Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 13


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

FC Barcelona, Heim/Home, 2008/09

qgvsvcog.jpg
jgxlptrs.jpg


_______________________________________________________

FC Barcelona, Heim/Home, 2016/17

s-l300.jpg


barcelona messi home 2016.jpg

_______________________________________________________


FC Barcelona, Heim/Home, 1985/86

fc-barcelona-1985-86-home.jpg
Barcelona%2B1986%2B06%2B14.jpg


_______________________________________________________


FC Barcelona, Heim/Home, 2004/05

fc-barcelona-2004-05-home.jpg
Henrik-Larsson-Barcelona.jpg


_______________________________________________________


FC Barcelona, Auswärts/Away, 1991/92

45550624.jpg1619091388487.jpeg

_______________________________________________________


FC Barcelona, Auswärts/Away, 1996/97

fc-barcelona-1996-97-away.jpg
674670984.jpg.jpg

_______________________________________________________


FC Barcelona, Auswärts/Away, 1997/98

Barcelona_96 97_away_normal.jpgBarcelona_96 97_away_action.jpg

_______________________________________________________


Paris St. Germain, Heim/Home, 1998/99

paris-saint-germain-1998-99-home.jpg
PSG_1999_Heim.jpeg

_______________________________________________________

Paris St. Germain, Heim/Home, 2019/20

paris-saint-germain-19-20-ucl-home-jersey-front.jpg
iuul3ewxdkslzlc4f1cy.jpg


_______________________________________________________

Ajax Amsterdam, Heim/Home,1994/95

ajax-amsterdam-1994-95-home.jpg
Ajax_1995_Heim.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
v.a. Ajax und Barcelona 85/86 (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Tomaten auf den Augen? Hier kriegt man ja nen Brechreiz.
Finde wirklich allesamt madig, gehe daher mit den traurigsten und nehme Barca in Orange und Ajax weil einigermaßen akzeptabel.
8 von 10 gefallen mir. das gelbe 91und grüne von barca sind jene, welche bei mir aussen vor sind . alle anderen gefallen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Punkte gehen an Barca 08/09, 16/17, PSG 19/20 und Ajax.

Das 08/09 ist schon ein Hingucker. Mal nicht die traditionellen Streifen, aber in den Farben treu geblieben. Zudem gefällt mit Unicef als "Sponsor". Von den eher traditionellen Barca Trikots gefällt mir tatsächlich das 16/17er am besten. Wirklich schönes Design. Die anderen Heimrrikots alle ganz nett, aber ich mag halt mehr das modernere. Die Auswärtstrikots gehen mal gar nicht. Alle ganz schlimm.

Bei PSG siegt auch ganz klar das moderne gegenüber dem älteren Model. Das sieht doch klasse aus.

Das Ajax Trikot war das einzige aus den 90er welches ich überlegt hatte einzureichen. Einfaches, aber schönes Design.

Ach ja das 08/09 Barca Trikot erinnert mich an ein anderes Team, von dem ich im nachhinein vielleicht ein Trikot hätte einreichen sollen. Mal sehen, ob die Mannschaft noch dabei ist.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hach, das erste Barca-Trikot von 08/09... damals, als der Verein noch cool war und auf der Brust Werbung für UNICEF gemacht hat (ähnlich cool wie Valencias Shirt zum Weltfrauentag, nur dass das von der Farbgebung noch tausendmal geiler war :wallbash: ). Zudem bin ich allgemein kein großer Fan von Streifentrikots, deshalb war die Idee, es bei diesem Trikot ein bisschen einfacher zu halten, eine ziemlich gute.

Direkt darunter dann das Paradebeispiel, was bei diesem Verein schiefgelaufen ist. UNICEF wird von Qatar Airways nach hinten verdrängt, wobei sie auch schon schlimmere Trikots hatten, nämlich die Kandidaten 5, 6 und 7, die so ziemlich alles repräsentieren, was in den 90ern modisch falsch gelaufen ist. Schlimmer wird's nur noch wenn man 30 Jahre alte Glücksrad-Folgen auf YouTube anschaut.

Apropos, das Barcelona Heimtrikot 04/05 stimmt doch schon wieder nicht mit dem Action-Shirt überein? Schon allein deshalb gibt's keinen Punkt.

Das erste PSG Trikot ist vom Design her ganz nett, aber beweist auch wieder dass Opel als Trikotsponsor alles kaputt macht. Dann doch lieber das Zweite.

Ajax Amsterdam ist ein must vote! Ich habe lange Zeit selbst überlegt, ein Trikot von denen einzureichen, konnte mich aber bei den zahlreichen guten Möglichkeiten einfach nicht entscheiden. Wenn ich gewusst hätte dass es nur eines in diese Wahl schafft...
 
G

Gast_481

Guest
Apropos, das Barcelona Heimtrikot 04/05 stimmt doch schon wieder nicht mit dem Action-Shirt überein? Schon allein deshalb gibt's keinen Punkt.

Ja, diesmal ist es mein „Fehler“. Der Einreicher hat mir nur das Trikot geschickt und ich hab versucht ein passendes Action-Bild zu finden. Und ich wusste, dass Larsson von 04 bis 06 bei Barca war und Google hat das bei 04/05 rausgespuckt.

Ich glaub ich poste nur noch, was mir die Leute hingerotzt haben und danach ist Arschlecken. Zustände sind das hier. Da sind Schläge auf nackte Pillermänner nötig.

Direkt darunter dann das Paradebeispiel, was bei diesem Verein schiefgelaufen ist. UNICEF wird von Qatar Airways nach hinten verdrängt, wobei sie auch schon schlimmere Trikots hatten, nämlich die Kandidaten 5, 6 und 7, die so ziemlich alles repräsentieren, was in den 90ern modisch falsch gelaufen ist. Schlimmer wird's nur noch wenn man 30 Jahre alte Glücksrad-Folgen auf YouTube anschaut.

Ich dachte wir sind Trash-Brothers :(
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich dachte wir sind Trash-Brothers :(
Hey, wenn wir über Trikots à la Cultura Leonesa reden bin ich jederzeit dabei ;) Aber die Barca 90er Fraktion ist weder absichtlich schlecht (damals waren die Teile designmäßig der heiße Sche*ß), noch sind sie jetzt schlecht genug. Wenn Trash, dann bitte richtig :belehr:

PS.: Um das ganze mit der Wappen-Wahl zu vergleichen: Barca ist hier nicht der FC Show, sondern eher der VfL Bochum (no offense, @John Lennon ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Psg hat meiner Meinung nach eigentlich fast immer coole trikots. Hätte ich mitgemacht wäre noch das heimtrikot von 12/13 dabeigewesen und das Jordan sondertrikot von 19/20. So kann ich aber nur meckern und abstimmen.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Ajax Amsterdam, Heim/Home, 1994/95
FC Barcelona, Heim/Home, 2008/09
Paris St. Germain, Heim/Home, 2019/20
Paris St. Germain, Heim/Home, 1998/99
 
Oben