Wahl zum schönsten Trikot – K.O.-Runde 4

Welches Trikot ist schöner?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Ihr kennt das Verfahren von der Wappenwahl. Ihr dürft nur für EIN TRIKOT PRO DUELL ABSTIMMEN. Sieben Duelle, sieben Stimmen.

1. Duell

Motherwell FC, Auswärts/Away, 2020/21

Blue-Motherwell-Top-2020-21-Macron.jpg
website-new-kit-scaled_790x500_acf_cropped.jpg

VS

1860 München, Wiesn, 2018/19

9pifkrtk.png

2. Duell

AC Milan, Alternativ, 2019/20

9mkztuoh.png
lj4gtny4.png

VS

RB Leipzig, Alternativ, 2019/20

rb-leipzig-2019-20-third.jpg
nike-rb-leipzig-19-20-champions-league-trikot-3.jpg

3. Duell

AIK Fotbol, 130. Geburtstag, 2021/22

vepz383z.png
aik-2021-anniversary-1.jpg

VS

Boca Juniors, Heim/Home, 1982

boca-juniors-1981-82-home.jpg
DqRtB3sVsAAbhP-.jpg

4. Duell

OGC Nizza, Heim/Home, 2020/21

vny65jy9.jpg
prbpbehi.jpg

VS

Kamerun, Heim/Home, WM 1982

kamerun-world-cup-home-1982-jpg.17830
1494575805-cameroon-1982-world-cup-retro-football-shirt.jpg

5. Duell

Japan, Torwarttrikot, WM 1998

soheogql.jpg
nruvumif.jpg

VS

UNAM Pumas, Auswärts/Away, 2016

pumas-16-17-heim-trikot-1-jpg.18402
pumas-unam-2016-2017-nike-kit-5.jpg

6. Duell

Eintracht Frankfurt, Auswärts/Away, 1993/94

eintracht-frankfurt-1993-94-away.jpg
2944-jpg.18424

VS

USA, Auswärts/Away, WM 1994

6a85909ef96007d9e333921b0c44f70f.png
soc_g_us94_400.jpg

7. Duell

Belgien, Heim/Home, EM 2020, Frauenedition

900-0-68774-png.18399
b9ab97dc42e473d9cda353498569ddbb.jpg

VS

Delfino Pescara, Regenbogen-Trikot, 2020/21

2944-png.18436
besonderes-kind-entworfenes-pescara-2020-trikott.jpg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Duell 1

Motherwell klassischer, sieht immer noch aus wie ein Polohemd. Aber ein schickes, keine Frage. Die Löwen mit der schönen bayrischen Kluft, sagen mir auch sehr zu. Enges Ding, Punkt ans Polohemd.

Duell 2

Red Bull gefällt mir sehr, da spielt man schön mit Muster und Farben. Milan hat da keine Chance.

Duell 3

Klares Ding für AIK gegen ein durchschnittliches Trikot von Boca Juniors.

Duell 4

Not gegen Elend. Zwei langweilige Trikots, die man vielleicht bei Malerarbeiten trägt, um keine gute Kleidung zu beschmutzen. Nizza da noch das geringere Übel.

Duell 5

Zwei starke Kandidaten, die sich hier gegenseitig ausschalten. Und so etwas wie in Duell 4 kommt weiter. Hm, Flammen oder Gold? Ich gehe mit den Flammen.

Duell 6

Frankfurt ganz nett, USA ein Favorit. Kultiges Design ohne wie Trash zu wirken. Die werden weit kommen, da sie beide Fraktionen ansprechen.

Duell 7

Apropos Trash: Punkt an Flipper. Schön bunt. Das belgische Trikot wirkt immer noch, als wäre ein Maler mit seiner Rolle über ein rotes Shirt hergefallen.

Shakey Lo

Bankspieler
Okay, noch kurz zu den Duellen:

1.) Motherwell vs. 1860

Schön, Motherwell hat nen 2farbigen Brustring. Aber das Wiesn-Outfit der 60er ist schon echt nice (y) warum da die Schotten so deutlich führen ist mir ein Rätsel.

2.) Milan vs. RasenBallsport

Milan mit dem klassischeren Design und schönen Formen, die RasenBallsportler hingegen mit dem Versuch "Farbeimer umgekippt". Überzeugt mich nicht.

3.) AIK vs. Boca Juniors

Schwarz-Gelb gewinnt gegen Blau-Gelb. Easy.

4.) Nizza vs. Kamerun

Wow, grünes Hemd mit gelbem Kragen. Was für ein "Design" :LOL: Dann lieber die Franzosen mit ihrem schicken Streifenverlauf. Bei Kamerun ist es halt der Exotenbonus, aber von denen gibt es schickere Trikots im Wettbewerb.

5.) Japan Torwarttrikot vs. UNAM Pumas

Schade für die Helme, die ich echt schick finde. Aber gegen das Flammeninferno haben sie keine Chance!

6.) Frankfurt vs. USA

Zwei Trash-Trikots der 90er, aber das Tetra-Pak-Design fand ich damals schon so richtig geil :D Sieg für das Trikot der Yeboah / Okocha Ära.

7.) Belgische Frauen vs. Delfine

Boah, brutales Duell. 2 bockstarke Designs gleich in der ersten Runde gegeneinander... ich hab mich für die Delfine entschieden, aber es war nicht einfach.

Finch

Zuhausegroßmacher
Duell 1: Klares Ding für Motherwell. Das Wiesn-Trikot erinnert mich an die Tischdecke vom Gartentisch meiner Oma. Am besten noch mit den versifften Halterungen im Kirschdesign.....:panik:

Duell 2: In Duell 3 oder 5 hätte Leipzig von mir den Punkt bekommen. Gegen Milan reicht es leider nicht.

Duell 3: Gewürfelt für Boca.

Duell 4: Kamerun...:crazy: In meiner Kindergartengruppe gab es einen Jungen namens Torben. Torben fand es toll mit 6 Jahren noch nicht stubenrein zu sein und Knete zu essen. Gott sei Dank kam Torben in eine andere Grundschule. Aber beim Kommunionsunterricht traf ich Torben wieder und erfuhr, dass er auf den schönen Doppelnamen "Jan-Torben" hörte. Mittlerweile war Jan-Torben trocken und die Knete wurde durch Popel (darf man das noch sagen?) ersetzt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich Jan-Torben z.B. beim Theorieunterricht in der Fahrschule wieder getroffen bin ich mir nicht ganz sicher, von was er sich in dem Alter ernährt hätte, aber ich bin mir sicher, er hätte ein Shirt in dieser Farbkombination getragen. In diesem Sinne, Punkt für Nizza und zwar mit vielen Popeln Vorsprung.

Duell 5: Gewürfelt für Gold. Das Duell hätte es auch nicht gebraucht.

Duell 6: Meine Einreichung geht hier wohl raus. Aber das TetraPak Design bleibt trotzdem Kult. Genauso wie Bye Bye Bayern.

Duell 7: Delfine sind minimal vorne. oder doch Belgien??? Man ich muss auch hier würfeln, aber auf einem komplett anderen Niveau. Ich wechsle doch zu Belgien. (y)

G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Motherwell FC, Auswärts/Away, 2020/21
AC Milan, Alternativ, 2019/20
AIK Fotbol, 130. Geburtstag, 2021/22
OGC Nizza, Heim/Home, 2020/21
UNAM Pumas, Auswärts/Away, 2016
USA, Auswärts/Away, WM 1994
Belgien, Heim/Home, EM 2020, Frauenedition

Oben