Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 2


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
VIer von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

Hansa Rostock, Heim/Home, 1996/97

hansa-rostock-1996-97-away.jpg
028073.jpg


_______________________________________________________


Hansa Rostock Auswärts/Away, 1998/99

hansa-rostock-1998-99-away.jpg
2,w=1280,c=0.bild.jpg


_______________________________________________________

Nagoya Grampus Eight, Heim/Home, 1997

Nagoya_1997_home_normal.jpgNagoya_1997_home_action.jpg

_______________________________________________________

Real Madrid, Auswärts/Away, 2019/20

qnt3pojj.png


_______________________________________________________

Real Madrid, Heim/Home, 2016/17

34cdcbtz.png


_______________________________________________________

Real Madrid, Heim/Home, 1998/99



real-madrid-1998-99-home.jpg
7ba198aab1bed94922938879e417f303.jpg


_______________________________________________________

Real Madrid, Auswärts/Away, 2017/18

51ej-a2jdjl-_ac_ul1000_-jpg.17950
55e627b5990dc3a3a6cc783c84a4ae08.jpg


_______________________________________________________

FC Valencia, Women's Day Kit, 2016/17

9zpgbfcv.jpg
9wytmyju.jpg


_______________________________________________________

FC Valencia, Heim/Home, 2018/19

xm9d9za3.jpg
s2nmldb3.jpg


_______________________________________________________

FC Valencia, Auswärts/Away, 2015/16

valencia-cf-away-football-shirt-201516-adidas.jpg
1462808157_534487_1462808408_noticia_normal.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Hansa Rostock Heim blau weiss rot ist farblich sehr gut. bloss hats der Designer vermasselt,
die Streifen passen so angeordnet nicht.
Hans Rostock Away na bitte, sieht farblich gut aus. logo fällt nicht ab. passt.
Nagoya Grampus Eight, Home sieht im Grossformat n bisschen aus wie n chupa chups. im bild aus dem spiel wirkt das trikot besser.
Real Away 2019 der designer hatte wohl kein bock auf arbeit. die goldfarbe kann die chose wenigstens halbwegs retten.
Real Home 2016 tolles logo, sonst zu bieder. sieht aus wie n CDU-Dress.
Real Home 1998 real mit der lidl variante. der schriftzug ist übel. grausliges Dress.
Real HOme 2017 real bringt bei den trikots einfach die ps nicht auf die strasse. da helfen auch türkis farbene leuchtspuren an den seiten nix.
FC Valencia Women das jersey sieht aus wie n radfahrerdress eines teams aus albuquerque, major fail
FC Valencia Heim, tja es wird und wird nicht besser, noch n fail, da hilft der lustige blü aufdruck auch nix. das trikot ist wirklich blü.
FC Valencia Auswärts yep, das ist doch noch ein guter Abschluss dieser schlechten Serie, rot, gelb blau passt. das wappen ist zwar nicht wirklich stimmig mit den trikotfarben aber in dieser serie ist pingelig sein nicht angesagt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.583
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Langweilige Gruppe.

Beide Hansa Trikots Punkten durch den Nostalgie-Faktor. Irgendwie sind ältere Trikots einfach atmosphärischer.

Nagoya Crampus kommt mit schön knalligen Farben, die auch schön kombiniert sind.

Madrid... No muy bien. Dreimal gepflegte Langeweile ohne Sahne.

Valencia ist zweimal okay und einmal schön. Und damit meine ich den Vertreter von 2015.

Punkte: 2x Rostock, Crampus und Valencia 2015
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Muss man echt 4 Stimmen abgeben?:panik:

Die Real Trikots sind alle nichts für meinen Geschmack. Selbst, wenn ich mit dem Verein etwas anfangen könnte. Das gleiche gilt für Daewoo Hansa und eigentlich auch für mindestens 2 Valencia Trikots.

Nagoya gewinnt hier klar (tolle Einsendung @Young Kaelin ) vor Rostock away. Dann kommt mit Abstand Valencia Auswärts und mit weiterem großen Abstand muss ich schon das Womens Kit wählen. Das ist dann aber schon mein Beitrag zum Muttertag und für die nächsten 3 Weltfrauentage.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Tja, tut mir leid für Valencia, dass sie ausgerechnet in einer Gruppe mit Hansa Rostock gelandet sind. Die waren schon bei der Wappenwahl der sichere Killer (warum auch immer...).

Dabei ist Valencias Jubiläumstrikot aus der Saison 18/19 schon sehr elegant, kommt aber nicht ganz an das Sondertrikot zum International Women's Day ran - geilster Sponsor ever (y) Und die Farbgebung ist genial. So ein knalliges Orange und Schwarz funktioniert zusammen einfach.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
2x Hansa hier vorne dabei ohne glänzen zu müssen. Valencia away für mich Gruppenbester. Das weiße Valencia ist einfach nur ein großer Werbebanner für Blu Smartphones. Die 4. Stimme habe ich dann unter dem Real overkill ausgewürfelt.
 
G

Gast_481

Guest
Muss man echt 4 Stimmen abgeben?:panik:

Die Real Trikots sind alle nichts für meinen Geschmack. Selbst, wenn ich mit dem Verein etwas anfangen könnte. Das gleiche gilt für Daewoo Hansa und eigentlich auch für mindestens 2 Valencia Trikots.

Nagoya gewinnt hier klar (tolle Einsendung @Young Kaelin ) vor Rostock away. Dann kommt mit Abstand Valencia Auswärts und mit weiterem großen Abstand muss ich schon das Womens Kit wählen. Das ist dann aber schon mein Beitrag zum Muttertag und für die nächsten 3 Weltfrauentage.

Ähem... Nagoya kommt nicht von Kaelin.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Punkte gehen an:

Real Auswärts 19/20 und Heim 16/17
Das Auswärtstrikot finde ich schick. Da passt alles. Das Heimtrikot ist langweilig, wie alle Real Heimtrikots. Aber weißes Ballet, da gibt's eben nicht viel Spielraum und Tradition ist hier auch gut. Die Knöpfe am Trikot heben es von anderen Heimtrikots ab.

Valencia Women's Day Kit und Auswärts 15/16
Das schwarze Trikot besticht besonders dorch die Streifen und der kontrast der Hose ist sehr gelungen. Das Logo hier in Gold gehalten gefällt mir auch. Das Auswärtstrikot 15/16 ist nett. Die Farbkombi gefällt mir.

Die nicht bepunkteten Trikots waren entweder langweilig (Real, Valencia), oder einfach zu schrill (Nagoya) oder grässlich (Hansa) vom Design. Das erste Hansa Trikot typisch 90er; ähnlich hässlich sah auch mein erstes HSV Trikot aus.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Ein Anwärter auf den Titel! Alle Elemente bilden eine sinnvolle und zum Verein passende Einheit und machen das Trikot zu einer Besonderheit im Vergleich zu manchen hingeklatschten Designkatastrophen. Das Emblem passt hier perfekt! Farbtechnisch schon recht schrill, aber trotzdem gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Das Hansa Away erinnert mich immer an den kranken Abstiegskampf 1998/1999
Majak :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Punkte:
Rostock heim; eigentlich Hässlich, aber da liegt der Nostalgie Faktor und reiz.
Das schwarze real auswärts ist nice. Generell hat real immer eher puristische, manche sagen langweilige, Trikots. Aber gerade das passt oft gut finde ich.
das schwarze Valencia ist wirklich sehr geil, tolle Farben und Kombination mit dem Sponsor.
Den Rest fand ich eher schlecht. Hab dem alten real Trikot den Punkt gegeben, warum auch immer
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

FC Valencia, Auswärts/Away, 2015/16
Real Madrid, Auswärts/Away, 2019/20
Hansa Rostock, Heim/Home, 1996/97
Hansa Rostock Auswärts/Away, 1998/99
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was zur Hölle ist denn schon wieder mit diesem depperten Rostock los? Weder Wappen noch Trikots machen irgendwas her, aber trotzdem kommen die immer alle weiter. Mit objektiver Bewertung hat das doch nix zu tun, das ist eher so "Mein Kind ist das schönste Kind der Welt!". Oh man.
 
G

Gast_481

Guest
Was zur Hölle ist denn schon wieder mit diesem depperten Rostock los? Weder Wappen noch Trikots machen irgendwas her, aber trotzdem kommen die immer alle weiter. Mit objektiver Bewertung hat das doch nix zu tun, das ist eher so "Mein Kind ist das schönste Kind der Welt!". Oh man.

:LOL:(y)
 
Oben