Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 2


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Fünf Jerseys, von denen nur der Sieger weiterkommt. Ihr habt eine Stimme:


Los Angeles Lakers - 1989-1997 - Home

los-angeles-lakers-1989-97-home-jersey.jpg
Magic Johnson Posters.jpg


______________________________________________________

Washington Wizards - 2007-2010 - Away

washington-wizards-2007-10-away-jersey.jpg

E6A1A7AD-B82A-46FF-B5E1-F77B3149EF4F.jpeg
_______________________________________________________

Michigan Wolverines - 1991-1992 - Fab Five

Screenshot 2023-12-08 200536.jpgScreenshot 2023-12-08 200441.jpg


_______________________________________________________

Valencia Basket - 2019-2020 - Home

Valencia_19-20_jersey1.jpgValencia_19-20_jersey2.jpg



_______________________________________________________

Fort Wayne Mad Ants - 2019 - Grateful Dead Night



ekmmprhu4aatm94.jpg
FortWayne_Dead_1.jpg




_______________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Los Angeles Lakers: Langeweile in Reinkultur. Einfach nur Gelb mit Schrift drauf.

Washington Wizards: Die Nummer des Spielers ist kreativ platziert, ansonsten ist das auch wieder einfarbige Langeweile.

Michgian Wolverines: Siehe Los Angeles Lakers. Gelb mit Schrift. Bestimmt derselbe Designer.

Valencia Basket: Schon besser. Kräftiges Orange mit einem interessanten weißen Querstreifen.

Fort Wayne Mad Ants: Erinnert an ein buntes Wimmelbild. Kriegt mit Kreativitätsbonus den Punkt.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
1 Und 3 sind quasi gleich, wobei mir die dunkelblaue Nuance in der Kombi besser gefällt und der Schatten bei den Lakers schon sehr abturnt. Bei den Wizards gefällt mir die Farbe, ist aber schon arg belanglos. 4 und 5 sind viel zu grell. Kurz überlegt 5 den Kreativitätspunkt zu geben aber es ist doch viel mehr wtf, daher, Punkt für die Wizards.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Lakers: Jahrelang hatten die Lakers als einzige Franchise ein Home-Jersey in Nicht-Weiß. Dafür hätten sie eigentlich einen Punkt verdient, aber eine meiner Einsendungen ist dabei und daher bin ich stimmlich in etwa so knapp wie Magics Shorts.
Wizards: Ich habe den Fehler gemacht, und mir das Fort Wayne Trikot zuerst angeschaut. Jetzt sehen die gelben Elemente auf dem linken Bild auf der In-Game-Variante plötzlich rot aus. :smoke:
Michigan: Angelehnt an die Lakers (mir deren Einsendung ich gerechnet habe) kommt hier die Fab-Five. Was waren das tolle Abende mit NCAA-Basketball auf dem PC. :love:
Valencia: Soll das in der Mitte eine Tonspur sein? Falls ja, von was? Die Idee ist ganz nett, aber passt nicht zum orange.
Fort Wayne: Was war die Aufgabe? Ein Trikot das niemand kauft, über das aber jeder spricht, dazu in mehr Farben als ein Testbild und mit Tieren, die gar nichts mit dem Namen zu tun haben?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Wizards: Ich habe den Fehler gemacht, und mir das Fort Wayne Trikot zuerst angeschaut. Jetzt sehen die gelben Elemente auf dem linken Bild auf der In-Game-Variante plötzlich rot aus. :smoke:

Danke für das Aufmerksam machen. Habe das Bild ausgetauscht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Lakers: Lila-Gelb ist eigentlich eine feine Kombination, aber irgendwie machen die Lakers seit Jahrzehnten zu wenig draus. Meh.
Wizards: Der Blau-Ton damals war einfach irgendwie geil. Dazu nettes Logo und mit dem Schwarz, Weiss und Gold eine coole Combo. Besser als dieses 'Murica! **** yea!! Zeug das sie heute tragen.
Wolverines: Haben einige ja schon gesagt. Ähnlich zu den Lakers. Irgendwie gefällt es mir aber trotzdem besser. Vermutlich die Fab-Five-Nostalgie-Punkte.
Valencia: Orange-Blau ist auch eine geile Farbkombo und das weisse Muster macht auch was her. Knapp hinter den Wizards.
Fort Wayne: Irgendwie süss mit den Teddybären, irgendwie schön farbig, aber irgendwie auch too much.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Insgesamt ziemlich langweilige Gruppe, in der hauptsächlich die legendären Teams im Vordergrund stehen als die guten Designs an sich. Lakers, Michigan und das Werbebanner aus Europa empfinde ich fast als Frechheit, daher kein Wunder, dass eine Trasheinsendung hier Chancen aufs weiterkommen hat.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Die Lakers ziehen in die nächste Runde ein (warum auch immer)
 
Oben