carlos ESP XAG a 2
37º 47 LABBE, Arnaud FRA BTL a 2
38º 84 LANDALUZE, Iñigo ESP EUS a 2
39º 87 PÉREZ MORENO, Rubén ESP EUS a 2
40º 115 GARCÍA DAPENA, David ESP XAG a 2
41º 111 MOSQUERA, Ezequiel ESP XAG a 2
42º 158 NIERMANN, Grischa GER RAB a 2
43º 108 HAUSSLER, Heinrich GER GST a 2
44º 56 LOSADA, Alberto ESP GCE a 2
45º 58 RODRÍGUEZ OLIVER, Joaquín ESP GCE a 2
46º 15 GADRET, John FRA ALM a 2
47º 124 BRUSEGHIN, Marzio ITA LAM a 2
48º 32 KLÖDEN, Andreas GER AST a 2
49º 184 PETROV, Evgeni RUS TCS a 2
50º 85 MARTÍNEZ, Egoi ESP EUS a 2
51º 121 CUNEGO, Damiano
http://www.lavuelta.com/08/ingles/resultados/etapa2.html?e=2&ts=1220199931709
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Das war heute wieder so ein Sprint für den man den Funk erfunden hat...
Das müssen die Quickstepper einfach vorne abgezogen werden mit Bennati am Hinterrad und Tommeke so weit zurück.

Naja... wenns bei den Zeitabständen bleibt haben Popovych und Anton ein paar Sekündchen gut gemacht , Cunego 2min verloren und Klöden +4.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Mal ein paar Auserwählte:

10 Sylvain Chavanel (Fra) Cofidis - Le Crédit par Téléphone 0.03
17 Yaroslav Popovych (Ukr) Silence - Lotto 0.07
21 Igor Anton Hernandez (Spa) Euskaltel - Euskadi 0.07
23 Juan Manuel Garate (Spa) Quick Step 0.07
33 Alberto Contador Velasco (Spa) Astana 0.19
37 Mikel Astarloza Chaurreau (Spa) Euskaltel - Euskadi 0.19
39 Carlos Sastre Candil (Spa) Team CSC - Saxo Bank 0.19
40 Ezequiel Mosquera Miguez (Spa) Xacobeo Galicia 0.19
41 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Caisse d'Epargne 0.19
46 Levi Leipheimer (USA) Astana 0.19
57 Robert Gesink (Ned) Rabobank 0.42
93 Evgeny Petrov (Rus) Tinkoff Credit Systems 0.53
106 Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner 0.56
135 Damiano Cunego (Ita) Lampre 2.16
151 Andreas Klöden (Ger) Astana 4.12
155 Stefan Schumacher (Ger) Gerolsteiner 4.36


Was war denn eigentlich los? Von der Topographie war das doch nun wirklich kein schweres Profil, dass es so auseinanderreißen konnte.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Yaroslav :jubel:
Die 12 Sekunden sind ein erster Schritt zum Vueltratriumph. :cool4:


Schau, Angliru, ich schenk dir was:

noflash.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Schau, Angliru, ich schenk dir was:

noflash.gif

Ungläubiger!

Aber spätestens, wenn Mitte September in Kiew Autokorsos durch die Straßen ziehen und eine Yaroslav-Popovych-Statue gebaut wird, wirst auch du dran glauben. :kgz:

Aber mal realistisch: Popovych scheint sicherlich in besserer Form zu sein, als bei der Tour. Schon sein 11.Platz in San Sebastian war ein gutes Zeichen. So wie ich es mitbekommen habe, hat er anscheinend falsch trainiert. Sollte er in Topform sein, kann er sicherlich vorne mit radeln. Ob es für einen Contador reicht, sei mal dahingestellt. Bei Silence bin ich dann auch mal auf Matthew Lloyd gespannt. Mal schauen, was er so in den Bergen abliefern kann.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja, Popovych ist kein Fahrer, der ernsthaft mit einem Contador rivalisieren könnte. Das sind unterschiedliche Kategorien.

Wenn Popovych in Topform ist, wie bspw. bei der letztjährigen Tour, als er Contador und Leipheimer wirklich einen bärenstarken Helferdienst erwies, zählt er sicherlich zu den besseren Rundfahrern. Ich würde ihm bei entsprechend guter Vorbereitung einen Top7, vllt. Top5-Rank zutrauen. Mehr nicht. Um den Vuelta-Sieg wird er nicht mitfahren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Naja, Popovych ist kein Fahrer, der ernsthaft mit einem Contador rivalisieren könnte. Das sind unterschiedliche Kategorien.

Wenn Popovych in Topform ist, wie bspw. bei der letztjährigen Tour, als er Contador und Leipheimer wirklich einen bärenstarken Helferdienst erwies, zählt er sicherlich zu den besseren Rundfahrern. Ich würde ihm bei entsprechend guter Vorbereitung einen Top7, vllt. Top5-Rank zutrauen. Mehr nicht. Um den Vuelta-Sieg wird er nicht mitfahren.

Auch mit Fanbrille stimme ich da mit dir überein, wobei ich sogar bei optimalen Verlauf einen Podiumsplatz für nicht unrealistisch halte. Im ZF sollte er normalerweise Leute wie Sastre, Valverde und die ganzen anderen Kletterer distanzieren können, sodass er ein kleines Polster hat für den Berg. Na mal schauen, der Yaroslav ist ja auch ne kleine Wundertüte geworden.

Ich bin aber sehr gespannt auf Contador. Sollte er wirklich in bester Verfassung sein und diesmal nicht direkt ausm Urlaub kommend, müsste er eigentlich alles in Grund und Boden fahren. Der stärkste Gegner fährt wahrscheinlich in den eigenen Reihen und wird sich sicherlich in seinen Dienst stellen. Levi durfte ja schließlich kurz vor der Vuelta die Clasica Ciclista a los Puertos gewinnen (und zwar vor Contador). Spätestens am Angliru ( :D ) wird man wissen, wer die Vuelta gewinnen kann/wird.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ganz schön enttäuschend was Schumi und Klöden da zeigen. Wie kommt bitte so eine Leistungsschwankung bei Schumi zustande? :skepsis: Und jetzt kommt mir nicht mit dem kleinen Sturz....

...ärger mich, dass ich mich nicht getraut hab Quinziato in den 9er zu nehmen. :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ganz schön enttäuschend was Schumi und Klöden da zeigen. Wie kommt bitte so eine Leistungsschwankung bei Schumi zustande? :skepsis: Und jetzt kommt mir nicht mit dem kleinen Sturz....

...ärger mich, dass ich mich nicht getraut hab Quinziato in den 9er zu nehmen. :mad:

Ich denke mal, dass ich im Tippthread wohl die zwei Hauptgründe gefunden habe:

1. Schumi hat nicht mehr die Form, die er bei der Tour hatte. Irgendwann geht bei ihm auch nicht mehr viel
2. Laut einiger Berichte hat sich Schumi beim Sturz wohl auch einige Prellungen abgeholt. Und ich denke mal, dass diese auch am nächsten Tag noch zu spüren sind.

Quinziato habe ich bewusst rausgelassen, der hat dieses Jahr bei Zeitfahren eigentlich noch keine gute Figur gemacht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Aber so stark? Darüber hinaus auch verwunderlich, dass andere "Spezialisten" deutlich hinter Quinzato landen....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Popovych 38. im Ziel :saint:

Hoffentlich packt Valverde das. Ansonsten war's das mit der Gesamtführung im TdT.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Quinziato habe ich bewusst rausgelassen, der hat dieses Jahr bei Zeitfahren eigentlich noch keine gute Figur gemacht.

Genau. Einfach unberechenbar, diese Radfahrer.

Chapeau an campos für den Blaudzun-Tipp! Den hab ich ja überhaupt nicht als Zeitfahrer in Erinnerung, da ist mir wohl wieder was entgangen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Super. Erste Bergankunft und dann gibt's keine Bilder. So ein Müll... :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Aber wirklich....und jetzt steigt Eurosport auch noch aus....hat einer nen Link?
 
Oben