Wahl zum schönsten Tor – 3./4. Platz


Welches Tor ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.232
Punkte
113
Ein Duell, eine Stimme. Simpel, oder?

Jack Wilshere, Arsenal – Norwich, Premier League 2013/14, 19.10.2013


VS

Brasilien - Frankreich 1997 Tor: Roberto Carlos

 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fände eine "beste Assist Wahl" auch mal interessant. Da würde dieses Tor wohl gewinnen. Ich kann mich daran kaum satt sehen. Was muss das für ein Erlebnis gewesen sein das Tor als Arsenal Fan Live im Stadion gesehen zu haben. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich bleibe aber bei meiner Devise und wähle das schönste Tor und da ist der Roberto Carlos Freistoß mit dieser Flugbahn und dem Innenpfosten doch einfach mal schöner anzusehen, als die letztendliche Vollendung des Wilshere Treffers.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.232
Punkte
113
Das Ding ist durch. Er hier:

RobertoCarlos.jpg


holt Bronze. Das Finale zwischen Ibra und Diego läuft noch bis morgen. Wer da noch abstimmen möchte, kann das hier.
 
Oben