Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 20


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Als Beispiel Duell 1: SV Blau Weiss Berolina VS Al Ahly Kairo --> Für Blau Weiss und Al Ahly abstimmen ist NICHT ERLAUBT. Dementsprechend habt ihr nur sieben Stimmen zur Verfügung. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

Crusaders FC, Nordirland, NIFL Premiership
2560px-Crusaders_FC.svg.png


VS

Peninsula Power, Australien, National Premier Leagues Queensland
PeninsulaPower.png


_________________________________________________


2. Duell

C.D. Malacateco, Guatemala, Liga Nacional
Malacateco_toros_logo.png


VS

Elgin City, Schottland, League Two
Elgin_City_FC_Badge.png


_________________________________________________

3. Duell

FC Gareji, Georgien, National League 3
61358.png




VS

UB Mingoes men's soccer, Bahamas, BFA Senior League
UB_Mingoes.png


_________________________________________________

4. Duell

SpVgg Tiergarten 58 e.V., Deutschland, Kreisliga A Berlin
Bildschirmfoto 2020-12-07 um 17.52.58.png


VS

AO Kavala, Griechenland, Football League Greece
%CE%91.%CE%9F._%CE%9A%CE%B1%CE%B2%CE%AC%CE%BB%CE%B1.png


_________________________________________________

5. Duell

Baniyas SC, Vereinigte Arabische Emirate, UAE Gulf League
Baniyas_%282%29.png



VS

Arminia Bielefeld, Deutschland, 1. Bundesliga
1920px-Logo_Arminia_Bielefeld.svg.png


6. Duell

Lernayin Artsakh FC, Armenien, Aradschin chumb
2560px-Lernayin_Artsakh_FC_logo.svg.png
1D144D06-2B26-44FB-87DA-B25355E8DDB1.png

VS

Old Road Football Club, Antigua & Barbuda, Antigua and Barbuda Premier Division
Old_Road_FC.png


7. Duell

Cork City FC, Irland, League of Ireland Premier Division
Cork-City-Football-Club-Crest.png


VS

Deportivo Alaves, Spanien, Primera Division
Deportivo_alaves_logo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.889
Punkte
113
Alaves fand ich die alte Version eigentlich ganz nett. Die neue ist doof.

Ich lese ja nur interessiert mit. (Ein toller Aufwand den du da betreibst (y) ) Ich fand die Ähnlichkeit lustig. Wäre mir aber wohl nicht aufgefallen wenn ich nicht das Bielefeld Logo ein paar Zeilen höher gesehen hätte. Google sagt das alte Logon war wirklich besser.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Duell 1

Das Kreuzzug Thema ist interessant, die Derbys mit Mannschaften aus Nahost dürften mit schweren Ausschreitungen der Ultra-Szene verbunden sein. Die Australier hingegen mit einem recht gewöhnlichen Logo. Nicht schlecht, aber halt auch nicht gut. Punkt an die Kreuzritter.

Duell 2

Elgin City versucht es mit himmlischem Beistand. Doch der coole Stier aus Guatemala scharrt mit den Hufen, bereit den Sieg davonzutragen.

Duell 3

Gareji mit einer schönen Landschaft, wirkt sehr beruhigend und edel. Aber der aggressiv dreinblickende Comic-Vogel von den Bahamas ist natürlich große Klasse und überflügelt das Landschaftsmotiv.

Duell 4

Der Berliner Hirsch streckt frech die Zunge raus. Der Stammverein von Hirschi? Gegen das langweilige Segelboot aus Griechenland reicht es, das wurde schon besser in Szene gesetzt.

Duell 5

Baniyas SC hat als Logo das Camel-Logo, nur in Blau. Ist recht nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Aber gut, gegen einen Gegner, den es nicht gibt, gewinnt halt jeder.

Duell 6

Artsakh wartet mit einem sehr detaillierten Logo auf. Die Flügelspitzen des Vogels sehen etwas seltsam aus. Aber der Gegner mit seinen am billigen Photoshop-Palmen hat einfach keine Argumente.

Duell 7

Cork City gefällt mir. Türme, ein altes Segelschiff und dazu die rote Farbgebung, welche dem ganzen ein gewisses Sonnenuntergangs-Feeling überstülpt. Alaves indessen mit einer weiteren Fahne. Ich finde diese Fahnen-Logos nicht gut, vor allem weil die auch alle gleich aussehen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Duell 1: Crusaders FC - Peninsula Power

Cooler Name, cooles Logo. Und nein, ich rede nicht von dem 90er Jahre Quiz-Show-Wappen der Australier. Deutlicher Sieg für Crusaders FC (y)


Duell 2: C.D. Malacateco - Elgin City

Reißt mich beides nicht vom Hocker. Aber Tiere gehen immer, außerdem ist mir das untere ein bisschen zu frömmlich.


Duell 3: FC Gareji - UB Mingoes men's soccer

Das ist hart. Aber da mein Psycho-Bunny schon ausgeschieden ist supporte ich hier den Psycho... ähm, ja was ist das eigentlich? Egal, Mingoes FTW!


Duell 4: SpVgg Tiergarten 58 - AO Kavala

Die Farbgebung beim griechischen Logo ist besser. Außerdem hab ich immer den Eindruck, das Tier im Logo der Berliner ist gerade am ertrinken.


Duell 5: Baniyas SC - Arminia Bielefeld

Ich stimme für Bielefeld, weil ich nicht will dass "die" mich erwischen... gut, außerdem ist das Logo von Baniyas auch echt grottenhässlich. Was sollen die 2 Kreise links??? Wird das arme Tier in ein schwarzes Loch gesaugt? Soll es durch 2 Hula-Reifen springen? WAS WOLLEN DIE MIR SAGEN??? Ein Fußball-Logo soll gut aussehen, und mich nicht stressen.


Duell 6: Lernayin Artsakh FC - Old Road Football Club


Neues Motto: Palmen gehen immer (y) Ich brauch Urlaub...


Duell 7: Cork City FC - Deportivo Alaves

Deportivo ist echt nichts außergewöhnliches, Punkt für die Iren. Deren Logo finde ich ziemlich gelungen, vom Motiv und von der Farbgebung her.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Duell 1

Crusaders solide ohne zu Begeistern. Peninsula Power irgendwie mit Charme, aber schlechter Qualität. Laut Twitterkanal des Teams ist offenbar dies das aktuelle Logo, wodurch leider auch der spezielle Charme verflogen wäre. Punkt für die Ritter.
peninsular-power-logo.png


Duell 2

Geben mir beide nichts. Der Comic-Stier gefällt mir nicht, die biedere Religionskulisse ist ebenfalls nicht wirklich schön. Coinflip, Sieg Bulle.

Duell 3

Gareji gefällt mir richtig gut, der Agressor-Vogel passt eher in den NFL-Bereich. Punkt Georgien.

Duell 4

Hirsch lame, Galeere cool. Die Silhouetten mit den verschiedenen Sportlern lassen olympischen Charme hochkommen. Hellas siegt klar.

Duell 5

Krass, ziemlich identische Farben. Arminia dann doch deutlich ästhetischer als das Ding aus den VAE. Wie groß muss das bitte auf dem Trikot sein, damit man noch alles lesen kann? Punkt auf die Alm.

Duell 6

Beide Logos gewöhnungsbedürftig. Old Road mit klassischer Photoshop-Philipp-Variante, Artsakh würde mir wahrscheinlich sogar ganz gut gefallen, wenn der Ball nicht deplaziert vor den Vogel gesetzt worden wäre. Trotzdem reicht es für die Armenier.

Duell 7

Bieder gegen bieder. Da Alaves wie ein geliftetes Bielefeld-Wappen aussieht, geht der Punkt nach Cork.
 
Oben