Quereinsteiger
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 18
- Punkte
- 13
Können wir bitte mal über den Game Winner steal von Ivey 90sek vor Ende reden? Das kommt mir gerade ein wenig zu kurz.
Definitiv ein geiles Big Play und der defensive DaggerKönnen wir bitte mal über den Game Winner steal von Ivey 90sek vor Ende reden? Das kommt mir gerade ein wenig zu kurz.
Es ist auch das erste Mal, dass ein ref gesagt hat: Moment ja du hast deine Meinung schon gebildet. Aber lass es uns nochmal in Ruhe anschauen. Dann haben sie Argumente ausgetauscht. Beide Calls wären vertretbar gewesen. Knappe Entscheidung. Aber alles nachvollziehbar. Warum kann der Irs nicht immer so sein? Warum haben wir so lottermoser, die niemals von ihrer initialen Entscheidung abweichen würden?Diese mutige, korrekte und gut kommunizierte Schiedsrichterleistung verdient Respekt und Lob. Hat mir sehr gut gefallen!
Zu dem Thema auch etwas, das mir seit einer Weile immer mehr aufstößtEs ist auch das erste Mal, dass ein ref gesagt hat: Moment ja du hast deine Meinung schon gebildet. Aber lass es uns nochmal in Ruhe anschauen. Dann haben sie Argumente ausgetauscht. Beide Calls wären vertretbar gewesen. Knappe Entscheidung. Aber alles nachvollziehbar. Warum kann der Irs nicht immer so sein? Warum haben wir so lottermoser, die niemals von ihrer initialen Entscheidung abweichen würden?
Genau das ist das, was ich schon öfter angesprochen und etwas zu lange mit Snake diskutiert habe. Fand das war ein Paradebeispiel wie es laufen muss. Selbst wenn sie gegen uns entschieden hätten, dann wäre ich vollkommen zufrieden gewesen. Und ich hatte auch eher die Tendenz pro Offense.Es ist auch das erste Mal, dass ein ref gesagt hat: Moment ja du hast deine Meinung schon gebildet. Aber lass es uns nochmal in Ruhe anschauen. Dann haben sie Argumente ausgetauscht. Beide Calls wären vertretbar gewesen. Knappe Entscheidung. Aber alles nachvollziehbar. Warum kann der Irs nicht immer so sein? Warum haben wir so lottermoser, die niemals von ihrer initialen Entscheidung abweichen würden?