Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/16-Finale – Block 3


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Durch die Unentschieden von Hibernian/King's Lynn und Vikingur Gota/Colo Colo sowie das Comeback von Marseille kommt es zu Dreierduellen. Auch dort gilt wie immer: ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN.

1. Duell --> 3er


Swansea City, England/Wales, Championship (Verein aus Wales, spielt im englischen Ligensystem)
2560px-Swansea_City_Logo.svg.png


VS

Olympique Marseille, Frankreich, Ligue 1
1920px-Olympique_Marseille_Logo.svg.png



VS

Inter Miami, USA, Major League Soccer
1920px-Inter_Miami_CF_logo.svg.png




_________________________________________________


2. Duell

Olimpia Tegucigalpa, Honduras, Liga Nacional
CD_Olimpia_%28Honduras%29.jpg


VS

Hearts of Oak, Ghana, Premier League
Accra_hearts_of_oak_sc.png



_________________________________________________

3. Duell

Hibernian Edinburgh, Schottland, Premier League
hibernian-png.12836




VS

Heart of Midlothian, Schottland, Championship
heartsofmidlothian-png.12887


_________________________________________________

4. Duell


Crusaders FC, Nordirland, NIFL Premiership
2560px-Crusaders_FC.svg.png


VS

1. FC Köln, Deutschland, Bundesliga
1920px-FC_Cologne_logo.svg.png
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
mit Miami und Swansea ein Team-internes Duell für Furiosa. Schwer sich für eines seiner Kinder zu entscheiden.

Was ist das Bitte in Duell 2, wie konnten diese beiden Logos so weit kommen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
mit Miami und Swansea ein Team-internes Duell für Furiosa. Schwer sich für eines seiner Kinder zu entscheiden.

Was ist das Bitte in Duell 2, wie konnten diese beiden Logos so weit kommen?

Insgesamt ein sehr sehr schwacher Block und das obwohl man hier die Erwartungshaltung eh schon gegen Gefrierpunkt anpasst, bevor man in die Threads rein schaut.

Miami ist für mich klar besser. Swansea hatte ich auch in der Vorauswahl, aber Miami ist da schon eine andere Hausnummer.

Duell 2 gehts mir ähnlich wie dir, da kann ich mich nicht einmal dran erinnern für eins der beiden jemals gestimmt zu haben.

Duell 3. :skepsis: Hab versucht zu würfeln, aber mein Würfel hat sich geweigert. Wer reicht sowas ein und wer wählt sowas dann?

Duell 4. Joah. Für irgendwas muss man ja auch hier voten.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn man weiss, welchen Shit gewisse User eingereicht haben, bringt einen deren grosse Klappe ziemlich zum Schmunzeln.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Miami stark, sehr modern und passend zur Stadt.
beide Wappen sind zu weit gekommen. Finde den Löwen hier besser als den Baum.
beide nicht so meins, Punkt an die Herzen.
eigentlich mag ich den Retter. Aber et kütt wie et kütt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
richtig überzeugen kann mich in diesem block kein wappen. köln und swansea sind ok.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Finde Miami im ersten Block ebenfalls am coolsten. Im Grunde alles richtig gemacht bei dem Logo. Fliegt aber wohl deutlich raus.

Heart of Midlothian wunderschön, für mich ein absoluter Topfavorit. Das war aber auch Reading, das dann recht deutlich die Segel streichen musste.
 
G

Gast_481

Guest
Kurz vor Ende der Deadline steht es in zwei Duellen Unentschieden: Bei Olimpia Tegucigalpa gegen Hearts of Oak und im Edinburgh-Derby zwischen Hibernian und Heart of Midlothian. Bringt einer der User die Entscheidung, der in Block 2 abgestimmt hat, aber hier nicht?

@nbatibo
@hirschi
@Fisch
@MGM-GRAND
@choco_crossie
 
Oben