Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/16-Finale – Block 2


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ach da gibts auch noch nen Sektenhintergrund bei der Roma? Ein Grund mehr nicht für die Roma zu voten.

u-serious-man.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Wie können zwei derart lieblos hingeklatschte Schiffe in Duell 1 und 4 in Führung liegen? :skepsis:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Wie können zwei derart lieblos hingeklatschte Schiffe in Duell 1 und 4 in Führung liegen? :skepsis:
Weil Dein Geschmack nicht mehrheitsfähig ist und eine Sonderrolle einnimmt. ;)

Was ist mit dem Ajax-Logo? Striche über Striche, dazu langweilig und nichtssagend sowie ohne jeglichen Stil hingeklatscht. Wie kann sowas so weit kommen? Ich möchte nicht behaupten, dass es potthässlich ist. 2. Runde ok, aber dann reichts auch, weil es nicht wirklich schön ist, und darum gehts hier ja eigtl. Führt aber gegen das exzellent gestaltete, historisch ehrwürdige und heimatlich verbundene Wappen von Aris Saloniki. Ja mei...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Rostock ist nicht mal das beste Schiff Logo im eigenen Duell. Für mich auch kein bisschen nachvollziehen, was da vor sich geht. Die Portugiesen sehen ja immerhin noch ganz nett aus, auch wenn es in der Runde auch ein klar besseres Logo gibt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Hansa hat mit Abstand das beste Schiffswappen zu bieten. Es geht nicht darum wie toll und detailliert das Schiff aussieht oder das Wasser oder sonstwas, sondern es geht um die gesamte Erscheinung des Wappens.

Hansa besticht hier durch Einzigartigkeit, coolem Flair und durch einen unvergleichlichen Stil, der in Verbindung mit der Kogge ein regionales Symbol der Geschichte hervorhebt. Eine optisch einfache und klare und inhaltlich dennoch gehaltvolle Darstellung eines wichtigen historischen Identifikationsmerkmals dieser Stadt und der gesamten Region. Das Wappen ist nicht umsonst so weit gekommen, zumal es auch hier wieder führt, zurecht wie ich finde!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Hansa Kogge ist schon das schwächste Schiff-Wappen, aber halt immer noch ein Schiff. Diese Wappen setzen bei mir als Hamburger nun einmal die Segel Richtung nächster Runde.
 
Oben