Wächst da ein neuer Tyson heran?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der war hier schonmal Thema.

Gegen Petranyi wirkte er nicht wie ein "Tyson", jedoch weiß ich nicht wie Tyson in seinem 11ten Profikampf aussah. Der ist genausoviel Tyson wie Chagaev Tyson ist.

Brauchts überhaupt noch nen Tyson?

Jimfreiheit

Bankspieler
>>>Als nächstes könnte mal wieder jemand fragen was eigentlich aus Ike
Ibeabuchi geworden ist <<<

Na den Fehler hab ich vor einem dreiviertel Jahr auch gemacht. Beschimpft wurde ich... panik: ;)

Aber Boytsov kenne ich! Hurra!!! Der ist aber wirklich nix besonderes...

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Ich fand Boytsovs Kämpfe bislang eigentlich immer ziemlich unterhaltsam.
Der Junge scheint auch, neben seiner beachtlichen Schlagkraft, über eine ganz passable Technik und ein gutes Auge zu verfügen.
Allerdings muss man, glaube ich, noch einige Jahre abwarten, bis man das wirklich beurteilen kann. Zum einen befindet sich der Junge noch ganz am Anfang seiner Entwicklung und zu anderen waren seine bisherigen Gegner wirklich unterirdisch.

Sag mal Devil, hast du eigentlich kein Eurosport?

Tobi.G

Bankspieler
Ich bin von Boxtson stark beeindruckt. Ich hallte viel von ihm, er hat viel talent, viel power und ist erst 19 Jahre alt. Da könnte ein neuer Superstar heranwachsen! Ich hallte jedenfalls schon mehr von ihm als von Chagaev.

Languste

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Leider hat Boytsov bisher wirklich NUR Fallobst geboxt - auch die letzten Gegner waren da trotz ihrem etwas besseren Rekords keine Ausnahme...

Talent hat er aber definitiv. Aber die Qualität der Gegner muss jetzt endlich mal gesteigert werden.

Von ihm hier halte ich mehr:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=318081

Denis Boytsov ist aber noch sehr Jung und er sollte etwas an Gewicht zulegen. Es gibt ja auch nicht wirklich viele Boxer die schon mit elf Kämpfen viel bessere Leute geboxt haben. Ist ja eigentlich auch nicht nötig, hier gilt wohl: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Cord

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Leider hat Boytsov bisher wirklich NUR Fallobst geboxt - auch die letzten Gegner waren da trotz ihrem etwas besseren Rekords keine Ausnahme...

Talent hat er aber definitiv. Aber die Qualität der Gegner muss jetzt endlich mal gesteigert werden.

Von ihm hier halte ich mehr:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=318081

Ich gehe aber Recht in der Annahme, dass seine Amateurkarriere dich zu dieser Meinung bringt? Denn sein Pro-Record ist ja auch noch nicht wirklich aussagefähig. Und das kann durchaus noch in die Hose gehen. Zu erwarten ist allerdings tatsächlich so einiges von ihm.

Edit: Da fällt mir übrigens auf, dass Muhammed Ali jetzt endlich seine damals in der Diskothek "Broadway" in Mannheim begonnene glorreiche Karriere aufgeben sollte. :saint:

Tobi.G

Bankspieler
Denis Boytsov ist aber noch sehr Jung und er sollte etwas an Gewicht zulegen.

Er hat sich ja schon von 91 auf 97,5 kg hochgearbeitet und das müsste erstmal reichen. Er sollte jetzt nicht übertreiben mit dem Krafttraining, die restlichen paar Kilos kommen schon von ganz alleine in den nächsten paar Jahren, er ist ja erst 19!! Ich kenne nicht viele die mit 19 schon so ne physis haben, in der beziehung hat er schon mit Tyson etwas gemeinsam. Er hat die perfekten körperlichen Vorraussetzungen die ein knockouter braucht. Hoffentlich hat er aber auch das nötige Kinn, das wird er als puncher auch brauchen.

Languste

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Er hat sich ja schon von 91 auf 97,5 kg hochgearbeitet und das müsste erstmal reichen. Er sollte jetzt nicht übertreiben mit dem Krafttraining, die restlichen paar Kilos kommen schon von ganz alleine in den nächsten paar Jahren, er ist ja erst 19!! Ich kenne nicht viele die mit 19 schon so ne physis haben, in der beziehung hat er schon mit Tyson etwas gemeinsam. Er hat die perfekten körperlichen Vorraussetzungen die ein knockouter braucht. Hoffentlich hat er aber auch das nötige Kinn, das wird er als puncher auch brauchen.

Das stimmt. Das ganze wird im Alter kommen. Das ist auch der Grund, warum er villeicht erstmal nicht die besseren boxen wird. Das wird ganz langsam geschehen. Wladimir Klitschko z.B hatte auch schon sehr viele Kämpfe bis er endlich um die WM geboxt hat.

S

sabatai

Guest
Cord schrieb:
Ich gehe aber Recht in der Annahme, dass seine Amateurkarriere dich zu dieser Meinung bringt? Denn sein Pro-Record ist ja auch noch nicht wirklich aussagefähig. Und das kann durchaus noch in die Hose gehen. Zu erwarten ist allerdings tatsächlich so einiges von ihm.

Edit: Da fällt mir übrigens auf, dass Muhammed Ali jetzt endlich seine damals in der Diskothek "Broadway" in Mannheim begonnene glorreiche Karriere aufgeben sollte. :saint:

:confused:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Cord meint den hier: http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=315350

Boytsov ist kein neuer Tyson. Den braucht auch keiner. Boytsov kann man bei der bisherigen Gegnerwahl als weitestgehend ungetestet betrachten. Der ist halt noch sehr jung, daher hat´s auch Zeit. Ein anderer hätte in der Zeit vielleicht noch länger bei den Amateuren geboxt, aber viele Wege führen nach Rom.

S

sabatai

Guest
Ich habe schon verstanden was Cord meint - habe nur nicht kapiert wieso er mein Posting zitiert hat.

Pilger

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=267630

Ich weiß nicht , ob der hier schon mal Thema war. 19 Jahre jung !! 11 Kämpfe , 11 KO-Siege! Mit 1-85 auch nicht sonderlich groß und unter 100 KG schwer!!

Kommt zeit,kommt rat..............

Bisher konnte man bei den Profis nicht allzu viel von ihm sehen.
Daher wäre es interessant zu wissen wie er und gegen wen er sich bei den Amateuren geschlagen hat.

Wenn ich es richtig im Kopf habe war er ja Russischer Meister der Senioren.
Vielleicht weiss timeout etwas darüber?

S

sabatai

Guest
Blayde schrieb:
Ich würde sagen wegen Povetkin!?

Ja stimmt.. Ich steh seit ein paar Tagen auf der Leitung - ich glaub ich hatte am Donnerstag ein paar Jimmy Cola zu viel... Ich Dummerchen. :clown:

Zu Povetkin: Ich hab mir seine Profikämpfe angeschaut (falls es möglich war) und die Gegner waren allesamt besser als die üblichen Boytsov Gegner. Aber Cord hat schon recht - viel Aussagekraft haben die Siege natürlich auch nicht..

Oben