Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 16


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Als Beispiel Duell 1: SV Blau Weiss Berolina VS Al Ahly Kairo --> Für Blau Weiss und Al Ahly abstimmen ist NICHT ERLAUBT. Dementsprechend habt ihr nur fünf Stimmen zur Verfügung. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

Academia Cantolao, Peru, Liga 1
Academia_Deportiva_Cantolao.png

VS

Wikki Tourists FC, Nigeria, Premier League
Wikki_Tourists_F.C._logo.png

_________________________________________________


2. Duell

JS Saoura, Algerien, Ligue Professionnelle 1
JS_Saoura_(logo).png

VS

Greenbay Hoppers, Antigua und Barbuda, Premier Division
Greenbay_Hoppers.svg.png

_________________________________________________

3. Duell

Heilongjiang Lava Spring, China, China League One
Heilongjiang_Lava_Spring_FC.png


VS

FC Kolos Kovalivka, Ukraine, Premier League
koloskovalivka.png

_________________________________________________

4. Duell

Christchurch United, Neuseeland, Mainland Premier League
440px-Logo_2_Blue.png

VS

Luch Vladivostok, Russland, Perwenstwo PFL
400px-ФК_Промінь_Владивосток_2018.svg.png

_________________________________________________

5. Duell

FC Weymouth, England, National League
Weymouth_F.C._logo.png

VS

KAA Gent, Belgien, Jupiler Pro League
kaagent.png
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
source.gif


Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber was hier teilweise eingesendet wurde, ist die Ausgeburt der Hässlichkeit.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Duell 1

Ein Delfin der mit einem Ball Spielt. Der Klassiker bei Sea World, jetzt auch Artgerecht im Logo von Cantolao. Dagegen wirkt der müde Elefant der Wikipedia-Touristen aus Nigeria etwas blass, zumal wir dieses Motiv schon besser gesehen haben.

Duell 2

Not gegen Elend. Beide Logos sind furchtbar, wodurch es schwer wird, einen Punkt zu vergeben. Dieser geht schließlich an Greenbay, weil das Logo die angenehmere Form hat.

Duell 3

Lava Spring mit einem weißen Wolf und einer Gebirgslandschaft. Sehr stimmungsvoll. Sie treten an gegen einen Ukrainischen Club. Tja, das Logo besteht aus zwei Ks und ist auch KaKa. Im Sinne von Mist. Sehr steril.

Duell 4

Christchurch hat offenbar Bock auf den Wettbewerb. Edles Wappen mit schönem Tier und angenehmer Farbgebung. Vladivostiok müht sich mit seinem Tiger redlich, kommt aber nicht gegen die Eleganz der Neuseeländer an.

Duell 5

Weymouth mit einem alten Segelschiff. Ich liebe alte Segelschiffe! Tut mir Leid für den Indianer aus Gent, aber ich nehme Kurs aus Weymouth.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Duell 1: Punkt für den Delphin. Immerhin erste Liga und kein Hotelclub.

Duell 2: Punkt für Algerien. Doch nicht. Hab mich umentschieden.

Duell 3: Klarer Sieg für KKK.

Duell 4: Der Bock schlägt den Tiger.

Duell 5: Der Häuptling aus Gent ist so dermaßen kakka (stamnummer 7), da wäre selbst Jena bei mir weiter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ganz ganz schwere Kost hier.

Duell 1: Beide mega hässlich. Weil es den Elefant schonmal in besser gab, geht der Punkt an den Delfin.

Duell 2: Beide mega hässlich. Und bunt dazu. Greenbay mit dem Punkt, weil das Logo wenigstens eine solide Auflösung hat.

Duell 3: Beide nicht ganz so hässlich wie die 4 davor. Dieses Mal ein Wildhund statt Wildkatze aus China. Farben sind in Ordnung und da KK wirklich maximal einfallslos ist, geht der Punkt nach China.

Duell 4: Geil, eine russische Wildkatze! Der Bock aus Neuseeland ist schön gestaltet und mit schönen Farben versehen. Klarer Punkt nach Christchurch.

Duell 5: Piratenwappen gegen Häuptling. Da das Logo von Gent aus heutiger Sicht aus einer kolonialen Völkerschau erwuchs, geht der Punkt an England.
 
G

Gast_481

Guest
Welche sind's? Einzig Weymouth könnte deine Ehre hier noch retten....

Muss ich mir so etwas von jemandem sagen lassen, der einen billigen Abklatsch der japanischen Flagge eingereicht hat?

Von mir sind JS Saoura und Wladiwostok. Muss aber zugeben, dass ich von letzteren selbst nicht mehr so überzeugt bin. Nach Qingdao, Ulsan und The Strongest (die ich auch eingereicht habe, allerdings nicht als einziger), ist dieser Tiger doch eher schwächer. Als Tierliebhaber war mein erster Reflex damals "cool, Tiger".
 
G

Gast_481

Guest
Duell 2: Beide mega hässlich. Und bunt dazu. Greenbay mit dem Punkt, weil das Logo wenigstens eine solide Auflösung hat.

Nach der Diskussion bzgl. Auflösung, Pixel etc. ist das natürlich ein absoluter Bitchmove. Und das sage ich nicht, weil es gegen mein Wappen geht, sondern weil es einfach ein Anwichsen für den Aufwand der hier betrieben wird ist.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
Muss ich mir so etwas von jemandem sagen lassen, der einen billigen Abklatsch der japanischen Flagge eingereicht hat?

Von mir sind JS Saoura und Wladiwostok. Muss aber zugeben, dass ich von letzteren selbst nicht mehr so überzeugt bin. Nach Qingdao, Ulsan und The Strongest (die ich auch eingereicht habe, allerdings nicht als einziger), ist dieser Tiger doch eher schwächer. Als Tierliebhaber war mein erster Reflex damals "cool, Tiger".

Nimms nicht so schwer. Würden hier alle Teilnehmer gute Wappen einreichen wäre so eine Wahl auch nur halb so witzig. :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Muss ich mir so etwas von jemandem sagen lassen, der einen billigen Abklatsch der japanischen Flagge eingereicht hat?

Von mir sind JS Saoura und Wladiwostok. Muss aber zugeben, dass ich von letzteren selbst nicht mehr so überzeugt bin. Nach Qingdao, Ulsan und The Strongest (die ich auch eingereicht habe, allerdings nicht als einziger), ist dieser Tiger doch eher schwächer. Als Tierliebhaber war mein erster Reflex damals "cool, Tiger".

Hast du beim Zusammenstellen deiner Liste gerade Frosties gefrühstückt? :p
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Nach der Diskussion bzgl. Auflösung, Pixel etc. ist das natürlich ein absoluter Bitchmove. Und das sage ich nicht, weil es gegen mein Wappen geht, sondern weil es einfach ein Anwichsen für den Aufwand der hier betrieben wird ist.

Das ist garnicht gegen dich gerichtet! Wenn mir das auffällt, google ich immer noch den Club. Und hier findet man offenbar im WWW kein Wappen mit solider Auflösung, was dann halt Pech des Clubs ist. Auch abseits dessen gibt es hier noch mehrere Punkte, die mich mehr stören als beim Konkurrenten, aber ich will und kann nicht zu jedem Logo Romane schreiben.

E: Einen Punkt noch dazu. Mir ist ebenfalls sauer aufgestoßen, dass der Adler eines der ersten Ergebnisse war, wenn man nach Stockfotos von Adlern gesucht hat:

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Das ist garnicht gegen dich gerichtet! Wenn mir das auffällt, google ich immer noch den Club. Und hier findet man offenbar im WWW kein Wappen mit solider Auflösung, was dann halt Pech des Clubs ist. Auch abseits dessen gibt es hier noch mehrere Punkte, die mich mehr stören als beim Konkurrenten, aber ich will und kann nicht zu jedem Logo Romane schreiben.

In diesem Fall alles cool :)

Hast du beim Zusammenstellen deiner Liste gerade Frosties gefrühstückt? :p

Meine bessere Hälfte hat einen Kater in die Beziehung gebracht, in den ich mich verliebt habe. Ich war schon vorher ein Tierfreund aber seither noch extremer. Deshalb ist @Shakey Lo s Aussage "Tiere gehen immer" bei mir Programm. Egal ob Hund oder Komodo Waran. Da mein vierbeiniger Freund aber ein Kater ist, haben Tiger, Löwen, Panther etc. nochmal einen Extrabonus. Wie gesagt, ich bin ein eher schlichtes Gemüt.

Nimms nicht so schwer. Würden hier alle Teilnehmer gute Wappen einreichen wäre so eine Wahl auch nur halb so witzig. :saint:

Kein Problem. Mein Zeug ist bald alles rausgewählt :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
In diesem Fall alles cool :)



Meine bessere Hälfte hat einen Kater in die Beziehung gebracht, in den ich mich verliebt habe. Ich war schon vorher ein Tierfreund aber seither noch extremer. Deshalb ist @Shakey Lo s Aussage "Tiere gehen immer" bei mir Programm. Egal ob Hund oder Komodo Waran. Da mein vierbeiniger Freund aber ein Kater ist, haben Tiger, Löwen, Panther etc. nochmal einen Extrabonus. Wie gesagt, ich bin ein eher schlichtes Gemüt.



Kein Problem. Mein Zeug ist bald alles rausgewählt :D

Du hast keines deiner 10 Logos in die 2. Runde gebracht? Das kann ich eigentlich nicht glauben. Schicke mir mal deine 10er Liste. :D
 
G

Gast_481

Guest
Du hast keines deiner 10 Logos in die 2. Runde gebracht? Das kann ich eigentlich nicht glauben. Schicke mir mal deine 10er Liste. :D

The Strongest ist weiter + ein weiteres.
Zwei sind zudem noch nicht angetreten. Eines kämpft noch. Schicke dir die Liste später.
 
Oben