Wahl zum schönsten Trikot – EM-Edition – Gruppe C


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Acht Trikots, DREI Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Trikot.

Niederlande, Heim

netherlands-2020-home.jpg
netherlands_v_ukraine_-_uefa_euro_2020_group_c.jpeg





_______________________________________________________________________________________________________

Niederlande, Auswärts

netherlands-2020-away.jpg
Bild_2021-06-15_153446.png




_______________________________________________________________________________________________________

Ukraine, Heim


ukraine-2021-home.jpg
Bild_2021-06-15_153656.png




_______________________________________________________________________________________________________

Ukraine, Auswärts

ukraine-2021-away.jpg
_118915647_hi067994572.jpg





_______________________________________________________________________________________________________

Österreich, Heim

austria-2020-home.jpg
Bild_2021-06-15_154148.png




_______________________________________________________________________________________________________

Österreich, Auswärts

austria-2020-away.jpg
arnautovic-jubel-1200_600x347.jpg





_______________________________________________________________________________________________________

Nordmazedonien, Heim

north-macedonia-2020-home.jpg
goran_pandev_mazedonien.jpg





_______________________________________________________________________________________________________

Nordmazedonien, Auswärts

north-macedonia-2020-away.jpg
5285318_1_articledetail_Goran_Pandev_hat_das_Tor_zum_1_1_fuer_Nordmazedonien_erzielt_und_bejubelt_seinen_Treffer._Foto_Vadim_Ghirda_AP_Pool_dpa.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schwache Gruppe.

Holland sind beide gut.

Ukraine beide langweilig inklusive Ukrainischen Umriss mit Krim drauf. Hat bei den Russen für ordentlich Aufruhr gesorgt.

Österreich ist Mittelmaß, das Auswärts ist ganz ok.

Mazedonien hat die hässlichsten aller Teilnehmer.

Punkte für 2x Niederlande und Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Mazedonien hat die hässlichsten aller Teilnehmer.
:clowns:

Die Horror-Gruppe, alle verdienen es rauszufliegen, 3 werden es aber schaffen, seit der anderen Wahl habe ich Angst, dass irgendwas von der Grütze aus der Gruppenphase am Ende gewinnt... :panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jako sollte halt lieber beim 1. FSV Luschendorf oder FC Köln-Kalk als Ausrüster bleiben, aber nicht auf dieser Ebene. :D
 
G

Gast_481

Guest
Kapier den Hate ggnü Nordmazedonien nicht. Finde die Sonnenstrahlen aus dem Wappen eigentlich ganz cool. Mal was anderes und Anspielung auf die Fahne.

Niederlande Heim in dieser Version peinlich. Was soll dieses Rorschach-Test-Muster auf dem Trikot? Und was stellt das dar? Einen Dinosaurier? Ein Monster? Van Gaal, wenn ihn eines seiner Kinder geduzt hat?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ein Löwe man... erkennst du es nicht? 🦁
 

Anhänge

  • Screenshot_20210615-173714_Chrome.jpg
    Screenshot_20210615-173714_Chrome.jpg
    842,2 KB · Aufrufe: 9

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.282
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das Away der Ösisi finde ich geil.
Dazu bekommen die Holländer und Ukrainer noch Punkte für ihre Away Trikots. die Ukrainer allein schon wegen ihrer Spitze gegen die Russen......
 
G

Gast_481

Guest
Die Niederlande solide, aber da ich den Löwen nicht sofort erkennen konnte, gibt es Abzug.

Ukraine mit Provokation gegen Russland. Finde ich amüsant. Das Angewichse nehme ich lieber in Blau.

Österreich Heim sieht aus wie ein schlecht gelungener Abklatsch der alten "JVC" bzw. "Sega Dreamcast" Trikots von Arsenal. Auswärts finde ich wieder ganz okay. Zumindest das Schwarze Oberteil. Die türkise Hose passt irgendwie nicht dazu.

Nordmazedonien zweimal stark. Wie gesagt:

Finde die Sonnenstrahlen aus dem Wappen eigentlich ganz cool. Mal was anderes und Anspielung auf die Fahne.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.976
Punkte
113
Österreich auswärts ganz gut. Oranje ein Klassiker. Eine dritte Stimme gibt's in dieser Runde nicht.
 
Oben