Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/32-Finale – Block 3


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Durch das Remis von Arsenal und Seongnam sowie die Teams, die sich über die Hoffnungsrunde zurückgekämpft haben, kommt es auch zu Dreierduellen. Auch dort ist nur eine Stimme erlaubt. BITTE DARAN HALTEN!!


1. Duell

Reading FC, England, Championship
1920px-Reading_FC.svg.png


VS

SM Caen, Frankreich, Ligue 2
800px-SM_Caen_2016_logo.svg.png


_________________________________________________


2. Duell

Heilongjiang Lava Spring, China, China League One
Heilongjiang_Lava_Spring_FC.png


VS

Olimpia Tegucigalpa, Honduras, Liga Nacional
CD_Olimpia_%28Honduras%29.jpg



_________________________________________________

3. Duell
Seongnam FC, Südkorea, K-League 1
1920px-Seongnam_FC_logo.svg.png




VS
Inter Miami, USA, Major League Soccer
1920px-Inter_Miami_CF_logo.svg.png


_________________________________________________

4. Duell

FC Kopenhagen, Dänemark, Super League
1920px-Logo_FC_Kopenhagen.svg.png



VS

Crystal Palace. England, Premier League
1920px-Crystal_Palace_FC_logo.svg.png



_________________________________________________

5. Duell

La Paz FC, Bolivien, aufgelöst
lapazfc-jpg.13102



VS

Al Ahly Kairo, Ägypten, Premier League
Al_Ahly_SC_logo.png


6. Duell

Colo Colo, Chile, Primera Division
1920px-Colo-Colo.svg.png


VS

Vikingur Gota, Färöer Inseln, Effodeildin
800px-V%C3%ADkingur_G%C3%B8ta_logo.svg.png




7. Duell

Sheffield FC, England, Northern Premier League Division One South East
800px-Sheffield_FC.svg.png


VS

Tottenham Hotspur FC, England, Premier League
1024px-Tottenham_Hotspur.svg.png
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Caen, Olimpia, Seongnam (knapp), Kobenhagen (beide Wappen sind mies), Al Ahly (beide eher mies), Vikingur und Sheffield.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Grafisch, farblich bzw. inhaltlich passende Duelle: 6/7.

Bis auf Duell 1: das geht klar an den Alien-Wikinger.

Duell 2: Löwe > Wolf
Duell 3: knapp für den Einzel-Vogel
Duell 4: Flagge schlägt Ball
Duell 5: Indianer knapp vor Wikinger
Duell 6: Der Kondor hat zwar weniger Sterne, aber dieses Understatement wird belohnt.
Duell 7: The old men of Sheffield vor dem Gockel
 
G

Gast_481

Guest
Duell 1: Reading grundsolide. Wenn man aber betrachtet was aus England schon wegen starker Konkurrenz rausgeflogen sind (Blackburn, Stevenage, Liverpool, Sunderland...) ist es eher durchschnittlich und ziemlich glücklich so weit gekommen. Der Wikinger aus Caen bringt viel mehr Individualität mit.

Duell 2: Beide Hammer. Aber Tegucigalpa kriegt nur schon deswegen den Punkt.

9F440068-0924-4113-83F0-4B9F155CA3B8.jpeg

Also nicht weil der Kerl Maske trägt. Aber ich hatte Riesenfreude als ich den Artikel sah und das Wappen von Tegucigalpa. Im Kopf hiess es bei mir sofort: „Das kenn ich. Das ist ausser Wappenspiel.“ Den gleichen Effekt gab es, als ich gelesen habe, dass Aleksander Hleb seine Karriere beendet hat und letzte Saison noch bei Isloch Minsk gekickt hat. Da hatte ich auch gleich den Wolf vor Augen, der aber leider schon raus ist.

Duell 3: Oft gefällt mir das trashigere Wappen. In diesem Fall eher das seriösere aus Korea.

Duell 4: Im ersten Duell hiess es quasi „ja ich nehm Kopenhagen weil Jena noch schlimmer ist“ und dann wählen die Dumpfbacken hier Kopenhagen gegen The Strongest weiter. IMO der Skandal der Wahl hier und jeder der Kopenhagen gewählt hat, sollte sich schämen. Palace nach wie vor stark.

Duell 5: Eng. Aber wer Pathfinder gesehen hat, weiss dass Wikinger stärker sind als Indianer.

Duell 6: Die erste Liste hatte ich, bevor meine eigene fertig war. Und ich war happy. Al Ahly war bei mir gesetzt als potenzieller Sieger. Der User hatte Al Ahly auf der Liste und für mich wurde ein Slot frei. Aber gut, La Paz auch brutal stark.

Duell 7: Sheffield stark. Bei den Leuten, die Tottenham wählen würde ich gern Inneneinrichtung und Kleiderschrank sehen. Wenn dort ähnlich „Geschmack“ bewiesen wird, dann Herr hilf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich sehe bei Caen immer noch alles, nur keinen Wikinger. So ein "optische Täuschung" Rätsel als Logo zu nehmen hat Kult-Potential.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Duell 1: Reading finde ich unfassbar stark. Beim Blick auf dieses Logo will ich direkt im Block stehen oder im Schlamm zocken. Da kommt der Nordmann nicht gegen an. Für mich ein ernsthafter Kandidat für den Titel. Einfach schön.

Duell 2: Beide nicht so cool, Honduras schafft es hier knapp.

Duell 3: Für vom Reißbrett macht Miami vieles richtig. Schlicht, trotzdem Wiedererkennungswert, nicht zu kühl. Punkt Miami.

Duell 4: Kopenhagen gefällt mir gut, Crystal aufgrund der Form und Bildart nicht so. Sieg Kobnhavn.

Duell 5: Knappes Ding. La Paz cool, aber irgendwie auch kindisch. Al Ahly überladen, ohne die Sterne aber ganz nett. Punkt Ägypten.

Duell 6: Colo Colo vor Hägar.

Duell 7: Bitter, da zwei meiner Einsendungen gegeneinander antreten. Da ich Sheffield eigentlich unschlagbar geil finde, geht der Punkt auch dorthin.

E: WTF, wie kann Reading hier verlieren? Und dann noch gegen so einen Kack-Wikinger? :cry1:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.208
Punkte
113
Schade, dass hier bei einem Duell gleich 2 der Liste gegeneinander antreten müssen. Da segelt imo ein schönes Wappen raus.

Ist aber KEIN Vorwurf an den Organisator. Im Gegenteil: Props für all die Arbeit und die Idee. (y)
 
G

Gast_481

Guest
Ja gut, wenn man noch viele Wappen im 1/32-Finale hat, dann ist die Gefahr gross, dass 2 aufeinandertreffen. Zeugt eher davon, dass die Einreicher ein gutes Auge bewiesen haben. 10 unter den letzten 10 wird ja kaum jemand erwartet haben.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

SM Caen
Olimpia Tegucigalpa
Inter Miami
Crystal Palace
La Paz FC
Colo Colo
Vikingur Gota
Sheffield FC

In die Hoffnungsrunde zieht ein:
Seongnam FC
 
Oben