Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 14


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

Eintracht Fuhlsbüttel, Heim/Home, 2020/21

santa-fu-t-shirt-gru-n_0030_trikot-kurz_600x600.jpg
fu-preis-jpg-DW-Hamburg-Hamburg-jpg.jpg


_______________________________________________________

Jaguares de Córdoba, Heim/Home, 2016

Jaguares_2016_home_normal.jpg

Jaguares_2016_home_action.jpg

_______________________________________________________

Belgien, Heim/Home, EM 2020, Frauenedition

900-0-68774.png
b9ab97dc42e473d9cda353498569ddbb.jpg



_______________________________________________________

Griechenland, Auswärts/Away, WM 2010

greece-08-home_6_1_1_1_1.jpg
h952apgk5bozzmcd1udn.jpg


_______________________________________________________

Dynamo Kiew, Heim/Home, 1995/96

dynamo-kyiv-1994-95-home.jpg
hqdefault.jpg


_______________________________________________________

UNAM Pumas, Auswärts/Away, 2016

pumas-16-17-heim-trikot-1.jpg
Fa16_pumas_grupal_home_4x2_copy_original.jpg


_______________________________________________________

Dundee FC, Südafrikatour, 1953

259eecd1b260647c8bab2baeb5ac39d7.jpg
139422813302steel.jpg


_______________________________________________________

AC Parma, Heim/Home, 1999/00

parma-home-football-shirt-1999-2000-s_6406_1.jpg
Ck6IR7YXIAAMdA4.jpg


_______________________________________________________

Botafogo, Heim/Home, 2019

botafogo-2019-home.jpg
kappa_botafogo_home_2019_jersey_4_honda_75288_2_20200221103540.jpg


_______________________________________________________

Botafogo, Heim/Home, 1962

1495703542-botafogo-retro-football-shirt.jpg
botafogo 1962 home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Santa Fu :LOL:. Kommt das vom Buam?
Das Team, welches übrigens Eintracht Fuhlsbüttel heißt ist schon besonders, vielleicht einzigartig in Deutschland.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Santa Fu :LOL:. Kommt das vom Buam?
Das Team, welches übrigens Eintracht Fuhlsbüttel heißt ist schon besonders, vielleicht einzigartig in Deutschland.

Klar. :D
Ein Knast-Team in entsprechendem Sträflings-Look ist einfach cool.

Für alle nicht Hanseaten: Das ist unser örtliches Team aus der JVA, bestehend aus Schwerverbrechern. Die dürfen in der niedrigsten Spielklasse antreten, haben aber kein Aufstiegsrecht. Dürfen halt auch nur Heimspiele bestreiten, da sie nicht raus können. Der Platz ist im Hof. Für die Häftlinge eine Möglichkeit, mal aus der Zelle raus zu kommen und etwas sinnvolles zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die schweren Jungs sind stark. Perfekte Symbiose von Design und Hintergrund der Spieler.

Cordoba sieht nett aus, aber auf den Action Bildern geht die aufgedruckte Katze doch etwas unter. Da hätte man kräftigere Farben nehmen müssen.

Belgiens Frauentrikot mit einem Muster, das an meine letzten Versuche erinnert, eine Wand zu Streichen. Hat aber was.

Griechenland mit einer schlecht eingearbeiteten Landesflagge. Sieht man aufgrund der ähnlichen Farben kaum.

Dynamo Kiew mit einem eher langweiligen Streifenmuster.

Die Pumas mit dem vielleicht schönsten Trikot der Runde. Farbe, Design, da stimmt alles.

Dundee FC schafft es, den schottischen Hintergrund schön umzusetzen. Gefällt mir.

AC Parma ist ganz nett.

Botafogo ist ebenfalls ganz nett, geht in dieser starken Gruppe aber unter.

Punkte: Fuhlsbüttel, Belgien Frauen, Dundee, Pumas
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Punkte für Hellas, Kiew (mein aller erstes Trikot war ne Fälschung die mir mein Papa aus Kiew mitgebracht hat, glaube mit Gusev hinten drauf, konnte das aber nicht finden und hab daher das obige eingereicht), die Pumas und das alte botafogo.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alle Trikots sind ganz gut, jedes hat Dinge die mir daran gefallen. Es sticht aber auch keines besonders heraus. In einer ausgeglichenen Runde gehen meine Punkte an:

- Eintracht Fuhlsbüttel
Lokalbonus + mal eine ausgefallene Mannschaft nominiert.
- Cordoba
Der Jaguar, die Farben und das Design gefallen mir. Ein bisschen viel Werbung, aber kleine Ligen sind da ja auch drauf angewiesen.
- Belgien
Schicke Farbaufteilung.
- Dundee
Das ist doch mal was anderes. Das Schottenmuster sagt mir zu und passt natürlich super zum Team.
 
G

Gast_481

Guest
Fuhlsbüttel: Es geht hier nicht um den Verein, mit der interessantesten Backgroundstory, sondern um das schönste Trikot. Und da ist es halt einfach Schwarz-Weiss. Wie Botafogo. Alle drei ganz nett, aber reicht nicht, in dieser starken Gruppe.

Jaguares: Schöne Farbe, den Jaguar cool ins Trikot eingearbeitet, Tiere gehen immer --> in Forensprache ausgedrückt: Perlen vor die Säue

Belgien: Cooles Design, schöne Farben, das neue Logo der NM gefällt mir auch. Da explizit die Frauen-Edition eingereicht wurde, war es eine Challenge ein Bild zu finden, wo das Trikot auch von einer jungen Frau getragen wird und nicht etwa von Muskelpaket Lukaku, wo es fast das Shirt sprengt. Aber hat ja doch noch geklappt. PS: Lukaku steht das Ding auch sehr gut.

Griechenland: Mäh, öde.

Kiew: Bei der Suche nach Action-Bildern habe ich viel schönere Kiew-Trikots gefunden. Dieses hier auch eher lahm.

Pumas: Auch hier, edle Farbe und die Bilder cool ins Trikot eingearbeitet. Spielt in der gleichen Liga wie die Jaguares. Aber seit der Wappenwahl hat die Community hier irgendwie Probleme mit Wildkatzen.

Dundee: Respect. Da kann sich die NM fast nicht mehr Tartan-Army nennen, neben diesem Ding. Mehr Tartan geht fast nicht. Schade, dass nur so ein verblichenes S/W-Bild davon zu finden war in Action.

Parma: Klassiker. Crespo + Veron + Sensini + dieses Trikot = Nostalgie :love:
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Belgien, Heim/Home, EM 2020, Frauenedition
UNAM Pumas, Auswärts/Away, 2016
Dundee FC, Südafrikatour, 1953
Eintracht Fuhlsbüttel, Heim/Home, 2020/21
 
Oben