DMNL Deutsche Madden NCAA Liga


FREAKMAN

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo ich bin FREAKMAN :wavey:

Ich und meine Jungs von der DML Deutsche Madden Liga www.deutschemaddenliga.de sind auf der Suche nach neuen Spielern.
Wir spielen im Moment auf der PS3 Madden 13 werden aber zu 100% eine zweite und dritte Liga eröffnen.

Wir bieten Euch drei Ligabetriebe an.

1.Madden 13 (im Moment OFF-Season start neue Season 2013/2014 in ca 2 Wochen)

2.Madden 25 ab September allerdings paralell zu Madden 13

2.NCAA Football 14 ab mitte August Teambewerbungen laufen schon

Wir haben im Moment 23 User davon werden ca 8-9 User auch NCAA Football 14 spielen.

Daher bitte ich Euch wenn das interesse vorhanden ist registriert Euch so schnell wie möglich bei uns damit wir die Teambewerbungen abschließen können.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich auch von Euch einige User bei uns sich anmelden.

www.deutschemaddenliga.de :wavey:
 
Oben