Wahl zum schönsten Tor – K.O.-Runde 3


Welches Tor ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.279
Punkte
113
Ihr kennt das Verfahren von vorherigen Wahlen. Ihr dürft nur für EIN TOR PRO DUELL ABSTIMMEN. Vier Duelle, vier Stimmen.

1. Duell


FC Barcelona - Compostela 1996 Tor: Ronaldo


VS

Philippe Mexes, Anderlecht – Milan, CL-Gruppenphase 2012/13, 21.11.2012

_______________________________________________________________________

2. Duell

Lionel Messi gegen Bilbao im Copa del Rey-Finale 2015


VS

Karel Poborsky, Tschechien-Portugal, EM 1996


_______________________________________________________________________

3. Duell

Zlatan Ibrahimovic, LA Galaxy – LA FC, MLS, 31.3.2018


Anmerkung(en) des Einreichers/der Einreicher: Ibras erstes Tor in der MLS

VS

Carsten Kammlott, Dynamo Dresden - Rot-Weiß Erfurt 3:1 (der Ehrentreffer), 13.08.2015


Anmerkung(en) des Einreichers/der Einreicher: Dritte Liga
_______________________________________________________________________

4. Duell

Hamit Altintop gegen Kasachstan 2010


VS

Penang - Pahang, Mohd Faiz Subri, 16.2.2016



________________________________
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ronaldo - Mexes
Eines der nicht ganz so beeindruckenden Soli. Immer noch gut gemacht, aber Mexes Fullrückzieher von der Strafraumgrenze mit perfekter Flugkurve, gefällt mir viel besser.

Messi - Poborsky
Enge Kiste. Hier ein weiteres tolles Solo mit "normalem" Abschluss, dort genial den Torwart ausgeguckt und perfekt überlupft. Die anderen Messi Tore sind besser, deshalb bekommt Poborsky den Punkt.

Ibrahimovic - Kammlott
Kann ein über regionale Grenzen wohl kaum bekannter Fußballer König Zlatan schlagen? Eigentlich nicht. Nur wurde er bei diesem Geniestreich kurz zu Sir Lancelot und hat den selbsternannten Gott in die Knie gezwungen; zumindest für mich.
Klar sehen wir hier wieder einen weiteren genialen Ibra Moment, aber ein Hackentor auf diese Art ist sonst nicht im Wettbewerb vertreten und generell höchst selten.

Altintop - Subri
Robbery haben diese Eckenvariante schon toll ausgeführt, diese Version toppt das ganze noch. Perfekter Schuss!
Das andere Tor ist schön anzusehen mit ungewöhnlicher Flugkurve, aber Volley ist einfach mal technisch besser und spektakulärer.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ronaldo mit wirklich genialem Solo im ersten Drittel und dann gilt halt "wer trifft hat Recht". Aber eigentlich muss er ihn da rüberlegen. Trotzdem reicht es für den Sieg im Duell.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.279
Punkte
113
1. Sehr geil von Ronaldo. Zurecht war er „Il Fenomeno“. Aber das war nicht sein bestes Tor und das Teil von Mexes ist halt schon „zlatanesque“.

2. Lionel ist vielleicht der Messi-as, aber Poborsky ist Karel Gott.

3. Beim zweiten Tor, denke ich „oh, Kammlott“, aber bei Zlatan denke ich „oh, I want to cum a lot“. So, jetzt hab ich ihn gebracht und ihr könnt nichts dagegen tun.

4. Eigentlich wollte ich schon für Subri stimmen, da die Bude noch präsenter war. Aber dann sah ich mir Hamits Ding an und dachte, das ist schon AltinTOP.

giphy.gif
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
1. Ronaldo sehr klar, eines meiner Lieblingstore aller Zeiten.
2. Nicht Messis bestes Tor und das von Poborsky: siehe 1.
3. puh, naja, Zlatan halt, aber das muss dann in der nächsten Runde für mich nicht weiterkommen. Wenn ich mir vorstelle, dass wegen solchen Dingern alle meine Baggio-Tore rausgeflogen sind :cry1:
4. siehe 3., nur noch extremer... insofern Altintop, den Flatter-Glücksball will ich nicht nochmal zur Wahl haben...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.188
Punkte
113
1. Ronaldo, weil er nicht nur rennt, sondern auch dribbelt ohne groß zu flippern wie bei Pavel in Duell 2. Mexes hat das Pech, dass in Duell3 ein noch geilerer FRZ kommt.
2. Messis ganz klar
3. seltsames Gefühl, wenn Kammlott Zlatan in diesem Duell den Rat gibt mit seinem Tor zum Würtchenstand zu gehen :D
4. Altintop, die noch bessere Robbery / Loddar Variante
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.279
Punkte
113
1. Ronaldo, weil er nicht nur rennt, sondern auch dribbelt ohne groß zu flippern wie bei Pavel in Duell 2. Mexes hat das Pech, dass in Duell3 ein noch geilerer FRZ kommt.

Alle Tschechen heissen Pavel, alle Kroaten Ivan und alle Deutschen Helmut. :belehr: Lasst euch das von Giovanni erklären.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.279
Punkte
113
Weiter sind:

Mexes gegen Anderlecht
Messi gegen Bilbao
Kammlott gegen Dresden
Altintop gegen Kasachstan
 
Oben