Wahl zum besten, schönsten, coolsten Maskottchen

JL13

Forenidiot
"Was will der denn schon wieder??"

Ich sags euch gleich, ich sags euch!

Wir suchen das beste, schönste, coolste, tollste, optimalste, auserlesenste Masskottchen aus dem Sportbereich. Die Wahl wurde schonmal gewünscht, wurde aber verschoben. Grund weiss ich nicht mehr, war aber sicher ein guter. Weil war mein Grund und ich bin auch ein guter.

Also, wir suchen so etwas:

gettyimages-884464294-9231aeeac229d019fc9a2e1f51c42180db44724d.jpg

Und das beste, für die Verrückten hier, die mich nicht lieben, werde ich die Wahl nicht allein durchführen. Mich wird jemanden unterstützen. Ich verrate nicht zuviel, aber er hat mir so seine Hilfe angeboten:

giphy.gif

Und man sollte ihm nicht allzu doof kommen, sonst reagiert er so:

giphy.gif

Denn ich hab hier drin zwar Modrechte, aber er hat sogar Adminrechte...vielleicht. Ich will wirklich nicht zuviel verraten. Also müsst ihr weiter rätseln, ob er Admin ist oder nicht, oder es mal war und jetzt nicht mehr so sehr...oder so. Keine Ahnung. Worum ging es hier nochmal? Ach ja:

Die Regeln:

-Welche Maskottchen sind erlaubt?
- Reales Maskottchen (also kein Dancing Homer oder die Capitol City Knalltröte)
- Sportverein bzw. Sportveranstaltung (z.B. der Gockel von der WM Frankreich 98)
- aktuell oder historisch ist egal

-Wie müssen sie eingereicht werden?

Nach Möglichkeit mit Bild und kurze Beschreibung wessen Maskottchen es ist. Z.B. "Das ist das Maskottchen des Basketballvereins Schwachmatenhausen Bunsenbrenner, aus der Saison 1969/666"

-Wie sieht der Modus aus?
Voraussichtlich Gruppenphase, danach K.O.-Runde. Mehr können wir sagen, wenn wir die genaue Anzahl der nominierten Maskottchen kennen.

-Und jetzt kommt ihr ins Spiel:
User*innen senden mir 10 Maskottchen ihrer Wahl per PN, unter Einhaltung der oben genannten Regeln. Einsendeschluss: Sonntag, 23. Februar, 23.59

Dann geht es weiter

Bisher eingegangene Listen:
@desl
@sonic00
@sun
@HamburgBuam
@Blayde
@Himmelsstern
@maberlinho
@John Lennon
@VvJ-Ente

Ihr habt die Liste schon eingereicht und könnt nicht abwarten, bis es losgeht? Hier könnt ihr auch was einreichen: https://sportforen.de/threads/sportforen-weltfußballer-des-jahres-2024.50510/

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
War nicht mal mein Vorschlag, sonder derjenige des Special Guests :saint:

Oben