Wörns sauer auf Klinsmann


F

Francois

Guest
Für die beiden nächsten Länderspiele wurde Christian Wörns von Jürgen Klinsmann nicht berücksichtigt. Diese Entscheidung kann der Dortmunder Routinier nicht nachvollziehen und kritisiert den Bundestrainer deshalb scharf. Selbst einen Rücktritt schließt Wörns nicht aus
spiegel.de

Na da werden die Fußballfans aber toben, wenn Klinsi Wörns nicht mit zur WM nimmt. :laugh2: :laugh2: Verdammt ärgerlich die Nichtberücksichtigung. :teufel:

Hoffentlich tritt Stolperwörns nicht zurück. :clown:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Hab ich eben in einem anderen Thread geschrieben. Hier passt es aber besser rein:

Wörns spricht wie ein Schwuler und ist irgendwie zum Haßobjekt geworden. Während der mind. ebenso unsympathische Huth von fast allen geliebt wird.

Wenn Wörns sich jetzt wegen seiner Nichtberücksichtigung aufregt, so hat er vollkommen Recht! Er ist mit das Beste was wir an Innenverteidigern in Deutschland haben. Die aktuelle Bundesligasaison beweist auch diese Behauptung!

Wir haben zugegebenermaßen nicht viel auf der Innenverteidigerposition zu bieten. Aber gerade deswegen gehört Wörns in die Nationalmannschaft! Und hört mir auf mit dem Spiel gegen Holland. Wenn Jeder, der mal sehr schlecht in der Nationalmannschaft gespielt hat, nicht mehr kommen darf, dann macht kein Nationalspieler zukünftig mehr als 20 Spiele.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Analyst schrieb:
1. Während der mind. ebenso unsympathische Huth von fast allen geliebt wird.

2. Wenn Wörns sich jetzt wegen seiner Nichtberücksichtigung aufregt, so hat er vollkommen Recht.

3. Er ist mit das Beste was wir an Innenverteidigern in Deutschland haben.

1. Das ist für mich auch unbegreiflich. :confused:
2. Das Recht hat er sicher nicht!
3. Traurig, aber wahr. :(
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Man kann zu wörns ja nun stehen wie man will ,aber soooo falsch ist seine Sicht der Dinge nun nicht.
Warum spielt Huth in der NM obwohl er keinerlei Spielpraxis hat und es nicht schafft sich zb. in GB Ausleihen zu lassen um Spielpraxis zu bekommen?!
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
cool down

angeblich will Klinsmann ja nur die anderen beiden testen.
Bei Wörns weiß er ja was er kann :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab ich auch gelesen und es würde auch Sinn machen (ich bin nun kein Wörns-Fan) ,wenn es eben um LEISTUNG ginge!
Bei Huth sehe ich nicht wie man da nach dem Leistungsprinzip handelt und in soweit müssen sich andere Spieler verarscht vorkommen und das ist nun nicht gerade Leistungsförderlich.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.166
Punkte
113
Woerns wird geschont, bei den vielen Europacup Auftritten des BVB's ist er sonst bald in einem Leistungsloch. Huth hingegen sitzt ja nur herum. Wobei man die ja die schon in der Bundesliga gerne benutzte These verwenden kann, das so manches Bayern, eh ich meine Chelsea Training haerter ist als so manches Bundesligaspiel.
 
F

Francois

Guest
In die NM wurden noch nie ausschließlich die besten Spieler berufen.
Es geht darum eine funktionierende Mannschaft aufzubauen mit dem bestmöglichen Kader und pot. Zicken ala Wörns am Besten auszusortieren.

Wörns hat einfach, im Vergleich zu seinen Leistungen, ein völlig überhöhtes Ego und das ist für eine NM mehr als problematisch. Dieses öffentliche rumproleten erinnert mich fatal an Lothar, obwohl der natürlich alle übertrifft.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Analyst schrieb:
Wörns spricht wie ein Schwuler und ist irgendwie zum Haßobjekt geworden.
Und zwar zurecht :teufel:

Analyst schrieb:
Während der mind. ebenso unsympathische Huth von fast allen geliebt wird.
Von mir zumindest nicht.



Analyst schrieb:
Wenn Wörns sich jetzt wegen seiner Nichtberücksichtigung aufregt, so hat er vollkommen Recht! Er ist mit das Beste was wir an Innenverteidigern in Deutschland haben. Die aktuelle Bundesligasaison beweist auch diese Behauptung!
?
Auch wenn Mertesacker in einem Formtief ist (hat er mir Samstag gegen Duisburg bewisen :cry: ), ist er immernoch um Längen besser als Wörns! Ich meine, Wörns! jedert ist besser als Wörns! Wörns kann gute Torvorlagen geben. Und zwar an den Gegner.
 
Oben