Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 3


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
VIer von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

Deutschland, Heim/Home, WM 1990

germany-1990-home.jpg

1618933561343.png


_______________________________________________________

Deutschland, Auswärts/Away, WM 1990


adidas_deutschland_trikot_wm_1990_herren_gruen_90.jpg

media.media.453efff9-416d-40dd-8a24-77275540b99e.original1024.jpg
_______________________________________________________

Deutschland, Auswärts/Away, WM 1994


germany-1994-away.jpg

Germany-1994-Away.jpg
_______________________________________________________

Deutschland, Heim/Home, WM 1994

germany-1994-home.jpg

Deutschland_1994_Heim.jpg
_______________________________________________________

Deutschland, Heim/Home, EM 1996


germany-1996-home.jpg
germany_striker_oliver_bierhoff_celebrat.jpeg

_______________________________________________________

Deutschland, Auswärts/Away, WM 2010

germany-2010-away.jpg


102898_gallery.jpg

_______________________________________________________

Deutschland, Auswärts/Away, EM 2012


hummels-dfb-trikot-away-2012.jpg
170471_gallery.jpg

_______________________________________________________

Deutschland, Auswärts/Away, WM 2014

1619284067565.png
1619284284004.png



_______________________________________________________

Deutschland, Heim/Home, WM 2019, Frauen


172419.jpg
483017429-sommer-chelsea-ball-melanie-leupolz-1dJMbDtoZDec.jpg

_______________________________________________________

Deutschland, Auswärts/Away, EM 2021

x8fnsnu7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Warum erscheint das Frauen Trikot 2x in der Abstimmung? Werden die Punkte dann zusammen gezählt? ;)

Leider werden bei mir die WM 14 away Bilder nicht angezeigt z.b.
 
G

Gast_481

Guest
Warum erscheint das Frauen Trikot 2x in der Abstimmung? Werden die Punkte dann zusammen gezählt? ;)

Leider werden bei mir die WM 14 away Bilder nicht angezeigt z.b.

Da hab ich irgendwie einen Fehler gemacht. Also der Punkt von @JF_1983 wird sicher zu den anderen gezählt. Du und @Lena solltet eure Stimme vielleicht noch wem anderen geben ;)

Sind es nur die 14er away? Oder siehst du auch andere nicht?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Da hab ich irgendwie einen Fehler gemacht. Also der Punkt von @JF_1983 wird sicher zu den anderen gezählt. Du und @Lena solltet eure Stimme vielleicht noch wem anderen geben ;)

Sind es nur die 14er away? Oder siehst du auch andere nicht?

Auch ein paar andere, jeweils das 2. Bild bei 1990 home und 1994.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Away 2014 hätte ich nominiert wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre dass es eh dabei ist. seltsamer zwischenstand. falls es an der fehlenden anzeige lag: man kann sein voting jederzeit anpassen. ;) vielleicht auch nur mein schwarz/rot bias.

So wurde es jedenfalls die schöne 1990er hommage die bei der wm 2019 zum Einsatz kam. Retro und modern gleichermaßen, mmn die beste Einarbeitung der Flagge.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Punkte:

Heim 1996, Auswärts 2010 und 2014 (hab ich ja auch nominiert), Frauen
Das 96er ist schlicht, aber nicht schlecht. Das 2010er ebenfalls. Das 2014er das beste Deutschlandtrikot ever. Tolle Farbkombi und schönes Design. Das Frauentrikot finde ich mit den Deutschlandfarben sehr gelungen.

Die anderen haben keine Punkte bekommen weil:
Grün geht mal gar nicht. Liegt zum einen daran, dass ich die Farbe nicht so mag (also bei Kleidung) und es durch den unbeliebten Nordrivalen vorbelastet ist. Das 90er Trikot hat natürlich durch den Erfolg einen besonderen Stellenwert, aber neutral betrachtet finde ich die Streifen hässlich. Ebenso das Karomuster des 96er, welches Design zu der Zeit auch bei anderen Adidas Vereinen Anwendung fand; z.B. beim HSV. Das zweite schwarze Trikot ist bei mir knapp am 2010er gescheitert.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Endlich die Trikots des gelobten Landes.
2021 auswärts ist halt Style 3000. all black everything geht fast immer und mit gnabry besonders sexy
2010 auswärts ähnlich. Von mir eingereicht und hat mir damals schon ungemein gefallen.
1994 auswärts hat nen starken Retro Faktor und ungemeinen Wiedererkennungswert, genau wie das Heim Trikot.
EM 96 besticht dann durch Schlichtheit aber doch erkennungswert.

alle anderen Trikots auf ähnlichem Niveau, bis auf die Frauen Trikots. Die finde ich irgendwie austauschbar.
 
G

Gast_481

Guest
An @Next und @chalao

Bitte nicht zwei Stimmen für das Frauentrikot geben. War mein Fehler, dass das zweimal in der Umfrage gelandet ist. Ich addiere die beiden Ergebnisse, aber man kann trotzdem nicht doppelt dafür stimmen und es wär schade, wenn ihr eine Stimme wegwerft.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Deutschland, Heim/Home, WM 1990
Deutschland, Heim/Home, WM 2019, Frauen
Deutschland, Auswärts/Away, WM 2014
Deutschland, Auswärts/Away, WM 2010
 
Oben