Wahl zum schönsten Trikot – EM-Edition – Gruppe D


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Acht Trikots, DREI Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Trikot.

England, Heim

england-2020-home.jpg
SEI_82917112-640x360.jpg





_______________________________________________________________________________________________________

England, Auswärts

england-2020-away.jpg
Bild_2021-06-15_170130.png




_______________________________________________________________________________________________________

Kroatien, Heim

croatia-2020-home.jpg
Bild_2021-06-15_170329.png


_______________________________________________________________________________________________________

Kroatien, Auswärts

croatia-2020-away.jpg
2021-06-13-luka-modric-kroatien.jpg




_______________________________________________________________________________________________________

Schottland, Heim

scotland-2020-home.jpg
12701278




_______________________________________________________________________________________________________

Schottland, Auswärts

scotland-2020-away.jpg
Bild_2021-06-15_170829.png







_______________________________________________________________________________________________________

Tschechien, Heim

czech-republic-2020-home.jpg
Bild_2021-06-15_171026.png


_______________________________________________________________________________________________________

Tschechien, Auswärts

czech-republic-2021-away.jpg
Scotland-v-Czech-Republic---UEFA-Euro-2020-Group-D-2a015ac7968b0df9738550d9d4e2b422.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.926
Punkte
113
Ort
Hamburg
Starke Gruppe.

England finde ich beide gut bis sehr gut.

Kroatien Heim ist ein ewiger Klassiker, das Away ist okay.

Beide aus Schottland gefallen mir gut, auch wenn das Away ein Ajax Abklatsch ist. Das Heim ist da nochmal ne Schippe besser.

Tschechien ok bis langweilig, fällt aber klar zurück.

Punkte 2x England und Schottland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
England Heim finde ich cool. Schlicht, einfach, gefällt mir.
Kroatien Heim ist halt der Klassiker, gefällt mir. Und das Heim der Schotten hat auch was.
Eigentlich schade dass man hier nur 3 Trikots mit Punkten versehen kann. Ich würde gerne in Gruppe A Punkte einsparen um sie hier zu verteilen. :clowns:
Die einzigen die ich hier echt bescheiden sind, sind die der Tschechen
 
G

Gast_481

Guest
England gefallen mir beide sehr gut. Auswärts noch ein bisschen mehr Klasse mit dem Kragen.

Kroatien Heim ein Klassiker, Auswärts eine starke Weiterentwicklung des Auswärtsdesigns von 2018.

Schottland auch beide cool. Heim bisschen edler.

Tschechien einmal in langweilig und einmal wieder dieser Puma-Dreck.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.976
Punkte
113
Bin nicht unbedingt ein Fan der Adidas-Schulterstreifen. Daher 2x England und Croatia Away.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum hat England Heim jetzt 15 Stimmen und Tschechien Auswärts gar nur eine?
Weil ein dünner blauer Strich auf weißem Untergrund soviel schöner ist, als ein dünner roter Strich auf weißem Untergrund? :D
 
G

Gast_481

Guest
Umfrage ist für 24 Stunden wieder offen. Es geht darum eine Entscheidung um Platz 1 und 2, sowie und 3 und 4 zu finden. Vielleicht will noch jemand für England, Heim oder Schottland, Heim bzw. England, Auswärts oder Kroatien, Auswärts stimmen oder seine Stimme ändern. Gibt es nach 24 h noch Gleichstand, entscheidet das Los.

Stand aktuell

England, Heim 15
Schottland, Heim 15
-------------------------------

England, Auswärts 14
Kroatien, Auswärts 14
 
Oben