Wahl zum schönsten Trikot – EM-Edition – Gruppe F


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Acht Trikots, DREI Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Trikot.

Ungarn, Heim

hungary-2020-home.jpg
Bild_2021-06-16_140541.png

_______________________________________________________________________________________________________

Ungarn, Auswärts

hungary-2020-away.jpg
Bild_2021-06-16_140637.png

_______________________________________________________________________________________________________

Portugal, Heim

portugal-2020-home.jpg
Bild_2021-06-16_140901.png
_______________________________________________________________________________________________________

Portugal, Auswärts

portugal-2020-away.jpg
Bild_2021-06-16_140448.png
_______________________________________________________________________________________________________

Frankreich, Heim

france-2020-home.jpg
Bild_2021-06-16_140945.png
_______________________________________________________________________________________________________

Frankreich, Auswärts

france-2020-away.jpg
Bild_2021-06-16_141036.png
_______________________________________________________________________________________________________

Deutschland, Heim

germany-2020-home.jpg
Bild_2021-06-16_140821.png
_______________________________________________________________________________________________________

Deutschland, Auswärts

germany-2020-away.jpg
Bild_2021-06-16_140724.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Portugal Auswärts und Frankreich Heim sind sehr, sehr cool. Haben mir beide gestern im Bewegtbild auch extrem gut gefallen. Das deutsche Heimtrikot bekommt den dritten Punkt.

Starke Gruppe nicht nur auf dem Platz, sondern auch optisch.
 
G

Gast_481

Guest
Ungarn zweimal langweilig. Die anderen dafür alle stark. Nur Frankreich schafft es, ein weisses Trikot mit so kleinen Details wie den Streifen der Fahne an der Seite oder dem blauen Logo so stark zu machen. Dennoch, Punkte gehen an Portugal Auswärts, Frankreich Heim und Deutschland Auswärts. Deutschland Heim zwar auch nicht schlecht, aber die schwarzen Dinger haben was. Waren ja auch in der vorherigen Trikot-Wahl dabei und wussten da schon zu gefallen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Für mich gewinnt hier Portugal Heim, wundert mich, dass die bisher fast keiner gewählt hat.
PLatz 2 Deutschland auswärts (viel besser als das Heimtrikot für mich), Platz 3 Frankreich auswärts... Platz 4 wäre Portugal Auswärts gewesen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.978
Punkte
113
Bei Frankreich beide Trikots sehr gut (auswärts) bzw. gut (heim, der Brustring hätte einen etwas anderen Rotton haben können). Die dritte Stimme geht an das Auswärtstrikot von Portugal. Wenn schon Schlafanzug, dann konsequent und mit Überzeugung. Nicht so halbgar wie beim deutschen Heimtrikot.
 
Oben