Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/32-Finale – Block 5


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Durch das Remis von Arsenal und Seongnam sowie die Teams, die sich über die Hoffnungsrunde zurückgekämpft haben, kommt es auch zu Dreierduellen. Auch dort ist nur eine Stimme erlaubt. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

Orlando City FC, USA, Major League Soccer
orlandocity-png.13026


VS

Crusaders FC, Nordirland, NIFL Premiership
2560px-Crusaders_FC.svg.png


_________________________________________________


2. Duell --> 3-er

Cork City FC, Irland, League of Ireland Premier Division
Cork-City-Football-Club-Crest.png


VS

Hansa Rostock, Deutschland, 3. Liga
1920px-F.C._Hansa_Rostock_Logo.svg.png


VS

Luton Town FC, England, Championship
2217px-Luton_town_fc.svg.png


_________________________________________________

3. Duell --> 3-er

Sirens FC, Malta, Premier League
SirensFCLogo.png



VS

Brighton & Hove Albion, England, Premier League
1920px-Brighton_%26_Hove_Albion_logo.svg.png


VS

Vannes OC, Frankreich, National 2
langfr-1920px-Logo_Vannes_Olympique_Club_2020.svg.png



_________________________________________________

4. Duell

Heart of Midlothian, Schottland, Championship
heartsofmidlothian-png.12887




VS

Kilmarnock FC, Schottland, Premier Division
kilmarnockfc-svg-png.12912



 
G

Gast_481

Guest
Duell 1: Der Kreuzritter sehr gut umgesetzt und auch originell. Der Orlando-Löwe ist eines unter 1000en von Löwenwappen und ganz okay aber es gibt bessere Wappen mit Löwen.

Duell 2: Alle drei schön. Irgendwie fühle ich in diesem Block bisschen einen Briten/Iren-Overkill und die Kogge hat einfach ihren eigenen Charme und ist auch cool, dass sie das Comeback geschafft haben. Und Schiffe gehen immer.

Duell 3: Sirens nett und mit Malta ein Exot, aber für die letzten 16 reichen Titten dann doch nicht. Sind ja hier nicht auf dem Ballermann. Die Möwe süss aber nicht mehr. Vannes sehr edel mit dem Hermelin, schöne Farben, schöne Form, gefällt sehr gut.

Duell 4: Das schottische Derby. Schade, dass einer die Segel streicht. Liebe für Edinburgh, das schöne Weinrot und die Form holen den Punkt für Heart of Midlothian.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Crusadors (knapp, der lila Löwe hat was), Hansa (sagt schon was über die anderen beiden Wappen, wenn Hansa hier gewinnt), Sirens (knapper Sieg für die Brüste! beide anderen Wappen wären in anderen Duellen weiter gekommen. Ich rieche Schiebung!) und Kilmarnock (Wahnsinn, so ein Duell bei den beiden ausscheidenden Wappen vorher).
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Die Leute haben leider keinen Geschmack und wählen eine langweilige und uninspirierte PowerPoint-Möwe auf einem noch langweiligeren blauen Punkt. Das Sirens-Wappen hat dagegen Stil, passt wunderbar zur Insel und zum maltesischen Flair, würde ich jederzeit mit auflaufen und das mit Stolz. Auf jeden Fall ein Kandidat für die 138. Hoffnungsrunde. Oder gibt es hier noch eine nicht mehr für möglich gehaltene Aufholjagd?
 
G

Gast_481

Guest
Die Leute haben leider keinen Geschmack und wählen eine langweilige und uninspirierte PowerPoint-Möwe auf einem noch langweiligeren blauen Punkt. Das Sirens-Wappen hat dagegen Stil, passt wunderbar zur Insel und zum maltesischen Flair, würde ich jederzeit mit auflaufen und das mit Stolz. Auf jeden Fall ein Kandidat für die 138. Hoffnungsrunde. Oder gibt es hier noch eine nicht mehr für möglich gehaltene Aufholjagd?

In diesem Dreikampf ist meine Hierarchie Vannes>Sirens>Brighton. Mach mir keine Vorwürfe für das Power Point.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
In diesem Dreikampf ist meine Hierarchie Vannes>Sirens>Brighton. Mach mir keine Vorwürfe für das Power Point.
Nö warum sollte ich das tun. Die Verantwortung für die unästhetische, plastische Spielzeugmöwe auf dem blauen Punkt des Grauens infolge eines verkorksten PowerPoint-Nachmittages an einem Schreibtisch irgendwo auf der britischen Insel liegt ganz bei Brighton.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Schnabel ist aber süß. Da bin ich mir noch nicht sicher, 3 gute Wappen mMn.
Der andere 3er ist auch sehr knapp.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Duell 1: Bei Orlando muss ich an die uncoolen Merkur-Spielcasinos denken. Cruisaders sind ganz nett und kommen hoffentlich hier weiter.

Duell 2: Cork langweilig, Hansa nice, Luton nice. Coinflip: Luton gewinnt.

Duell 3: Die schönste Möwe (und vielleicht generell der schönste Vogel) der Runde. Albion macht das hier klar.

Duell 4: Hilmarnock ist ok, aber weniger ist geiler als Heart of Midlothian.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1: Kreuzritter
2: Schiff geht immer. Schade um den lustigen Hut.
3. Titten gehen immer. Schade um den gelben Schnabel der schönen Möwe und das Wiesel.
4. Heart.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Crusaders FC
Hansa Rostock
Vannes OC
Heart of Midlothian

In die Hoffnungsrunde zieht ein:
Brighton & Hove Albion
 
Oben