Wahl zum schönsten Trikot – EM-Edition – Gruppe E


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Acht Trikots, DREI Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Trikot.

Spanien, Heim

spain-2020-home.jpg
Bild_2021-06-16_132923.png

_______________________________________________________________________________________________________

Spanien, Auswärts

spain-2020-away.jpg
Bild_2021-06-16_133014.png


_______________________________________________________________________________________________________

Schweden, Heim

sweden-2020-home.jpg
Bild_2021-06-16_133243.png

_______________________________________________________________________________________________________

Schweden, Auswärts

sweden-2020-away.jpg
Bild_2021-06-16_133353.png

_______________________________________________________________________________________________________

Polen, Heim

poland-2020-home.jpg
Bild_2021-06-16_133641.png
_______________________________________________________________________________________________________

Polen, Auswärts

poland-2020-away.jpg
Bild_2021-06-16_133729.png
_______________________________________________________________________________________________________

Slowakei, Heim

slovakia-2020-home.jpg
Bild_2021-06-16_135017.png

_______________________________________________________________________________________________________

Slowakei, Auswärts

slovakia-2020-away.jpg
Bild_2021-06-16_134859.png
 
G

Gast_481

Guest
Mittlerweile kapiere ich, was @Cudi mit 08/15-Adidas gemeint hat. Das Muster fand ich bei Wales und Russland noch ganz cool, aber sehe jetzt, dass es auch Belgien und Spanien Auswärts haben. Dann lieber Spanien Heim. Klassische Spanien-Farben mit einer neuen, individuellen Note.

Schweden Auswärts mit den Nadelstreifen ja mal absolut geil. Wirklich viel Klasse.

Polen zweimal mit gepflegter Langeweile, Slowakei nur einmal. Das slowakische Heimtrikot dafür ganz cool.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
Alles eher weniger spannend hier. Aber zumindest vier Trikots, bei denen man nichts falsch gemacht hat. Polen auswärts per doppeltem Münzwurf dann ohne Stimme. Hinweis an die Slowakei: Neben dem Ausrüsterlogo noch zwei Embleme - nö, nicht gut.
 
Oben