Wahl zum schönsten Trikot – Regeln und Diskussion


G

Gast_481

Guest
Es geht los.

Wir wählen die schönsten Trikots aller Zeiten.

Die Regeln:

-User*innen können mir bis zur Deadline am Freitag, 30. April, 23.59 Uhr, 10 verschiedene Trikots einreichen. Per PN natürlich.

-Sind Vereins- und Nationaltrikots erlaubt? Ja.

-Sind auch ältere Trikots erlaubt? Ja, aktuell und historisch ist beides legal.

-Wie müssen die Trikots eingereicht werden? Das Minimum an Infos, das ich brauche, ist «Teamname, Trikot, Jahr/Turnier». Also z.B.: Inter Mailand, Auswärtstrikot, Saison 94/95; Deutschland, zweites Trikot, WM 2014; FC Bayern, Champions-League-Trikot, 98/99 etc.

-Wie sollten die Trikots auch eingereicht werden? Am liebsten noch mit Bild. Sonst übernehme ich keine Gewähr, dass ich das richtige finde. Am besten wäre es so:

borussia-monchengladbach-1994-95-1.jpg
stefan-effenberg-1995-gewann-effenberg-mit-gladbach-noch-den-dfb-pokal-vier-jahre-spaeter-verliess-der-tiger-die-fohlenelf-und-wechselte-fuer-umgerechnet-4-25-millionen-euro-an-die-isar-.jpg


Also einmal nur das Trikot, einmal in Aktion. Wenn das nicht geht, dann bitte zumindest eine der beiden Varianten.

-Wie sieht der Modus aus? Gruppenspiele, danach K.O.-Runde der Trikots. Mehr kann ich sagen, wenn ich die genaue Anzahl der nominierten Trikots kenne.

Bisher eingegangene Listen:

@JL13
@JF_1983
@Mahoney_jr
@Young Kaelin
@Überläufer
@HamburgBuam
@faker
@Finch
@M-shock
@John Lennon
@maberlinho
@Furiosa
@Benny
@strodini
@Lena
@Shakey Lo
@THEKAISER99
@Paulie Walnuts
@Angliru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.070
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie sieht es mit Härtefällen aus, bei denen man einfach nicht rauskriegt, ob das nun Heim- oder Auswärts war?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.057
Punkte
113
Einfach darauf verweisen, dass du es nicht rauskriegen konntest. Irgendwie finden wir das dann schon gemeinsam raus :)
Das finde ich gut. Ich finde nämlich das Auswärtstrikot der U13 vom FC Grunewald aus der Saison 1995/96 sehr edel und habe mir schon Gedanken gemacht, wo man ein Foto davon findet. :cool1:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.070
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Naja, ohne Fotos ist es auch schwer, ein Trikot zu nominieren. Man wüsste ja nicht, wie es aussieht.

Was mich zu der Frage bringt: Gibt es da irgendeine Seite, die sich besonders zur Recherche eignet? Weiß da einer Rat?
 
G

Gast_481

Guest
Ich hab bisher zwei mickrige Listen bekommen. Das heisst eigentlich nur eine, denn meine eigene hab ich ja selbst eingereicht.

Deadline wurde um zwei Tage nach hinten verschoben. Hab keinen Bock an meinem Geburtstag irgendwelche Listen zu sortieren. Wenn ich bis dahin nicht mindestens fünf habe, ist die Wahl gestorben. Markiere mal paar User:

@Deontay
@HamburgBuam
@M-shock
@Young Kaelin
@Next
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
Puh, bin gerade ziemlich eingespannt. Werde mal versuchen, was fertig zu machen die Tage. Kann aber nichts garantieren...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.070
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sorry, ich war in der letzten Woche mit dem Musik GP beschäftigt und habe erst angefangen, zu recherchieren. 7 Kandidaten habe ich schon, die letzten 3 kriege ich auch noch irgendwie.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.976
Punkte
113
Puh, die schönsten Trikots - gar nicht so einfach. Ich bin grundsätzlich für eher minimalistisches Design zu haben, und da finden sich wahrscheinlich viel zu viele Jerseys, die im Prinzip austauschbar sind.

Die hässlichsten Trikots fände ich viel interessanter. Da fielen mir spontan auch einige Kandidaten ein. :D
Mal sehen. Vielleicht nehme ich teil und behaupte einfach, meine Einsendung entspräche irgendwie ja doch genau meinem Geschmack. :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.070
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die hässlichsten Trikots fände ich viel interessanter. Da fielen mir spontan auch einige Kandidaten ein. :D
Mal sehen. Vielleicht nehme ich teil und behaupte einfach, meine Einsendung entspräche irgendwie ja doch genau meinem Geschmack. :saint:

Die wirklich kreativen Trikots, die ich hübsch finde, sind tatsächlich oft auf solchen Listen vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: L-X
Oben