Wahl zum schönsten Trikot – EM-Edition – Gruppe B


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Acht Trikots, DREI Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Trikot.

Dänemark, Heim

denmark-2020-home.jpg
Bild_2021-06-15_145440.png

_______________________________________________________________________________________________________

Dänemark, Auswärts

denmark-2020-away.jpg
Bild_2021-06-15_145622.png

_______________________________________________________________________________________________________

Finnland, Heim



finland-2020-home.jpg
Large





_______________________________________________________________________________________________________

Finnland, Auswärts

finland-2020-away.jpg
Bild_2021-06-15_145742.png

_______________________________________________________________________________________________________

Belgien, Heim

belgium-2020-home.jpg
belgium_v_russia_-_uefa_euro_2020_group_b.jpeg


_______________________________________________________________________________________________________

Belgien, Auswärts

belgium-2020-away.jpg
Bild_2021-06-15_150256.png

_______________________________________________________________________________________________________

Russland, Heim

russia-2020-home.jpg
Russland_Home.JPG

_______________________________________________________________________________________________________

Russland, Auswärts

russia-2020-away.jpg
belgium_v_russia_-_uefa_euro_2020_group_b.jpeg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.926
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dänemark solide, aber langweilig.

Finnland ist gut, aber das Heim wurde schon genug abgefeiert. Auswärts ist schlicht, aber schön.

Belgien Heim finde ich sehr geil, würde ich mir sofort kaufen. Das Away ist 0815 Adidas.

Russland Heim 0815 Adidas, Auswärts ist sehr schön mit Bezug zur Flagge.

Punkte an Finnland, Russland und Belgien.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Russland Auswärts finde ich super, dann Dänemark auswärts, dann Belgien Heim.
Den Finnland-Hype werde ich nie versteheno_O
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
:LOL:
werde ich auf jeden Fall, sehr weit weg, wenn Finnland hier schon wieder die Abstimmung killt. :weghier:

Glaube ich nicht. Die Fennophobie in diesem Forum nimmt langsam die Überhand. War im Eishockey so, war nach dem Dänemark Spiel so... :knueppel:
 
G

Gast_481

Guest
Dänemark finde ich langweilig. Die anderen dafür sehr stark. Finnland und Belgien Heim durften wir ja in der vorherigen Trikotwahl schon bewundern. Finnland Auswärts ist aber nicht viel schwächer. Die russischen Trikots gefallen mir auch sehr gut.

Punkte gehen an Russland, Finnland und Belgien Heim.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.976
Punkte
113
2 Stimmen für den Handball-Ausrüster. Nicht viel mehr als mittelmäßig, aber hier reicht es. Finnland Home ist komplett overhyped. Eine nette Idee, die ziemlich schlecht umgesetzt wurde.
 
Oben