Wahl zum schönsten Trikot – EM-Edition – Halbfinale


Welches Trikot ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Ihr habt eine Stimme pro Duell. Zwei Duelle, zwei Stimmen.


Frankreich, Heim

france-2020-home.jpg
karim-benzema-france-euro-2020_1fl09obybd3f31b0noyekfnohu.jpg



VS

Belgien, Heim

belgium-2020-home.jpg
3162453-64804788-2560-1440.jpg


________________________________________________________________________________________

Niederlande, Heim

netherlands-2020-home.jpg
newFile-5.jpg


VS

Schottland, Heim

scotland-2020-home.jpg
1_JS237800286.jpg
 
G

Gast_481

Guest
@JamiLLX

Nur eine Stimme pro Duell ist erlaubt. Du kannst nicht für die Niederlande und Schottland stimmen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Ich hätte die zwei knalligen und die 2 blauen gegeneinander antreten lassen. Da ich generell kräftige Farben lieber mag als dunkelblau geht Stimme 2 an Belgien. Ein echt schickes Teil. Als Fan würde ich das sofort kaufen.

Gibt's unter uns hier noch Sammler, die sich ein Trikot nur holen, weil es schön ist oder Kult? Da war ja ziemlich Hype um das ärmellose Kameruntrikot damals. Eines der coolsten Trikots ever. Vielleicht magst du da auch mal eine Wahl machen @JL13 Hatten sehr viele in meinem Bekanntenkreis. Ich selbst kaufe nur Shirts, wenn ich Fan der Teams bin.
 
G

Gast_481

Guest
Ich hätte die zwei knalligen und die 2 blauen gegeneinander antreten lassen. Da ich generell kräftige Farben lieber mag als dunkelblau geht Stimme 2 an Belgien. Ein echt schickes Teil. Als Fan würde ich das sofort kaufen.

Gibt's unter uns hier noch Sammler, die sich ein Trikot nur holen, weil es schön ist oder Kult? Da war ja ziemlich Hype um das ärmellose Kameruntrikot damals. Eines der coolsten Trikots ever. Vielleicht magst du da auch mal eine Wahl machen @JL13 Hatten sehr viele in meinem Bekanntenkreis. Ich selbst kaufe nur Shirts, wenn ich Fan der Teams bin.

Also eine Wahl nur mit Trikots, die man selbst in Besitz hat?

Bzgl. Paarungen: Bin da strikt nach EM-Plan vorgegangen.
 
Oben