Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/32-Finale – Block 2


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Durch das Remis von Arsenal und Seongnam sowie die Teams, die sich über die Hoffnungsrunde zurückgekämpft haben, kommt es auch zu Dreierduellen. Auch dort ist nur eine Stimme erlaubt. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

FC Barcelona, Spanien, Primera Division
1920px-Fc_barcelona.svg.png


VS

Sampdoria Genua, Italien, Serie A
1920px-U.C._Sampdoria_logo.svg.png


_________________________________________________


2. Duell

Salford City, England, League Two
Salford_City_FC_Logo.png


VS

Lille OSC, Frankreich, Ligue 1
2560px-Lille_OSC_2018_logo.svg.png


_________________________________________________

3. Duell

1. FC Köln, Deutschland, Bundesliga
1920px-FC_Cologne_logo.svg.png




VS

Newcastle United, England, Premier League
1920px-Newcastle_United_Logo.svg.png



_________________________________________________

4. Duell --> 3-er

Plymouth Argyle, England, League One
1920px-Plymouth_Argyle_F.C._logo.svg.png




VS

Vitória Guimarães, Portugal, Primeira Liga
800px-Vitoria_Guimaraes.svg.png



VS

SSC Bari, Italien, Serie C (ehemals AS Bari)
942px-AS_Bari.svg.png

_________________________________________________

5. Duell

Aris Saloniki, Griechenland, Super League
800px-Aris_Thessaloniki_F.C._logo.svg.png



VS

Preston North End, England, Championship
2560px-Preston_North_End_FC.svg.png


6. Duell

Samut Sakhon FC, Thailand, Thai League 2
Samut_Sakhon_Logo_2019.png


VS

Kashima Antlers, Japan, J1 League
800px-Kashima_Antlers_FC.svg.png


7. Duell
Vasco da Gama, Brasilien, Serie A
1920px-ClubDeRegatasVascoDaGama.svg.png


VS

Benfica Lissabon, Portugal, Primeira Liga
1920px-SL_Benfica_logo.svg.png
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Sampdoria, Salford, Kölle, Vitoria, Aris, Kashima und Vasco. Bis auf Aris alle recht klare Angelegenheiten.
 
G

Gast_481

Guest
Duell 1: Sampdoria ok, aber irgendwie nicht so richtig 1/16-Final-Material aus meiner Sicht. Barca spricht mich da schon mehr an.

Duell 2: Nach @Shakey Lo : Tiere gehen immer. Blöd, dass hier beide ein Tier haben. Musste selbst nachsehen, was ich gewählt habe. Bauch hat Salford gesagt. Lille passt aber auch.

Duell 3: Köln von allen nominierten deutschen Vertretern IMO der stärkste. Newcastle für einen Engländer eher Durchschnitt. Auch beim Gegenüberstellen ändert sich nichts an meiner Meinung. Köln überzeugender mit Dom und Geissbock. (Tiere gehen immer).

Duell 4: Drei ganz starke Vertreter. Das Schiff am besten. Harmonisch in grün-weiss. Und wie geil ist denn der Vereinsname bitte. Da denke ich immer an „Onkel Argyle“ aus Braveheart.

Duell 5: Antike schlägt Freikirche.

Duell 6: Schiffe gehen immer :D Die Thailänder nicht so stark wie Plymouth weiter oben, aber Kashima ist nicht so meins.

Duell 7: Und Schiff zum dritten. Vasco gefällt mir sehr gut und wurde (zurecht) auch mehrfach nominiert. Benfica solide, aber auf diesem Niveau zu 08/15.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.316
Punkte
113
Barcelona wäre ohne den großen Namen auch nicht mehr dabei. Das Logo ist so spannend wie Stau im Elbtunnel.
Stimmt schon, aber in diesem Duell wähle ich lieber Not (Barca) als Elend (Sampdoria). Wenn die Duelle so sind wie sie sind was soll man machen? :D Mit dem Namen hat das eher weniger zu tun, würde ich behaupten! Barca gg. die Wednesday-Eulen aus Sheffield (bspw.) wäre innerhalb weniger Minuten entschieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Duell 1: Sampdoria hat dieses gewisse etwas. Die Farbgebung, die Streifen-Ordnung, dieser maximal abstrakte Wuschelmatrose sind wirklich cool. Barca auch, aber ich wähle hier gegen den Mainstream.

Duell 2: Der Hund ist keine Katz - Und auch sonst überzeugt mich Lille hier mehr.

Duell 3: Newcastle gibt mir nicht wirklich etwas. Ist sehr oldschool, aber auch nicht besonders schön. Köln hat ein schönes Logo und der Geißbock rundet es ab. Sieg der Rheinländer.

Duell 4: Vitoria am edelsten unterwegs. Der Hahn ist in der Form absolut untragbar, das Segelschiff so schlicht, dass es fast Stockphoto-Charakter hat. Die Portugiesen schlagen die Konkurrenz in die Flucht.

Duell 5: Preston ok, ARIS ganz cool. Punkt Griechenland.

Duell 6: Beide Logos sind auch ihre Art nett anzusehen, gefallen mir aber nicht wirklich als Fußball-Logo. Weil die Japaner etwas zu gewollt nach Agenturlogo aussehen, geht mein Punkt nach Thailand.

Duell 7: Vasco da Gama zeigt, wie man ein Schiff richtig einsetzt. Obwohl die Elemente unspektakulär sind, ist das Ganze eine Augenweide. Klarer Punkt nach Brasilien, auch wenn Benfica sich ganz wacker schlägt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.791
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir 3-mal Schiff (geht immer), 1-mal Antike und Geißbock.
Knapp:
In Duell 1 geben die schöneren Farben von Barca den Ausschlag gegenüber dem plattgefahrenen Geflügel mit Reifenspuren aus Genua.
Duell 2 hat eigentlich gar keine Stimme verdient. Ich mag so verwegene Wappenformen (Hexagon und Pentagon) nicht. Aber weil ich den dämlichen Löwen aus Salford nicht nochmal sehen möchte, geht mein Punkt an den Köter aus dem Pentagon.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

FC Barcelona
Lille OSC
1. FC Köln
Plymouth Argyle
Aris Saloniki
Kashima Antlers
Vasco da Gama

In die Hoffnungsrunde zieht ein:
Salford City
 
Oben