Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/32-Finale – Block 4


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Durch das Remis von Arsenal und Seongnam sowie die Teams, die sich über die Hoffnungsrunde zurückgekämpft haben, kommt es auch zu Dreierduellen. Auch dort ist nur eine Stimme erlaubt. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

FC Arsenal, England, Premier League
1920px-Arsenal_FC.svg.png


VS

AEK Athen, Griechenland, Super League
1920px-AEK_Athens_FC_logo.svg.png


_________________________________________________


2. Duell

FC Juarez, Mexiko, Liga MX
1920px-FC_Ju%C3%A1rez_logo.svg.png


VS

Seattle Sounders, USA, Major League Soccer
800px-Seattle_Sounders_FC.svg.png


_________________________________________________

3. Duell

Kaspiy Aktau, Kasachstan, Premier League
326208.svg




VS

Rionegro Águilas, Kolumbien, Categoria Primera A
LogoAguilasPereira.png



_________________________________________________

4. Duell --> 3-er

Celtic Glasgow, Schottland, Premiership
1920px-Celtic_FC.svg.png




VS

FK Haugesund, Norwegen, Eliteserien
2880px-FK_Haugesund_logo.svg.png



VS

PSM Makassar, Indonesien, Liga 1
800px-PSM_Makassar_logo.svg.png

_________________________________________________

5. Duell

Pyramids FC, Ägypten, Premier League
Pyramids_F.C_%282018%29.png



VS

Sheffield Wednesday, England, Championship
1280px-Sheffield_Wednesday_badge.svg.png


6. Duell

Ashanti Gold SC, Ghana, Premier League
Logo_AshantiGoldSC.png


VS

Hearts of Oak, Ghana, Premier League
Accra_hearts_of_oak_sc.png


7. Duell
Hibernian Edinburgh, Schottland, Premier League
hibernian-png.12836


VS

King's Lynn Town FC, England, National League
King%27s_Lynn_Town_FC.png
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Athen, Seattle, das kickende Trash Kamel, Haugesund, Pyramids (knappe Kiste, die Eule ist schon nice bekifft), Hearts of Oak (so naja Sieg) und Lynn Town.
 
G

Gast_481

Guest
Duell 1: Es wird vielleicht überraschen, aber obwohl Fan vom Verein, finde ich das Wappen von Arsenal gar nicht so überragend. Hatten in der Vergangenheit bessere. AEK gibt mir aber auch nichts. Da gibt es in Griechenland viel bessere.

Duell 2: Bei Juarez gefallen mir die Farben. Rot-Schwarz ist eh ne gute Kombo und das Grün gibt dem ganzen so ein bisschen einen Neon-Cyberpunk-Look. Könnte aus dem Film Drive stammen und im Hintergrund läuft „Blinded by the Lights“ von The Weekend (oder der Soundtrack von Drive). Dazu mit einem Pferd ein kraftvolles Tier, das gleichzeitig süss sein kann und etwas Anderes ist, als immer die Raubkatzen. Überraschend, dass die angeblich gefährlichste Stadt der Welt einen Fussballclub mit einem so schönen Wappen hat. Die Space Needle auch schön, aber die Farben sind mir bei Seattle zu schwach.

Duell 3: Aktau etwas bizarr und trashy, aber auf seine Art und Weise trotzdem schön. Rionegro hingegen sehr edel. Fühlt sich sicher cool an mit goldenem Adler auf der Brust zu kicken. Coinflip für die Kolumbianer.

Duell 4: Celtic am häufigsten nominiert und ich verstehe auch warum. Haugesund und Makassar nice, aber keine Konkurrenz für die Schotten.

Duell 5: Pyramids ja okay aber die Eule aus Sheffield viel edler. Die Ägypter dann doch bisschen zu trashy für die letzten 16.

Duell 6: Schade, dass die Ghanaer aufeinandertreffen. Tiere gehen immer. Der Elefant catcht mich einfach mehr als eine Eiche.

Duell 7: Sehr hohes Niveau. Da mir die Stadt Edinburgh gut gefällt Bauchentscheid für die Hibs.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Duell 1: Beide wirklich gut. Entscheidung fällt schwer, würde insgesamt glaube ich lieber die Londoner auf dem Trikot haben.

Duell 2: Klares Votum für Seattle. Ganz nett gemacht und nutzt hoffentlich die Chance, gegen den Energy-Drink-Neon-Blödsinn weiterzukommen.

Duell 3: Beide recht lame und eigentlich nicht 32stel-würdig. Ziehe das Kamel vor.

Duell 4: Klares Ding für Celtic.

Duell 5: Pyramidensimulator 2021 [PS3] fliegt hoffentlich gegen Sheffield, auch wenn mich letzteres nicht endgültig umhaut.

Duell 6: Der Elefant ist cool, die Komposition und Farbgebung von Accra aber unübertroffen in Afrika. Punkt an die Eichenherzen.

Duell 7: Beide cool, Edinburgh etwas konservativ. Punkt geht an die Linnets.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

FC Arsenal
Seattle Sounders
Kaspiy Aktau
Celtic Glasgow
Sheffield Wednesday
Hearts of Oak
Hibernian Edinburgh
King's Lynn Town
 
Oben