Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 16


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.



Delfino Pescara, Regenbogen-Trikot, 2020/21 (von sechsjährigem Kind für guten Zweck entworfen, bevor hier wieder Häme ausgeschüttet wird)

2944.png
besonderes-kind-entworfenes-pescara-2020-trikott.jpg



_______________________________________________________

FC Homburg, Heim/Home, 1989/90

fc-08-homburg-1987-88-home.jpg
full


_______________________________________________________

Nigeria, Heim/Home, WM 2018

Nigeria.jpg

_______________________________________________________

Nigeria, Heim/Home, 2020/21, Frauenedition

nigeria-2020-stadium-home-womens-soccer-jersey-xTkql2.png


_______________________________________________________

Norwegen, Auswärts/Away, WM 2019 Frauen

9dcvkxe6.png
zrhsrm57.png


_______________________________________________________

Norwegen, Auswärts/Away, 2020/21


2944.png2944.png

_______________________________________________________

Olympique Lyon, Auswärts/Away, 2010/11

2944.jpg2944.jpg

_______________________________________________________

Forward Madison, Alternativ, 2020

9808-DEFAULT-l.jpg
ep49d3r8.png


_______________________________________________________

Borussia Mönchengladbach, Auswärts/Away, 1994/95

borussia-monchengladbach-1994-95-away.jpg
2944.jpg

_______________________________________________________

Borussia Mönchengladbach, Heim/Home, 1972/73


borussia-monchengladbach-1972-73-home.jpg
2944.png
 

Anhänge

  • 2944.png
    2944.png
    622,5 KB · Aufrufe: 1

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Hab das Nigeria Trikot 18 bei meiner Einreichung komplett vergessen. Absolutes Beauty das Teil :love:
Punkt noch for das alte Gladbach, das Kinder Trikot weil das irgendwie passt und Lyon (wenn man überlegt, dass dieses moderne jetzt ja total angesagt ist waren die zehn Jahre zuvor)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kaum einer schreibt in diesem Block was zu den Trikots :confuse:. Dabei dachte ich meine erste Trash Einsendung würde für Diskussionsstoff sorgen. Das Delfino Wappen, war mir für die Wappenwahl entgangen. Ich mag Delfine. Deshalb nun also bei der Trikot Wahl; Tiere gehen doch immer :D. Hier hat mir zudem die Geschichte zum Trikot gefallen, dass es von einem Kind entworfen wurde und ein kleiner Teil für einen guten Zweck gespendet wird.

Von den Trikots mit Grün gefällt mir am ehesten noch das Nigeria, Frauenedition.
Das Frauentrikot der Norweger ist richtig Klasse. Vielleicht mein Favorit bisher bei dieser Wahl. Das Norwegen Auswärtstrikot ist von mir. Da mag ich die blauen Flecken.
Das Lyon Trikot scheint auch nicht schlecht zu sein, nur leider hat der Einreicher hier sehr schlechte Bilder ausgewählt.
Das von Forward Madison ist ein Kandidat für die Top 10 der hässlichsten Trikots.

Meine Punkte gehen an: Delfino Pescara, die zwei Norweger und Lyon.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Warum das Norwegen-Trikot der Frauen haushoch vorne liegt, und allgemein die Frauentrikots, liegt natürlich ausschließlich an den schönen Farben und am tollen Design! Einen anderen Grund kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.975
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Delfin Trikot ist mein Favorit in dieser Runde. Bunt, außergewöhnlich, hoher Wiedererkennungswert.

Homburgs Trikot verströmt den biederen Mief des durchschnittlichen Dorfclub-Designs.

Nigeria mit einem schicken Muster. Schlicht, aber elegant.

Nigerias Frauentrikot ist vom Design her recht ansprechend und die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.

Norwegens Frauentrikot finde ich farblich sehr interessant, der langsame Übergang von oben nach unten ist interessant.

Norwegens Auswärtstrikot wurde wohl von Frau Holle entworfen. Wolken vor blauem Himmel.

Lyon mit einem netten Muster. Der Sponsor stört mich da aber ein wenig.

Madison mit einem schönen Muster und farblich ungewöhnlich.

Danach zwei verschlafene Durchschnitts-Trikots aus Mönchengladbach.

Punkte: Delfino, Nigeria Heim, Norwegen Frauen, Madison
 
G

Gast_481

Guest
Delfino: Tiere gehen immer, schöne Farben, von Kind designt, für guten Zweck, passt alles

Homburg: So schlecht finde ich das nicht. Aber offenbar hatte nicht mal der Einreicher mehr die Eier dafür eine Stimme zu geben. Immerhin hat @skyscraper da noch nen Punkt hingeschickt. Das schlechteste Trikot in dieser Wahl ist es sicher nicht.

Nigeria & Norwegen: Da gefällt mir eigentlich alles gut.

Lyon: Ganz nett, aber...

...Madison ist da noch mal eine Stufe drüber. Das Team kommt eigentlich aus Wisconsin, aber das Trikot schreit "Miami Vice". Kriegt hier viel zu wenig Liebe. :love:

Gladbach 90er: Ganz coole Farbkombo, Streifen mit Schwarz-Weiss-Mix originell. Kann man machen.

Gladbach von vor dem Kriech: Kacklangweiliges Kacktrikot mit Kacküberzug, welches ich dann natürlich Kacke finde. Ich hab den Eindruck, dass wir modisch hier zwei Fronten haben. Die "Es fehlen noch mindestens zwei Farben des Regenbogens, damit der Thrashkompott lecker ist" vs. die "So schlicht, dass mir das Gesicht vor Langeweile einpennt". War schon bei den Wappen so. Letztere würden dann ein weisses T-Shirt vom Aldi für 5€ dann ganz dufte finden. Vor allem, wenn man noch irgendwein Schwarz-Weiss-Bild davon findet, wie Opas Cousin damals im Derby zwischen Germania Goebbelsweg vs. Blitzkrieg Inzuchthausen in der Gauliga Schlesien die Bude macht. Wer ein Trikot einreicht, dass die Trashpäpste, wie die Langweiler abholen kann, wie z.B. Real Sociedad, der stellt dann den Sieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Norwegen, Auswärts/Away, WM 2019 Frauen
Delfino Pescara, Regenbogen-Trikot, 2020/21
Borussia Mönchengladbach, Heim/Home, 1972/73
Nigeria, Heim/Home, WM 2018
 
Oben